1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mahlzeiten!

Diskutiere Mahlzeiten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Ich mache jetzt 5 Wochen die SIS Diät. Bin 1,84 cm groß und habe bis jetzt 7 Kilo angenommen. (von 99KG auf 92 KG)...

  1. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich mache jetzt 5 Wochen die SIS Diät.

    Bin 1,84 cm groß und habe bis jetzt 7 Kilo angenommen. (von 99KG auf 92 KG)

    Morgends esse ich meistends 3 Laugenstangen.

    Mittags, naja manchmal nichts oder Brötchen. Was würdet Ihr sonst noch emphelen?

    Abends: dort bekomme ich immer richtig heftig Hunger (Manchmal mache ich Nudeln, Brote etc.) Ich weiss das sollte man lieber nicht machen aber ich finde einfach keine gute Alternative.
    Habe es schon mit Eiweiß-shakes probiert. Aber die schmecken garnicht.

    Was würdert Ihr mir emphlenem Mittags und vorallem Abends zu essen. Ich sollte noch hinzufügen das ich kein Fischesser bin (Ausser Seelachs, davon Esse ich Mittags manchmal ein Brötchen mit der Remoladen Soße, aber ich denke die macht nicht viel aus oder?)

    Was soll ich sonst Mittags und Abends essen?

    Liebe Grüße

    Marco :)
     
    #1 DaVella, 06.01.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Marco,
    erstmal herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Also jetzt erstmal zu Deinen Fragen.

    Morgens sollte man eher auf Vollkornbrot/Brötchen mit Marmelade, Nutella, Honig , bitte keine tierischen Produkte wie Wurst ect. und kein Käse. 5 Std.Pause, in der Zeit kannst Du schwarzen Kaffee, Tee ungesüsst, und viel Wasser.

    Mittags darfst Du Mischkost essen aber etwas auf das Fett achten. Dann ist es nicht schlimm wenn Du auch mal einen Burger oder Döner isst.Aber bitte nicht jeden Tag.
    Wieder 5Std.Pause.
    Wasser bitte nicht vergessen zu trinken, bei Deiner Größe und Gewicht sind ca. 2-3 Liter gut.

    Abends kannst Du Salate mit selbst gemachter Joghurtsoße oder Essig/Öl Dressing und dazu ein Steak, Geflügel oder mageres Schweinefleisch essen. Ein Eieromlett kannst Du auch essen mit Sachen wie Pilze, Zwiebeln u.s.w.

    Bitte Abends die Nudeln,Kartoffeln, Reis, Mais, also alles was Kohlehydrate hat , weg lassen.

    Aber hier haben wir ja auch eine gute Rezeptseite wo ganz viele Anregungen für Mittags und Abends drinstehen.

    Also, wenn Du noch mehr Fragen hast , immer her damit.
    LG
    Bärbel
     
    #2 Bärbel, 06.01.2008
  4. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Bärbel.

    Abends kann man auch ein Omlet essen? da sind doch auch KH drinne..

    Oder überwigt da das Eiweiß?


    Liebe Grüße

    Ps: Ist es wichtig das ich morgends Süß esse? Oder reichen da meine 3 Laugenstangen? und du meinst 2-3 Liter Wasser wären bei meiner Größe gut? Zu viel wasser ist aber nicht in Sachen Abnehmen schädlich? habe sonst immer gut 4 Liter getrunken.
     
    #3 DaVella, 06.01.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Marco,
    morgens braucht der Körper etwas süßes, da man abends nichts Süßes essen darf. Laugenstangen haben sooo viel Fett und Kalorien wegen dem weißen Mehl was dort drin ist, das ist nicht gut für den Körper, da der das irgendwann in Fett umwandelt und der Körper lagert dieses ein. O.K. wenn Du am Tag bis zu 4 Liter trinkst ist auch gut.
    Im Omelett sind nur Eier und ein bis 2 Eßlöffel Milch, das ist nicht schlimm.
    Ach so, Wasser ist gesünder als Cola, Fanta ect.

    LG Bärbel
     
    #4 Bärbel, 06.01.2008
  6. DaVella

    DaVella Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, mein auch Wasser. Was sollte ich den sonst morgends essen?
    Hast du ein paar Beispiele? Sollte schnell gehen (Was man auch auf dem Weg zur Arbeit essen kann)


    Liebe Grüße
     
    #5 DaVella, 06.01.2008
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Marco,
    am besten stehst Du morgens etwas früher auf und lässt Dir wirklich etwas Zeit beim frühstücken. So viel Zeit sollte man haben am Morgen.
    Mein Mann und ich waren früher überhaupt keine Frühstücker, bis wir mit Schlank im Schlaf angefangen haben. Jetzt stehen wir etwas früher auf und frühstücken gemüdlich. Du kannst aber auch Äpfel und Bananen essen zum Frühstück.
    Hast du eigentlich das Buch Schlank im Schlaf vom Dr. Pape?
    Da stehen ganz nützliche Tips drin.
    LG
     
    #6 Bärbel, 06.01.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mahlzeiten!

Die Seite wird geladen...

Mahlzeiten! - Ähnliche Themen

  1. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  2. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...