1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maisstärke und Magermilchpulver??

Diskutiere Maisstärke und Magermilchpulver?? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na ich hab ja jetzt die 1. Phase hinter mir... :D Und 1,4 kg weniger auf der Waage... *hüpf* *freu* *spring* :smuggrin: Wobei das auch am...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Na ich hab ja jetzt die 1. Phase hinter mir... :D
    Und 1,4 kg weniger auf der Waage... *hüpf* *freu* *spring* :smuggrin:
    Wobei das auch am gestrigen Kilo-Kick liegen könnte, da tut sich immer gut was wenn ich den ess/trink...

    Ich wünsche eine entspannte Woche
    DasRinchen
     
    #11 DasRinchen, 31.03.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi, Rinchen!
    Glückwunsch zu deiner Abnahme!(y)
    Hast jetzt Magermilchpulver gefunden?Ich habe es aus Edeka , stand bei Milchprodukten.
    • Wünsche allen noch einen fröhlichen, stressfreien Wochenanfang!:)
     
    #12 wika777, 31.03.2014
  4. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Hey wika777!

    Danke schön!!! :)

    Ja, ich hab welches gefunden....im Reformhaus...Edeka gibt es bei uns leider nicht mehr und die restlichen Supermärkte hatten es nicht...

    Liebe Grüße
    DasRinchen :love:
     
    #13 DasRinchen, 31.03.2014
  5. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Gratulation zur beendeten P1(y)
    und viel Genuss:hungry: und Spaß:D in P2

    wünsche ich
     
    #14 Dukanhexe, 31.03.2014
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ich danke Dir liebe Dukanhexe :kiss:

    Noch eine kleine (Verständnis-)Frage zur P2:
    Wenn ich nen PG-Tag hab, kann ich dann auch Mittags z.B. "nur" Fleisch essen und abends dann Gemüse oder Salat? Oder lieber beides in Kombination?

    Danke schon mal! :)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #15 DasRinchen, 31.03.2014
  7. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Soweit ich das verstanden habe, sollte pro Mahlzeit an einem PG-Tag das Verhältnis Eiweiß:Gemüse 2:1 sein. Egal, was und wann man isst.. Demzufolge würde Dein Vorschlag nicht gehen. Aber vielleicht können das die Experten besser sagen. :)
     
    #16 DukanVegan, 31.03.2014
  8. Anzeige

  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Naja ich glaube nicht das da allzuviel passieren wird wenn du es mal so machst… An manchen Gemüsetagen drehe ich das Verhältnis auch um wenn mein Körper einen zu großen Heißhunger auf Frisches hat…dann kann es schon mal passieren das ich zum Beispiel zum Frühstück nur Möhren, Tomaten und Kleiebrötchen esse und erst Mittags und Abends dann Fleisch dazu… und die Kilos sind trotzdem gepurzelt!
    Von daher denke ich muss jeder für sich in den Grenzen etwas spielen und schauen was tut einem gut und wie verträgt mein Körper es!
    Vorallem finde ich es wichtig auf seinen Körper zu hören, nicht das man dann zu schnell die Lust verliert!
    Willst du Abends nen Salat essen dann tu das.

    Liebe Grüße

    LIZ
    *:DDie jetzt schon in Deckung geht vor den Fanatikern:D*
     
    #17 liz1986, 01.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke Ihr Lieben! :)
     
    #18 DasRinchen, 01.04.2014
Thema:

Maisstärke und Magermilchpulver??

Die Seite wird geladen...

Maisstärke und Magermilchpulver?? - Ähnliche Themen

  1. Rezept für selbstgemachte Nudeln aus Maisstärke

    Rezept für selbstgemachte Nudeln aus Maisstärke: Hallo! Ich suche ein Rezpet für Nudeln/ Spätzle aus Maisstärke... Lg Simone
  2. Warum Maisstärke aber kein Mais?

    Warum Maisstärke aber kein Mais?: Hallöchen, habe mal eine Frage… Ich verstehe hier etwas nicht. Man darf in P2 keinen Mais essen weil er sehr Stärkehaltig ist. Wenn ich mir...
  3. Warum ist Maisstärke erlaubt?

    Warum ist Maisstärke erlaubt?: Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir erklären, warum Maisstärke bei Dukan auch in Phase 1 erlaubt bzw. toleriert ist? Ich mache zwar eine andere...
  4. magermilchpulver - wo krieg ich den her?

    magermilchpulver - wo krieg ich den her?: In jedem Geschäft, wo ich war gibt es nur den Kaffeeweißer. Milchpulver habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bitte, bitte,...
  5. Wo kauft ihr Magermilchpulver?

    Wo kauft ihr Magermilchpulver?: Hallo liebe Dukaner, vielleicht hat von Euch schon mal jemand Magermilchpulver käuflich erworben;) und kann mir sagen, wo es das gibt. Möchte mir...