1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren

Diskutiere Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre ein schlank im Schlaf - Mensch. Hab´ mein erstes Ziel erreicht und möchte nun in erster Linie so bleiben und...

  1. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin jetzt ca. 1,5 Jahre ein schlank im Schlaf - Mensch. Hab´ mein erstes Ziel erreicht und möchte nun in erster Linie so bleiben und keinesfalls wieder zunehmen.
    Glaubt mir, allein das bedeutet immer wieder eine große Portion Eigenmotivation, zu diäten ohne große Erfolge. Immer wieder kommen die großen Versuchungen wie Urlaube, Kegeltouren usw.
    Aber ich bin stolz es dennoch soweit geschafft zu haben. Seit einiger Zeit gönne ich mir schon mal einen Ausrutscher in der Woche oder im Urlaub auch mehrere, bin allerdings danach immer wieder konsequent.
    Das alles nur als "Erlebnisbericht" für Neueinsteiger oder Erfolglose als Motivation.

    Allen viel Erfolg
     
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    #2 Martinka, 19.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    vielen dank für deine info,ich finde es sehr schön das wir auch mal von jemanden hören
    der sein ziel erreicht hat,danke.
    gruß
    resi
     
  5. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo Eitel,
    herzlichen Glückwünsch zu so viel Durchhaltevermögen und so einer super Leistung und vielen Dank für den Motivationsschub.
    LG Yamila
     
    #4 Abnehmen Gast 76686, 19.10.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tolles Ergebnis, das motiviert sicherlich auch andere!
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt! :)
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    herzlichen glückwunsch und danke für den beitrag. das motiviert sehr.
     
    #6 schnucki, 19.10.2009
  8. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist ja mal ein tolles Ergebniss....super...Glückwunsch :-) Das motiviert einen :-)

    Vlg PinkLady
     
    #7 PinkLady, 19.10.2009
  9. Anzeige

  10. alja

    alja Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    WOW , gratuliere dir ... Das ist wirklich eine Leistung... Super
     
  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Eitel,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und Danke für den Beitrag, Motivation können wir hier immer gebrauchen. :)
     
    #9 Zauberfee, 20.10.2009
Thema:

Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren

Die Seite wird geladen...

Mal ein Zwischenbericht nach 1,5 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape

    Zwischenbericht - Messung Praxis Dr. Pape: Hallo! Ich war heute nochmal zur Messung in der Praxis von Dr. Pape und wollte euch davon nochmal berichten: Gewicht: - 0,1 kg Wasser: - 0,6 kg...
  2. Und wieder mal - Zwischenbericht SiS 4 Monate

    Und wieder mal - Zwischenbericht SiS 4 Monate: Hallo Gemeinde! Es ist mal wieder Zeit, eine kurze Bilanz zu posten. Mittlerweile läuft das Schlank im Schlaf-Ding bei mir den 4. Monat und ich...
  3. Zwischenbericht

    Zwischenbericht: Jetzt ist für mich bald 1 Jahr SiS rum und ich möchte mal berichten, wie es mir so ergeht. Ich habe im letzten Jahr 13 Kg abgenommen und über...
  4. hallo kurzer zwischenbericht

    hallo kurzer zwischenbericht: na wie gehts euch allen?. hatte viel zu lesen. ich bin jetzt mal bei 68,4 angelangt. .das war das wenigste bis jetzt.. freu freu.. so wie manche...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...