1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mahoca's Schlemmerparadies

Diskutiere Mahoca's Schlemmerparadies im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Saft ist ne super idee! Danke Danke Danke! Trotzdem hab ich immer noch das Mengenproblem ^^ Mittagessen Erasco Geschnetzeltes Zürcher Art...

  1. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Saft ist ne super idee! Danke Danke Danke!

    Trotzdem hab ich immer noch das Mengenproblem ^^

    [TD="colspan: 8"][h=3]Mittagessen[/h][/TD] [TD="colspan: 8"][h=3][/h][/TD]
    Erasco Geschnetzeltes Zürcher Art 728,0 kcal 59,2 g 33,6 g 37,6 g 800 g (Dose) 26,7% X
    Nestlé Schöller Bum Bum 164,5 kcal 18,7 g 0,4 g 9,9 g 55 g (Eis (ganz)) 6,0% X
    Ja! Speisequark, Magerstufe 160,0 kcal 8,5 g 30,0 g 0,8 g 250 g 5,9% X
    Dittmeyer's Valensina Frühstücks-Orange 87,9 kcal 18,0 g 1,4 g 0,4 g 200 ml 3,2% X
    Summe 1.140,4 kcal 104,4 g 65,4 g 48,7 g 1.305 g 41,8%
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahoca's Schlemmerparadies. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ich kenne das auch nur zu gut. Waren bei dem Geschnetzelten Nudeln dabei??
    Ich hätt das Bum Bum weg gelassen (hat als Kind besser geschmeckt ;)), den Quark auch und hätt mehr Nudeln genommen. So bekommst du schnell deine Kh's voll.
     
    #32 Abnehmen Gast 77658, 14.08.2012
  4. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Ohne den Quark hatte ich ein Eiweiß Problem, ich hab leider nichts mehr als Ersatz da, also Hühnchen oder Fisch oder so, und Eier würden den Fettgehalt sprengen ^^

    Ja in dem Geschnetzelten sind auch Nudeln bei

    Es ist einfach für mich und auch meine Familie unglaublich, dass ich bei diesen Mengen abnehmen soll ^^ (Nicht böse gemeint)
     
  5. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ja, es ist auch für mich unglaublich... Immer noch... Wenn ich meinen Speiseplan im TB sehe schlacker auch ich noch manchmal mit den Ohren. Aber es klappt :)

    Was das EW betrifft. Normalerweise solltest du bei ca. 160-180g Fleisch kein Problem haben dein EW voll zu bekommen
     
    #34 Abnehmen Gast 77658, 14.08.2012
  6. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Muss ich erst wieder Einkaufen gehen :D

    Mal eine andere Frage, ich würde gerne unter die 100 g Kohlenhydrate gehen und dafür mehr Eiweiß zu mir nehmen, der Test hat ebenfalls ergeben, dass ich Nomade bin, ist das möglich?
     
  7. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ja, du kannst du Kh's reduzieren und mehr EW zu dir nehmen. Allerdings kann ich dir nicht sagen welche Werte du brauchst... Ich hab mal nen EW Tag ausprobiert und bin kläglich gescheitert... Ich hab alles in mich reingestopft was Kh's hatte.
     
    #36 Abnehmen Gast 77658, 14.08.2012
  8. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Hm ok, also ich hab mit Eiweiß eigentlich weniger Probleme :)
     
  9. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ich hab einen hunger geschoben das es schon nicht mehr normal war :D
    Probier es aus und schau wie es klappt. Drück dir die Daumen!!
     
    #38 Abnehmen Gast 77658, 14.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Mittags ist es wichtiger, die Kohlenhydrate voll zu kriegen als das Eiweiß. Die Eiweißmenge ist vor allem abends relevant, da solltest du auf keinen Fall unter Deinem Limit liegen.

    Gruß,

    Anni
     
  12. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    In meinem Buch steht allerdings, dass Nomaden mittags auch weniger khs und im gegenzug mehr eiweiss essen dürfen (insofern ich das richtig gelesen habe) bzw. auch ganz durch eiweiss ersetzen kann
     
    #40 Mahoca, 14.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2012
Thema:

Mahoca's Schlemmerparadies