1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal eine wichtige frage zum eiweißshake!!!!!!!

Diskutiere Mal eine wichtige frage zum eiweißshake!!!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich war gerade mal im real und hab nach einem Eiweißshake ausschaugehalten. Ja war nicht einfach! Das einzigste was ich gefunden habe war...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Hallo

    Ich war gerade mal im real und hab nach einem Eiweißshake ausschaugehalten. Ja war nicht einfach! Das einzigste was ich gefunden habe war ein Protein Muskelaufbau shake! Kann mal jemand nachsehen ob der ok wäre? Das war der einzigste der am wenigsten kohlenhydrate hat .Die anderen hatten weinger eiweiß und mehr KH.
    Hier mal die Angaben;
    pro 100 ml

    EIWEIß 86g
    Kohlenhydrayte 2,9 davon 2,1 zucker

    Pro getränk steht hier wären das

    Eiweiß 36g
    und KH 15g

    mit 1,5% tiger milch. würde dann sojamilch natur nehmen. oder sahne verdünnt? was meint ihr.

    und noch ca 100 andere inahltsstoffe.

    Wenn der nix taugt würde ich den wieder zurück bringen.
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich glaube der liegt ganz nah an der Grenze, aber noch im möglichen, ich allerdings, würde ihn nicht nehmen, da gibt es andere die weniger haben aus der Apho.
     
    #2 Glasrosen, 08.01.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich glaube kaum, daß du in irgendeiner apotheke einen drink bekommst mit viel weniger als 2g KH/100, das wäre nämlich ohne rezept illegal in deutschland.
    der drink hat doch vollkommen optimale werte. wo ist das problem? 3g KH/100 bei 86g EW/100 ist besser als die meisten champs und layenbergers dieser welt. der drink liegt also net an der grenze sondern mitten im normalbereich.

    die angaben pro portion mit in summe etwa 15g KH sind auch vollkommen normal. alleine die 300 milch haben 14.4-14.7 g KH/100, die restlichen 0.x g kommen von den ca 30mg ew-pulver.

    man kann den drink also getrost mit milch trinken, da spricht überhaupt nix dagegen. hat man noch defizite, was den tagesbedarf an fett angeht auch gerne die 3.5%. wichtig ist, daß der KH-gehalt deiner milch leicht unter 5g KH/100 liegt. wer sich geisseln möchte, der kann den drink gerne mit sojamilch oder wasser anrühren. aber jahrtausende der katholischen tradition haben uns gelehrt, daß geisseln vollkommen sinnlos ist.
     
    #3 FrankTheTank, 08.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2011
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    den shake nehme ich auch, hab ich in vanille und nougat

    LG aennie
     
  6. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch gleich noch ne Frage zum Eiweißshake. Hab den von DM Das gesunde Plus. Wenn ich den mit Milch anrühre und anschließend noch ewig lang püriere, schmeck ich trotzdem die einzelnen "Körnchen" raus. Is des bei euren Shakes auch so?
    Des is nämlich der Hauptgrund, warum ich den Shake (fast) nicht trinken kann.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten
    lg Louisa
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Also ich habe auch immer noch plocken drinn, aber ich finds nicht schlimm.
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    bei mir sind keine körnchen drin, trinke meinen shake auch immer mit strohhalm und wenn dann was klumpiges dabei sein sollte kommts eh nicht durch den halm:D

    LG aennie
     
  9. Anzeige

  10. piffilein

    piffilein Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    @ louisa

    huhu, also den gleichen shake hatte ich auch und ich fande es schrecklich, dass er so körnig ist.
    hab mir dann den von champ gekauft und ich finde, dass er zum einen tauschend mal besser schmeckt und
    auf keinen fall so körnerig ist :)
     
    #8 piffilein, 12.01.2011
  11. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ piffilein
    dankeschön, dann saus ich morgen gleich mal los und kauf mir den von champ...
    hoffentlich gehts dann leichter...
    lg louisa
     
Thema:

Mal eine wichtige frage zum eiweißshake!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mal eine wichtige frage zum eiweißshake!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!

    Willkommen in meinem gewichtigen Tagebuch!: Hoffentlich mache ich alles richtig...wäre genial, wenn es klappen würde. ;)
  2. Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;)

    Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;): Alles klar, Abends nur Eiweiß :) Aber die Frage lautet bis zu welcher Uhrzeit gilt Abends? Und was mich noch viel mehr interessieren würde, bis zu...
  3. neu und eine gaaanz wichtige frage :-)

    neu und eine gaaanz wichtige frage :-): hallo ihr, ich bin neu hier, wollte erstmal hallo sagen und vielen dank für dieses tolle forum und hab jetzt gleich mal eine wichtige frage:...
  4. Wichtige Erkenntnisse nach einem halben Jahr SiS

    Wichtige Erkenntnisse nach einem halben Jahr SiS: Hallo, ihr Lieben, ich finde, wenn man im Zuge der Ernährungsumstellung etwas festgestellt hat, kann das vielleicht auch ein Tipp oder Hilfe...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...