1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen

Diskutiere Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; In der Nacht hab ich zum Glück keinen Hunger. Ich steh um 4 Uhr auf und trinke Kaffee. So um 7 Uhr wird gefrühstückt. Ca. 12 Uhr gibt´s Mittag und...

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    In der Nacht hab ich zum Glück keinen Hunger.
    Ich steh um 4 Uhr auf und trinke Kaffee.
    So um 7 Uhr wird gefrühstückt.
    Ca. 12 Uhr gibt´s Mittag und beim Abendessen variire ich zwischen 4 und 8, je nachdem wie satt bzw. beschäftigt ich bin. Um 9 Uhr gehen mir meist schon die Rolläden zu......:sleep:
     
    #31 Majolinski, 14.04.2016
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Morgen muss ich auch um 5 raus das ist schon hart für mich ,aber solange es nicht 7 Tage hintereinander sind ,dann geht es noch .
     
    #32 Dissilein, 14.04.2016
  4. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    bei mir leider schon. Selbst am Wochenende kann ich selten länger als 5 Uhr schlafen. Ich mach das eben schon ewig, da findet man den Wochenendschalter nich mehr :D
    Aber ich genieß die Ruhe am Morgen und mein Mann seine Stunde am Abend :ROFLMAO:
     
    #33 Majolinski, 14.04.2016
    Dissilein gefällt das.
  5. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Eigentlich hab ich´s gewußt. Ich schaff es einfach nicht. Je mehr ich über meine Mahlzeiten nachdenke desto mehr Hunger/Appetit bekomme ich.
    Leider kommen private Arschlochzeiten noch dazu, in denen ich nicht auch noch auf die "Befriedigung" des Essens verzichten mag.
    Ich denke, ich wart noch ein Bisschen und fang dann zum 4658. Mal nochmal an. Schätze dann mit 95....
    Mitlesen werde ich wahrscheinlich trotzdem. Is ja schließlich lustig hier....;)
     
    #34 Majolinski, 17.04.2016
  6. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Majolinski, das ist doch ganz normal, dass man zwischendrin mal wieder "einbricht". Hatte vorgestern und gestern auch Vollüberfresstage, heute habe ich mich wieder berappelt und lege einen 500 kal Tag ein und versuch dann wieder KzF 16:8 mit "zwischen den Umsätzen". Es ist ja beim Abnehmen leider nicht so, dass man einen Schalter umlegt und dann funzt's. An jedem Morgen muss man von Neuem beschliessen: Ich werde heute gesund essen. Und wenn es einen Tag nicht klappt, dann am nächsten Tag wieder neu beginnen. Leichter geschrieben als getan, aber NIX IS UNMÖGLICH!

    Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du wieder "zurückfindest" zu Deinem Weg und dass wir uns hier noch oft begegnen, anspornen und motivieren.

    Liebe Grüsse Papayahuhn :chicken:
     
    #35 papayahuhn, 17.04.2016
    ich will, Puffin9, Smarty1963 und 2 anderen gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Majolinski ,

    wenn man schon am Anfang zu kämpfen hat ist es vielleicht wirklich besser noch ein bißchen zu warten, bis man nochmal neu loslegt.
    Ich freu mich, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst!

    LG Nele
     
    #36 Nele123, 17.04.2016
  8. Anzeige

  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Danke, papayahuhn für deine Motivation aber ich denke Nele123 hat recht. Ich warte bis ich soweit bin. Sollte doch wohl am Anfang die Motivation stehen, die langsam abbaut. Wenn jetzt schon nix da ist ....
    Ich freu mich mit euch und euren Erfolgen und warte bis mich Jemand ansteckt;)
     
    #37 Majolinski, 17.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich brauche auch immer die Tritte in den Hintern , aber ohne Motivation geht nichts .
    Und wenn der Kopf nicht frei ist dann geht nichts .
    Ach weiter drauf das das Gewicht nicht nach oben geht.
    Dann ist es ok.
    Lg Dissilein
     
    #38 Dissilein, 18.04.2016
    Majolinski gefällt das.
Thema:

Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen

Die Seite wird geladen...

Majolinski, die x-te: Zwischen den Umsätzen - Ähnliche Themen

  1. X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch

    X-te NEUSTART - diesmal mit Tagebuch: Also, mal gucken ob ich's kapiert habe: 6.00 2 Toast 36 Kh 2 Tl Marmellade 13 2 Tl Butter 8g Fett 2 Tl...