1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Makaber

Diskutiere Makaber im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Makaber.....Makaber.....aber gut :D:D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Makaber.....Makaber.....aber gut :D:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Makaber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Die Spiesse als Appetitzügler deklarieren....
     
    #2 Nervensäge, 23.05.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das 3. bild ist ja schon der hammer. uiiiiiiiiii
     
    #3 schnucki, 23.05.2008
  5. Synapse

    Synapse Guest

    Also ich finde...die Feuerwehrleute sind doch sehr gut. Wenigstens ist alles noch da...auch die anatomische Anordnung ist richtig. Stellt euch mal vor, der Typ würde den Kopf unterhalb der Beine beatmen....
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Synapse, 23.05.2008
  6. Möckel

    Möckel Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grins......
    Das mit den Feuerwehrleutchen ist wirklich realistisch. Gute Übung :-)
     
    #5 Möckel, 23.05.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das dritte Bild verstehe ich nicht! Kann mir das jemand erklären (kein Witz).


    Svava
     
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, da beide weiss sind und das Kind etwas dunkler, ist wohl davon auszugehen, das die Frau während der Schwangerschaft zu viel Lakritz gegessen hat.......was anderes könnte ich mir da nicht denken, oder :D:D
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    och und ich dachte schon das Kind hätte die weissen Streifen im Gesicht vom Hals
    des Vaters abbekommen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_menschen_35_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    na du bist ja die härte tztz awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0372_1.gif
     
    #9 schnucki, 24.05.2008
  12. schnucki

    schnucki Guest

    was du alles siehst, wäre mir gar nicht aufgefallen. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1659_1.gif
     
    #10 schnucki, 24.05.2008
Thema:

Makaber

Die Seite wird geladen...

Makaber - Ähnliche Themen

  1. Makaber Makaber

    Makaber Makaber: Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst...