1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mal ehrlich: Rezepte schmecken doch furchtbar

Diskutiere Mal ehrlich: Rezepte schmecken doch furchtbar im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich habe letztes Jahr schon Dukan gemacht und bin bei Facebook in einer türkischen Gruppe und habe auch als Lesezeichen eine Seite einer...

  1. Marma75

    Marma75 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Also ich habe letztes Jahr schon Dukan gemacht und bin bei Facebook in einer türkischen Gruppe und habe auch als Lesezeichen eine Seite einer Amerikanerin die auch tolle Rezepte hat. Die Admin der Gruppe ist echt klasse, sie wandelt ganz normale Rezepte auf Dukanfreundlich ab und man hat echt nicht das Gefühl man würde Diät machen. Die meisten Sachen hat man eh daheim, man braucht nicht viel einzukaufen ausser halt den Aromen und dem Milchpulver womit jedes Backwerk super gelingt. Da ich eher eine Naschkatze bin habe ich immer die süssen sachen nachgebacken. Im Sommer gab es dann sogar mal Eis, Creme Brulee, Puddings oder andere Süsspeisen, Muffins und Kuchen. Klar schmeckts mit der Haferkleie bischen anders aber besser als gar nix und Zimt, Milch und Süsstoff in der Mikrowelle oder Dukan Pudding auf die Dauer ist schon langweilig, manchmal hat man ja auch Lust auf Kekse oder sogar selbstgemachte Chips :))

    Falls Interesse besteht, kann ich ja einige Rezepte hierher übersetzen.
     
    #31 Marma75, 28.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
  4. Claudia08

    Claudia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Also ich finde das meiste auch nicht gerade lecker. Aber man kann sich da auch selbst seine Rezepte machen so das es schmeckt. Rezepte aus dem Buch nehme ich nur als Anleitungen. Würde ich nach dem Buch leben, wäre meine Diät schon beendet. Der Käsekuchen finde ich aber nicht schlecht.
    LG Claudia
     
    #33 Claudia08, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Claudia08

    Claudia08 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Wäre schön Rezepte von Süssem zu erhalten. Ich habe hier das Problem (Schweiz) das ich etliche Sachen gar nicht in den Geschäften finden kann. Rezepte mache ich mir zu größten Teil alle selbst. Halt bei den Süssen Sachen habert es.
    LG Claudia
     
    #34 Claudia08, 30.01.2013
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ Claudia

    Ich kann Dir nur zustimmen! (clap)

    Ein bissel Fantasie beim Kochen brauchen wir doch immer. Aber manche Menschen haben eben etwas mehr Interesse daran, andere weniger. Solange wir unsere Erfahrungen und Rezepte austauschen, provitiert doch jeder davon. Ich bemerke immer, wenn ich Rezepte, die ich irgendwie selbst modifiziert habe, weitergebe, tauchen bei mir plötzlich ganz andere Ideen und Variationen auf.
    Mich interessiert, was Du in der Schweiz schwer oder gar nicht bekommen kannst. Oft bekommt das Kind nämlich nur einen anderen Namen, wenn es exportiert wird.

    Grüße Joanna
     
Thema:

Mal ehrlich: Rezepte schmecken doch furchtbar

Die Seite wird geladen...

Mal ehrlich: Rezepte schmecken doch furchtbar - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. Jetzt mal ganz ehrlich....

    Jetzt mal ganz ehrlich....: Also bin ich hier die Einzige, die schon nach einer Woche ein unglaubliches Ekelgefühl entwickelt hat, wenn sie nur an Eiweiss denkt?? Bin...
  3. Wie ehrlich seid ihr bei Fremden?

    Wie ehrlich seid ihr bei Fremden?: Gestern Abend waren mein Mann und ich ja essen. Wir haben so ein Gutscheinbuch, wo einer gratis essen kann. Kurze Erklärung wer diese Heftchen...
  4. Als die Werbung noch ehrlich war.......

    Als die Werbung noch ehrlich war.......: .......lange ist's her.......:D :D
  5. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...