1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maikäfer startet mit Sis durch

Diskutiere Maikäfer startet mit Sis durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Maikäfer! Ich freue mich total für dich, dass du mit SIS so happy und motiviert bist! Und dann noch so eine super Abnahme nach nur einer...

  1. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Maikäfer!

    Ich freue mich total für dich, dass du mit SIS so happy und motiviert bist! Und dann noch so eine super Abnahme nach nur einer Woche! Ich wünsche dir weiter viel Erfolg und dass deine ansteckende Motivation nicht abnimmt :)
     
    #41 Chaosprinzessin, 21.05.2009
  2. Anzeige

  3. Limoneneis

    Limoneneis Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maikäfer,

    auch ich gehöre zu denen, die Hilfe von dir bekamen für den Anfang. Und wenn ich lese, wie motiviert du bist, schafft man es nicht mehr, selbst die Segel zu streichen. Ich habe mein Buch noch immer nicht und esse und trinke mit dem Wissen, was ich hier aus dem Forum habe und hoffe, dass es reicht. Das komische ist nur - ich sehe, dass was auf der Waage passiert, aber ich merke nichts an den Klamotten. Und an denen habe ich es sonst immer zuerst bemerkt. Esse ich zu wenig? Heute habe ich mit Mühe und Not 2 Brötchen mit Margarine und Zuckerrübensirup und 1 Banane geschafft. Gestern Abend Gyros und selbstangemachten Quark... ich schaff einfach nicht so viel. Was gut ist, ich bin in den 5-6 Std. dazwischen richtig satt...
    Vielleicht kann jemand Aufklärung leisten? :)

    Liebe Grüße an alle SiS´ler
     
    #42 Limoneneis, 21.05.2009
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Da Du einen BMI von über 30 hast, sollte Dein Frühstück aus 100g Kh bestehen. Da wirst Du bei Deinem Frühstück nicht mit hin kommen. Trinke doch noch O-saft dazu tue Dir die passende Menge Haferkleie rein. Das kann sicher nicht jeder trinken, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. ;)
    Es ist wichtig, dass Du die Menge hin bekommst, damit sich Deine Kh-Speicher am morgen wieder auffüllen können und nicht nur halb oder 3/4 sondern ganz. :)

    Abends solltest Du ca. 50g EW essen und darauf schauen, dass die Kh nicht mehr als 20g betragen. Wenn Du ständig unter dem Wert bist, dann kann es Deiner Abnahme schaden.

    Gruss
     
    #43 Maikäfer, 21.05.2009
  5. Limoneneis

    Limoneneis Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    O-Saft mit Kleie werd ich mal versuchen...aber immer schwimmt die Angst mit, dass es zu viel wird....:( menno. Abends komm ich gut auf meine EW Menge, bin aber des nächtens unruhig (Eiweiß liegt lange im Magen, hab ich mal gelesen!) und die Wassermenge tagsüber spielt da wohl auch ne Rolle... Bei dem KH-Wert abends komm ich wohl auf keine 20g... denn Milchprodukte sind nur die Ausnahme, ansonsten Gemüüüüüüüse :)

    Heute hab ich schon meinen Sport gespart, denn ich habe 5 große Fenster geputzt, Gardinen gewaschen - war nötig nach den Außenputzarbeiten an unserem Mietshaus. Jetzt haben wir wieder den Durchblick - und meine KH gut weggeputzt (im wahrsten Sinne).

    Danke für deine Tipps, hilft mir wirklich weiter. Bin ja mal gespannt, wann mein Buch eintrudelt...

    Gruss zurück
     
    #44 Limoneneis, 21.05.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich schreibe ab heute in meinem Blog weiter, weil ich davon überzeugt bin, dass sis mein neues Leben ist. :)
    Doppelt mag ich nicht schreiben und so habe ich mich jetzt für den Blog entschieden.

    Gruss
     
    #45 Maikäfer, 21.05.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten morgen!

    Da ich heute eine Zunahme von 1,1 kg (im Vergleich zu letzter Woche) zu vermelden habe, werde ich hier wieder weiter schreiben um evtl. Fehlerquellen zu finden.

    Es wird mir wieder helfen den Überblick zu behalten. :)

    Tschakaaaaaaaaaaaaaaa :D

    ... und so
     
    #46 Maikäfer, 07.06.2009
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Frühstück:

    4 Aufback-Gipfel (WW-Produkt von Coop Schweiz) 82g Kh; 16,4g Fett
    2 Scheiben Toast 22,6g Kh; 1,8g Fett
    1 Banane ca. 20g Kh
    super wenig Honig
    300 ml Orangensaft 27g Kh
    2 grosse Kaffee mit Sojamilch ca. 9g Kh; 6g Fett

    Bilanz:
    ca. 161g Kohlenhydrate;
    ca. 24,2g Fett (es ist Sonntag ... ;))

    Trotzdem bin ich sehr verwundert, wie schnell man über die 20g Fettmarke kommt. :eek:
    Wahrscheinlich ist genau das mein Problem :confused:

    bis heute Mittag! :)
     
    #47 Maikäfer, 07.06.2009
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Siehst du, genau daß, was ich dir gestern schon gesagt habe, man verliert es einfach aus den Augen.......nicht nur da Fett auch das EW. Hast du nicht zuviel KH heute früh gegessen? So viel schwerer wie ich bist du doch auch nicht und ich esse max. 120g? blödblondguck;)
     
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maikäfer,

    die Zusammenstellung ist gut, allerdings denke ich auch, dass Du zuviele KH aufgenommen hast. Das mit dem Fett wird sich noch einpegeln. Soviel bist Du ja heute morgen nicht drüber. Spar' das einfach beim Mittag- und Abendessen ein.
    Du schaffst das!
     
    #49 whitecat_2, 07.06.2009
  12. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Also ich esse pro Mahlzeit (morgens und mittags) schon immer zwischen 150 und 160g Kh.
    Als ich wesentlich weniger gegessen habe (sieht letzte Woche) habe ich 1. nichts abgenommen und dazu habe ich nach 4 Stunden das Zittern bekommen (ich nehme an Unterzucker:confused:) mir ging es dann so schlecht, dass ich was essen musste.

    Ich denke ich muss das wohl austesten ... *seufz*
    Dass Du max. 120g Kh isst und gut abnimmst wundert mich etwas ... schaue morgen, ob ich es minimieren kann.
    Bin also sehr, sehr froh für Eure Tipps, so wie es aussieht habe ich mehrere Fehler im System :confused:

    Danke Himbi! :)
     
    #50 Maikäfer, 07.06.2009
Thema:

Maikäfer startet mit Sis durch

Die Seite wird geladen...

Maikäfer startet mit Sis durch - Ähnliche Themen

  1. Maikäfer hat heute Purzeltag

    Maikäfer hat heute Purzeltag: Hallo Maikäfer, wünsche Dir für Deinen heutigen Purzeltag alle Gute und Liebe. Lass Dich heute so richtig schön verwöhnen von Deinen Lieben....
  2. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...