1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maikäfer startet mit Sis durch

Diskutiere Maikäfer startet mit Sis durch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen mein liebes Tagebuch :D Geschlafen hab ich wie ein Felsbrocken - das wird ja immer besser. *freu* Gefrühstückt hab ich auch...

  1. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgen mein liebes Tagebuch :D

    Geschlafen hab ich wie ein Felsbrocken - das wird ja immer besser. *freu*
    Gefrühstückt hab ich auch bereits (es geschehen immer mehr Zeichen und Wunder:cool:) ... das ist alles so erstaunlich ...

    Heute morgen gab es:
    3 aufgebackene Brötchen (holen die meisten frische beim Bäcker?)
    etwas Butter,
    Marmelade,
    Honig,
    1 Banane,
    1 TL Nutella,
    300 ml O-saft,
    50 g Haferkleie
    1 Kaffee

    ... und ich bin satt und zufrieden. :D

    Jetzt ziehe ich mir dann mal so langsam meine Schuhe an und gehe walken.

    Heute Mittag werde ich wohl Kartoffeln mit Spinat essen. Da muss ich aber später mal ausrechnen, wieviel das werden wird.
    Als Nachtisch einen Bananenpudding (belight)

    Ums Abendessen mach ich mir erst mal noch keinen Kopf - wird schon was geben. :D

    Ich wünsche allen einen ebenso guten Start in den Tag! :)

    Gruss
     
    #31 Maikäfer, 19.05.2009
  2. Anzeige

  3. Maikäfer

    Maikäfer Guest


    Ich habe heute Mittag gegessen:

    300g Rahmspinat,
    500g Kartoffeln :eek:
    1 Banane
    1 Bananenpudding (belight)
    1 Glas O-saft
    50 g Haferkleie
    1 Milchkaffee

    Das ist schon einige Stunden her und ich bin nach wie vor super satt - also alles im grünen Bereich. :)

    Heute Abend möchte ich mir einen Hüttenkäse mit Schnittlauch (den habe ich noch nie gegessen) machen und ein gekochtes Ei rein schnippeln. Wie ist das eigentlich mit dem Eidotter?
    Aber Eier sind ja erlaubt und zwar komplett.

    Bis morgen
     
    #32 Maikäfer, 19.05.2009
  4. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Guten Morgääähhhhnnnnnn :D

    So langsam komme ich mir vor wie in einem Film ...
    früher bekam ich vor dem mittag kaum einen Bissen runter und heute hatte ich um 7 Uhr bereits gefrühstückt. :)
    Da ich jetzt eine Woche sis mache wollte ich auf der Waage wissen, was sich getan hat. Normalerweise ist Montag mein Wiegetag, aber ich war doch weiterhin etwas unsicher, ob ich mit den Mengen, die ich täglich verspeise wirklich abnehme.

    Siehe da: 1 Woche = -2,6 kg :eek:

    Einfach nur genial!!!! :D:D:D

    Damit mich die Eintönigkeit nicht übermannt habe ich heute:

    6 Scheiben Toast,
    2 TL Erdnussbutter,
    Honig,
    1 Birne,
    ca. 300 ml O-saft und
    ca. 50g Haferkleie

    gegessen.
    Heute Mittag gibt es dann den Rest vom Montag also Reis mit der süss-sauren Sauce. Peter kommt heute nicht zum Essen am Mittag nach Hause und so habe ich es dann auch schön easy. :cool:
    Heute Abend würde ich gerne Räucherlachs mit Hüttenkäse essen, aber ich muss noch checken, ob das mit dem Lachs funktioniert. Das werde ich ja dann zu gegebener Zeit in Erfahrung bringen.

    Gruss
     
    #33 Maikäfer, 20.05.2009
  5. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Maikäfer!
    Ich muss Dir mal sagen, dass ich es wirklich toll finde was für einen guten Einstieg Du hier hinlegst. :) Deine Essenspläne sind super und auch anderen Forenmitgliedern konntest Du schon an vielen Stellen weiter helfen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Motivation und natürlich Erfolg! :D
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #34 Bine1981, 20.05.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ups *verlegenguck*
    Danke schön für das liebe Kompliment. :)

    Hui, ja ich denke, das bekomme ich hin. :)
    Ich bin ja jetzt sooo glücklich und irgendwie sollen das halt alle wissen.:D
    Ich ägere mich einfach ein wenig, warum ich erst jetzt erfahren darf wie ich mich wirklich satt essen darf, auf nichts verzichten muss und trotzdem abnehmen kann.
    Ich habe noch nie so viel gegessen, wenn ich abnehmen wollte. Da gab es immer "Miniportionen" von denen ich nicht satt wurde und am Abend habe ich dann angefangen die Schränke nach Süssem zu durchwühlen. Heute bin ich relaxed und entspannt am Abend ohne auf der Jagd zu sein.

    Und das alles einfach weil ich satt bin!

    Wenn man heraus gefunden hat (was ich von mir glaube :D) wie und wann man was essen soll ist es total easy.

    Ich wusste viele Jahre überhaupt nicht mehr, was heisst satt zu sein - jetzt weiss ich es, denn ich habe den ganzen Tag über genau das Gefühl ... und es fühlt sich total schön an. :cool:

    Für mich ist das Eis gebrochen und meinem Weg nach unten steht nichts mehr im Weg! *sosicherwienochniebin*

    Ihr tollen Jeans in normalen Grössen,
    ihr schicken Stiefel (die im Moment noch nicht mal über die Waden passen),
    ihr Badeanzüge (bei denen im Moment alles noch rausquirlt)
    ihr Flugzeuge (in die ich im Moment nie einsteigen würde, weil ich Angst habe, ich müsste 2 Sitze bezahlen oder eine Gurtverlängerung brauchen)
    ihr Strände (die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe - weil ich mich schäme)

    Ich komme!!!!! :D:D:D


    Ups - steh ich unter Drogen??? :confused:

    Nein, auf Sis :eek:

    Gruss

    P.S. das musste mal raus
     
    #35 Maikäfer, 20.05.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Maikäfer,

    ich könnte Dich jetzt mal drücken. Du machst das wirklich toll und sprichst sicherlich ganz vielen Menschen aus Seele.

    Dir auch nochmal ein GROßES DANKESCHÖN für die vielen Antworten und Info's für uns Neue.

    DU SCHAFFST DAS GANZ BESTIMMT. DRÜCK' DIR ALLE DAUMEN.

    GLG
    Anja
     
    #36 whitecat_2, 20.05.2009
  8. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Hilde,
    auch von mir einmal hier noch ein herzliches Dankeschön für deine tolle und immer schnelle Hilfe. Super dass du hier im Forum bis.
    Liebe Grüße Anke
     
  9. Moni85

    Moni85 Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke as macht schon sehr viel aus wenn man nicht eintönig essen muss, wie zB Reis mit gedünstetem Gemüse. Schön das du schon einen Erfolg siehst. Ich hoffe ich kann auch bald mitreden. Ich kenn das ja selber, man hungert den ganzen Tag und Abends tigert man durch die Bude und schaut mind. 20 Mal im Kühlschrank :D
     
  10. Anzeige

  11. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    *rotanlauf*

    Ich weiss schon, warum ich mich hier so wohl fühle .... ich bin mit offenen Armen hier empfangen worden, habe auf alle Fragen eine Antwort bekommen ... und ich gebe das jetzt einfach weiter, weil ich weiss wie schwer es am Anfang sein kann, wenn man nicht begreift, wieviel man essen kann.

    Ausserdem habe ich einen langen Weg vor mir und da sollte man doch lieber Freunde um sich rum haben. :)



    :D:D:D
     
    #39 Maikäfer, 20.05.2009
  12. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Wow, 2,6 kg ... herzlichen Glückwunsch, das hast Du toll gemacht :).

    Also wenn Du noch Zweifel hattest, ob SiS funktioniert, dürften die jetzt beseitigt sein. Ich konnte es nicht glauben, dass man mit SiS tatsächlich abnehmen kann und kann mich noch gut daran erinnern wie es sich anfühlt, wenn man merkt, dass es doch klappt und tatsächlich die aussicht besteht, dass die jeans in normalgrößen auch einem selbst passen :D. Super! Weiter so, ich bin sicher, dass Du das schaffst. Mit Deiner Motivation und Deiner positiven Einstellung wird das ein Durchmarsch.

    LG

    Josi
     
Thema:

Maikäfer startet mit Sis durch

Die Seite wird geladen...

Maikäfer startet mit Sis durch - Ähnliche Themen

  1. Maikäfer hat heute Purzeltag

    Maikäfer hat heute Purzeltag: Hallo Maikäfer, wünsche Dir für Deinen heutigen Purzeltag alle Gute und Liebe. Lass Dich heute so richtig schön verwöhnen von Deinen Lieben....
  2. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  3. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  4. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  5. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...