1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung

Diskutiere Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, ich habe heute mit meiner Arbeitskollegin mit dem SIS angefangen und wir sind gespannt wie das funktioniert. Ich habe...

  1. Lotte

    Lotte Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich habe heute mit meiner Arbeitskollegin mit dem SIS angefangen und wir sind gespannt wie das funktioniert.

    Ich habe heute Abend eine Weiterbildung. Da habe ich bis dato immer Abends ein belegtes Brötchen gegessen... geht ja jetzt nicht.
    Habe mir leider auch keinen Naturjoghurt mit z. B. Nüssen (selbst gemacht) mitgenommen und suche nun für meine Weiterbildung eine Alternative...
    Fällt jemandem was leckeres ein, was ich mal kurz beim Lidl kaufen und auch genießen kann?

    Übigens: ich habe in der Weiterbildung weder die Möglichkeit mir was warm zu machen oder was zusammenzurühren.... :sumo:
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Es gibt Läden, die bieten Salate fix fertig an, man muss nur das Dressing dazu mischen.

    Und sogar kann man eine Gabel mit Servette kaufen.
     
    #2 Blonde Hexe, 07.05.2009
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Buttermilch, Stück magerer Käse, Hühnchenbrust fertig gegart, Schinken...dazu noch ein paar Cocktailtomaten. Oder ein Fertigsalat mit Soße.
    Das fällt mir dazu spontan ein, gibt es alles beim Lidl.

    Für die Zukunft kannst du für solche Fälle auch mal einen Eiweißshake mitnehmen.

    LG
     
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Die Fertigsalate aus dem Lidl kann ich ebenfalls empfehlen. Allerdings bin ich mir bei dem Dressing nicht sicher, wie hoch der KH Anteil ist...
    @Nora: Ihhhh. Shake mitnehmen? Sobald der bei mir 5min im Glas steht, fängt er an zu klumpen. Und dann bekomm ich ihn gar nicht mehr runter!
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich nehm immer das Pulver getrennt von der Milch mit....die Milch hab ich in einem Tupperbecher mit Deckel, Pulver in einem kleinen Behälter...Pulver in der Becher...schüttel, schüttel und fertig :D
     
  7. Lotte

    Lotte Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gestern Buttermilch und BabyBell-Käse gekauft und war satt.
    Ich muß aber auch gestehen, daß ich Milchprodukte wirklich gerne esse.
    Danke nochmal und Gruß,
     
  8. Anzeige

  9. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Lotte,
    ich mache ein nebenberufliches Studium und bin abends of erst um 21.30Uhr daheim. :)
    Dann rühre ich mir häufig einen Magerquark mit Eiweßpulver am Morgen zusammen. (z.B. Erdbeere von Champ) Wenn ich keine Lust auf Quark habe, hole ich mir unterwegs magere Wiener Würstchen (z.B. VielLeicht von Edeka/Marktkauf) oder 100-200g Putenaufschnitt.
    Bei Deinem Joghurt schau ein bisschen wg. KH´s. Quark hat in der Regel weniger.
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #7 Bine1981, 08.05.2009
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo lotte,
    ist ja super gegangen,käse ist immer gut ,auch mal quark mit kräuter angerührt,auch mal lecker.
    gruß
    resi
     
Thema:

Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung

Die Seite wird geladen...

Mahlzeit Abends in meiner Weiterbildung - Ähnliche Themen

  1. EW Shake abends als Alleinmahlzeit?

    EW Shake abends als Alleinmahlzeit?: Hey, wollt euch mal fragen ob ihr zu eurem EW Shake danach noch was esst oder nur den EW Shake zu euch nehmt als Mahlzeit. Bin mir nämlich net...
  2. Zwischenmahlzeit

    Zwischenmahlzeit: Hallo Zusammen. mein Problem.... der kleine Hunger zwischen den Malzeiten. Irgendwie bekomme ich das nur schwer in den Griff. Jetzt ist mir da...
  3. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  4. SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

    SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?: Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...
  5. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...