1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Majolika´s Tagebuch

Diskutiere Majolika´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch:) Wie es mir geht? Ich bin ein wenige unglücklich, weil mir meine Figur nicht mehr gefällt. Außerdem befürchte ich, dass durch...

  1. Majolika

    Majolika Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch:)

    Wie es mir geht? Ich bin ein wenige unglücklich, weil mir meine Figur nicht mehr gefällt.
    Außerdem befürchte ich, dass durch mein Gewicht die Knochen zu sehr belastet werden.

    Ich werde dir ab morgen schreiben, was ich esse und wie ich mich fühle.
    Dann werde ich dir auch mein aktuelles Gewicht sagen und wieviel ich abnehmen möchte.

    So, jetzt werde ich es mir noch auf dem Sofa gemütlich machen und mein Lacetuch weiter stricken.

    Bis morgen!
     
    #1 Majolika, 14.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Majolika´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Majolika,von mir ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif
    Falls du irgend eine Frage aben solltest,immer stellen.Es findet sich immer jemand,der sie dir beantworten kann.So ,das war´s von mir.Nachher kommt Biathlon.
    LG Antje:flag:
     
  4. Majolika

    Majolika Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Begrüßung. Ich hoffe, dass ich diesmal durch halte.
    Scheint eine lustige Runde hier zu sein...:)
     
    #3 Majolika, 14.02.2010
  5. Majolika

    Majolika Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch

    Bis ich mich in diesem Forum zurechtfinde, werde ich wohl noch üben müssen.
    Im Moment such ich die Gewichtstabelle der Kampfhummeln. Bin da jetzt nämlich auch angemmeldet...:freu:

    Und heute morgen bin ich auf meiner Waage fast ohnmächtig geworden.
    Habe dieses Wochende zu sehr geschlemmt :prost:
    Ich wiege stolze 84,8 kg. Mit Socken:wand:

    Egal. Ab heute gehts so richtig los....

    Werde jetzt erst ein mal eine Tasse Kaffe trinken und Haferflocken mit Joghurt essen.:müde:
     
    #4 Majolika, 15.02.2010
  6. Majolika

    Majolika Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch
    So langsam finde ich mich hier zurtecht. Mit diesen Punkten komme ich noch nicht klar. Ich bekomme welche und verliere sogar welche...
    Warum? Werde es bstimmt noch herausfinden. Oder ich müßte mal in der Gebrauchsanleitung nachlesen...;)

    Aber ich mache gewiss noch eine Menge Fehler. Ich hoffe mir wird das von den "alten Hasen" verziehen.:flag:

    Bin gerade wieder zurück vom Spaziergang mit meinem Hund. Wir haben Rehe gesehen, die langsam zwischen den Bäumen entlang schritten.
    Sie ließen uns aber nicht aus den Augen.

    Gleich esse ich einen Teller Dosensuppe. Chinesische von ALDI.

    Mein Mann wird aber meckern und was Richtiges haben wollen.

    Dann bis morgen...
     
    #5 Majolika, 15.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2010
  7. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Majolika,was meinst du,wieviele Fehler ich mache,mein Kopf ist immer noch dran:freu:
    Du wirst es bestimmt schaffen.
    LG Antje
    :flag:
     
  8. Anzeige

  9. Majolika

    Majolika Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch

    Jetzt habe ich mir das Buch gekauft: "Schlank im Schlaf."
    Leider mußte ich feststellen, dass ich ja doch noch drauf achten muß, was ich esse.
    Ich hatte erst die leise Hoffnung alles im Schlaf zu schaffen...

    Scherz!:cool:

    Ist so ähnlich wie Trennkost. Und Kochbücher habe ich davon genug. Jetzt muß ich nur noch alles verinnerlichen.:)
     
    #7 Majolika, 23.02.2010
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also das mit den 84 kg kann auch an den falschen socken liegen. aber sonst bist du ja auf einem guten weg: du hast das buch gekauft. wahrscheinlich nur das für berufstätige. das ist leider viel weniger erleuchtend als das grundbuch: Schlank im Schlaf - die revolutionäre formel.

    ich vermute das, weil du von punkten redest. Schlank im Schlaf geht eigentlich von konkreten gramm der nährwerte KH, Fett und EW aus. mit punkten kann man Schlank im Schlaf machen, kommt aber nicht wirklich weit, wenn man etwas experimentierfreudiger ist. punkte stehen nur in diesem einen buch, die gramm auf jeder nährwerttabelle. und auch datenbanken wie fddb.info, die etwa für frische lebensmittel unverzichtbar ist, kennt nur gramm und keine punkte. wie auch immer von den össis bekommst du eh keine 12 punkte.

    also weiter so und vielleicht sind ja noch 20 euronen für das eigentlich wichtige buch übrig, sofern du das nicht doch schon hast.

    und ja, man nimmt im schlaf ab. 50g pro tag etwa. der rest sind die üblichen schnöden regeln.
     
    #8 FrankTheTank, 28.02.2010
Thema:

Majolika´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Majolika´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...