1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Makaber

Diskutiere Makaber im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; EINSPRUCH... das Bild mit dem Kind ist keinesfalls zum lachen. Es ist Ernst. Durch einen genetischen Übersprung kann es in der 3. oder 4....

  1. Synapse

    Synapse Guest

    EINSPRUCH... das Bild mit dem Kind ist keinesfalls zum lachen. Es ist Ernst. Durch einen genetischen Übersprung kann es in der 3. oder 4. Generationfolge erst zu einem farbigen Kind kommen.
    Sprich.... Die Urgroßeltern oder sogar die Ur-urgroßeltern dieses hier abgebildeten Paares können einen farbigen Partner gehabt haben. In der Folge der genetischen Verschmelzung kann durchaus ein weißes Kind enstanden sein....was aber nicht bedeutet...das weiß (die hier abgebildete Frau/Mann) gleich weiß wieder gebärt/zeugt.
    Alles klar?...Und das ist kein Witz, sondern medizinisch erwiesen und ist sogar in den Vereinigten Staaten vorgekommen. Das gab damals ein großes Getöse...denn der Ehepartner warf seiner Frau Untreue vor...

    Aber ich glaube nachher stellte sich heraus, das in der Generationsliste des Ehemannes einmal ein Afroamerikaner war. Sprich...die Farbe brachte der Ehemann in die Zeugung mit ein.

    Tja...und was sagt uns das? Wer am lautesten schreit - muss nicht immer Recht haben. UND!!! DAS ist lustig...:D
     
    #11 Synapse, 24.05.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Makaber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es gab doch mal ein Vorfall bei einer künstlichen Befruchtung, da hat der Arzt das
    eine Ei mit einem Samen von einem Schwarzen befruchtet. Am Ende kamen Zwillinge
    eines war weiss das andere dunkel.

    Svava
     
Thema:

Makaber

Die Seite wird geladen...

Makaber - Ähnliche Themen

  1. Makaber Makaber

    Makaber Makaber: Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst...