1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mahoca's Schlemmerparadies

Diskutiere Mahoca's Schlemmerparadies im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Arrrgh jemand ne Idee, was ich heute zu Mittag essen könnte? :S

  1. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Arrrgh jemand ne Idee, was ich heute zu Mittag essen könnte? :S
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mahoca's Schlemmerparadies. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hi Mahoca,
    ist gar nicht so einfach immer etwas leckeres zu finden das auch noch schnell zubereitet ist und die Werte für EW,KH und F passen oder?
    Bei mir gibt es heute Tortellini mit weissen Bohnen in Tomatensosse mit Ciabattabrötchen.
    lj jasmin
     
    #12 jasminkenawi, 11.08.2012
  4. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Mhhh das hört sich wirklich lecker an! Machst du mir auch ne Portion? (clap)
     
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    gerade mittags ist es doch einfach. Du kannst alles essen, Nudelauflauf, Backkartoffeln, Reispfanne... alles was richtig schön stopft. :)
    Und hinterher was Süßes zum Nachtisch, bis die Kohlenhydrate aufgefüllt sind.

    Gruß,

    Anni
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Energieumsatz berechnet sich aus dem Grundumsatz und dem Leistungsumsatz, d.h die Vorgänge im Körper, wie Atmung, Verdauung, Blutkreislauf ergeben deinen Grundumsatz. Das verbraucht dein Körper in völliger Ruhe.
    Bewegst du dich, wie zum Beispiel beim Sport kommt der Leistungsumsatz dazu. Beide zusammen ergeben deinen Gesamtenergiebedarf oder deinen Energieumsatz.

     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 11.08.2012
  7. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Wuhu! Heute hatte ich meinen ersten richtigen Erfolg, und dieser liegt garnicht mal beim Gewichtsverlust, sondern beim berechnen meiner Werte, für mein Mittagessen habe ich sie dann zum ersten mal richtig eingehalten und werde das nun auch so fortsetzen!

    Mittag: 260g Hähnchensteak und 130g(roh) Nudeln (party)

    Entspricht ungefähr meiner 100g KH und 70g Eiweiß fürs Mittagessen!

    Mahoca (inlove)
     
  8. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    #17 Mahoca, 12.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ?????????????????????? Welche Spalte sind die???
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
  10. Anzeige

  11. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Erste Spalte kcal
    zweite Spalte KH
    dritte Spalte EW
    vierte Spalte Fett
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Eiweiß ist nicht zu viel. Du hast ja noch jede Menge für mittags und vor allem für den Abend übrig, die brauchst du ja auch noch!
    Was mir wenig erscheint, ist die Fettmenge, aber ich bin kein SiS-Experte!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 12.08.2012
Thema:

Mahoca's Schlemmerparadies