1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maikäfer startet mit Sis durch

Diskutiere Maikäfer startet mit Sis durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach manchmal beneid ich Euch - 120 gr KH - wow. Ich "darf" nur 75 gr - und ehrlich gesagt da bin ich nicht immer 5 Stunden satt - bin wohl...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Ach manchmal beneid ich Euch - 120 gr KH - wow. Ich "darf" nur 75 gr - und ehrlich gesagt da bin ich nicht immer 5 Stunden satt - bin wohl verfressen -
    Besonders Vormittags muss ich kräftig kämpfen , denn vom frühstück bis zum Mittag hab ich knapp 7 Stunden :sumo:
     
    #51 nordseebaer, 07.06.2009
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Hallo, meine Liebe,
    hab mal ausgerechnet, was du für KH´s darfst. Ich komme bei deinem BMI auf ca 140g. Vielleicht solltest du den Saft weglassen und dafür ein Brot mehr essen. Meine Diätassistentin meinte, es ist immer ratsam, Vollkornprodukte (also Brot oder Brötchen, auch Toastbrot) zu essen. Die sättigen mehr! Ich verzichte ganz auf irgendwelche Säfte. Weiß nicht, ob du in der Schweiz alles bekommst, aber ich nehme zum Frühstück von Campina die Leichtgold-Butter. Die hat 65% weniger Fett als eine normale Butter und schmeckt lecker. Selbst eine Dudarfst oder becel hat mehr Fett. Kleiner Tip!!!
     
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Arme Socke, so ein gestandener Hahn muß hungern.............:D:D:D
     
  5. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    ....jaa ich lass schon Federn - so und jetzt auf in die Türkei...
     
    #54 nordseebaer, 07.06.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Danke meine Liebe, so habe ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt :confused:. Ab morgen werde ich das so essen, wie Du vorgeschlagen hast. Nein, Campina gibt es hier überhaupt nicht. Nehme sonst immer Lätta
     
    #55 Maikäfer, 07.06.2009
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Naja, ist auch nicht viel mehr Fett drin. Schlimmer sind die versteckten Fette.....kann ein Lied davon singen..........leider
     
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich war wie fast jeden morgen auch heute 30 Minuten walken.
    Bis zum Mittag habe ich ca. 1l Wasser getrunken.

    Mittagessen:
    300g Western-Kartoffelschnitze 69g Kh; 13,5g Fett
    160g Putenbrust 38,4g EW
    1 TL Olivenöl 5g Fett
    etwas Tzatziki-Sauce, selbstgemacht 17g EW; 11g Kh
    1/2 Kopf Eisbergsalat
    1 TL Rapsöl 5g Fett
    2 EL Halbrahm 0,8g Kh; 0,5g EW; 2,3g Fett
    1 Glas Cola light o. C.
    2 Kaffee mit Milch 10g Kh; 6,5g EW; 3g Fett

    Bilanz:
    ca. 91g Kh,
    ca. 63g EW
    ca. 28,8 :eek:

    Okay, so langsam sehe ich selbst, was alles falsch läuft :rolleyes:
    Das verdammte Fett ist aber auch sehr hinterlistig!
    Gegessen ist gegessen, habe darauf geachtet, dass ich die vielen Kh von heute morgen wieder kompensiere und doch satt bin.
     
    #57 Maikäfer, 07.06.2009
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Ich würde sagen, heute ist der Tag der Erkenntnis, morgen startest du so richtig durch!!!!! Auf ein Neues, es ist noch lange nichts verloren!!!;)
     
  10. Anzeige

  11. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Wenigstens hat es geschmeckt :p:D
     
    #59 Maikäfer, 07.06.2009
  12. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Abendessen:

    250g Halbfettquark 25g EW; 8,8g Kh; 12,6g Fett
    1 Portion Vanilleshake 22,5g EW; 4,5g Kh; 0,5g Fett
    1 Eiweiss 11g EW; 0,7g Kh; 0,2g Fett

    Bilanz:
    58,5 g Eiweiss
    14g Kohlenhydrate
    13,3g Fett *freu*
    ca. 1l Wasser bis jetzt,
    folgt noch mind. 05,l Wasser ;)

    Es war ein lehrreicher Tag für mich und die nächsten Tage werden so weiter gehen, damit ich weiss wieviel ich wovon essen kann. :cool:

    Ich habe fertig für heute :)
     
    #60 Maikäfer, 07.06.2009
Thema:

Maikäfer startet mit Sis durch

Die Seite wird geladen...

Maikäfer startet mit Sis durch - Ähnliche Themen

  1. Maikäfer hat heute Purzeltag

    Maikäfer hat heute Purzeltag: Hallo Maikäfer, wünsche Dir für Deinen heutigen Purzeltag alle Gute und Liebe. Lass Dich heute so richtig schön verwöhnen von Deinen Lieben....
  2. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...