1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

Diskutiere Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS-- im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben, auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten. Sowie...

  1. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten.
    Sowie evtl. Anregungen zum Frühstück Mittag u. Abendessen, indem ich wie viele hier einfach mal poste was ich so esse über die Zeit :)
    Würde mich über viele nette Gespräche und Tipps/Ratschläge freuen, denn sicher hab ich noch die ein oder andere Frage an euch ;)
    Das wars jetzt erst mal und wenn ich gleich Zeit finde werde ich noch meinen Essensplan von gestern und heut teilen,


    liebste Grüße, Sarah
     
    #1 Marjorie, 24.01.2012
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Erst mal (h)lich Willkommen und viel Erfolg!!!
     
    #2 Majolinski, 24.01.2012
  4. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So mein Frühstück von Vorgestern:


    20 g Original Grafschafter Goldsaft
    20 g Gourmet Aufstrich, herzhaft-würzig
    20 g Gourmet Aufstrich, Tomate-pikant
    120 g Mehrkornbrötchen, K-Classic
    20 g Lätta & luftig
    20 g Gourmet Aufstrich, Champignon


    Zum Mittag gab es einen Shake von Champ mit 300 ml Wasser (himbeer pannacotta)


    Zum Abend:

    1 kl. Stück Leber mit einer Scheibe Schmelzkäse überbacken
    und dazu 150 g Champions
    50 g Knoblauch Mettwurst vom Ring
     
    #3 Marjorie, 25.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
  5. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein Dinner Gestern:



    Frühstück:

    60 g Vollkorn Reis Flakes Früchte
    200 ml Sojamilch Vanille
    1 Kiwi
    ne halbe Orange
    100 ml Pfanner Mango Maracuja Saft


    Mittags:

    350 ml Bihun Suppe
    1 Aufbackbrezel
    2 Kna** u. Back Brötchen mit Käse u. Leberwurst
    10 g Gourmet Austrich Tomate pikant
    20 g Edelsalami

    Abends gabs dann:

    Einen Shake von Champ (vanille cremé) mit 300 ml Wasser
     
    #4 Marjorie, 25.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2012
  6. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Zwischen durch trinke ich VIIIIIIIEL Wasser (Vitrex Naturelle vom Netto + Sprudel Medium), jeden Tag mind. 3 Liter und ich könnte noch mehr trinken :)

    Jeden Abend dann noch 7 Bierhefe Tabletten!?


    >> Ich würde mich allerdings noch freuen wenn ihr Tipps für mich hättet welche Bonbons man zwischen durch essen darf denn ich habe bei Langeweile (oder einfach so) den totalen dran ein Bonbon (Früchte) zu lutschen. Habe schon nach Zuckerfreien geguckt jedoch hat da ein Bonbon trotzdem 1,6 bis zu 9 KH :( und nu?

    Liebste Grüße (hi)
     
    #5 Marjorie, 25.01.2012
  7. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück heute:

    1 Vinschauer Brötchen
    20 g Lätta & Luftig
    20 g Gourmet Aufstrich Herzhaft
    20 g Gourmet Aufstrich Paprika pikant
    30 g Good morning Flakes Vollkorn Reis
    100 ml Sojamilch Schoki
     
    #6 Marjorie, 25.01.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #7 Nurse74, 25.01.2012
  9. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Supi :) also aber nicht nur die vom dm sonder auch die ausm netto zb, hauptsache zuckerfrei oder?
    Und hast du eig. etwas an meinem essen auszusetzen oder ist das okay so? ich wunder mich nämlich immer noch das ich noch nix auf der waage seh :( lg
     
    #8 Marjorie, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Es wäre glaube ich ganz günstig wenn Du die Lebensmittel ins Tagebuch von Fddb eingeben würdest.
    Da kannst du genau sehen wieviel KH / Fett und EW du am Tag zu Dir genommen hast. Das kannst du dann Kopieren nund hier einstellen.
    Das einzige was mir so spontan einfällt ist, dass ich den Shake nicht Tagsüber trinken würde sondern wenn dann am abend. Isst du 75 KH? Das könnte auch zu wenige sein.
     
    #9 Nurse74, 26.01.2012
  12. Marjorie

    Marjorie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    huhu, ja das mache ich meißten eig.,also das mit fddb und ich bin immer pi mal daumen bei 75 kh. Oft komme ich leider Mittags nicht daszu irgendwas zu kochen/essen oder habe kein Hunger, da dachte ich mir son Shake reicht! Wieso lieber nicht? wegen den fehlenden KH ne?
    Ich hab halt irgendwie auch so angst das es bei mir wirklich nach hinten los geht weil ich selten gegessen habe vorher und mal abgesehen von dem Alkohol :S der mich eig. so dick gemacht hat war ich immer satt. Ich konnte essen wann und was ich wollte nur viel war es nie, im gegensatz zu den vielen und Großen Mengen jetzt! Zudem trinke ich bestimm 3-4 Liter Wasser und ich fühle mich irgendwie seither aufgequollen/gedunsen :( liegt das an dem Wasser oder eher vllt sogar an den KH? Fragen über Fragen ;)
     
    #10 Marjorie, 26.01.2012
Thema:

Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

Die Seite wird geladen...

Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS-- - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...