1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magnesium-Unverträglichkeit???

Diskutiere Magnesium-Unverträglichkeit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Insabo, einfach mal die Augen offen halten. Es sind längst nicht alle Bäckereien aufgeführt. Aber VORSICHT! Nicht alle die EW-Brot...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Insabo,

    einfach mal die Augen offen halten. Es sind längst nicht alle Bäckereien aufgeführt.

    Aber VORSICHT! Nicht alle die EW-Brot draufschreiben haben auch EW-Brot drin!

    Alleine hier bei uns läuft es als "Low Carb-Brot", "Abend-Brot", "EW-Brot" und irgendwie "Wellness-Brot" oder so etwas ähnliches. Es hieß auch schon "Schlank im Schlaf-Brot" aber das wurde verboten.

    Laß Dir von allen die Werte/Flyer geben und dann vergleiche.

    LG

    Sabine
     
    #11 Tauchbine, 05.05.2012
  2. Anzeige

  3. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Danke Sabine,
    mein Bäcker bekommt am Montag wieder Eiweißbrot. Ich werde dann einen Flyer mitnehmen. Wenn ich die Daten habe, stelle ich sie hier rein. Ich fände es super, wenn du mir dann ein Feedback dazu geben würdest.

    Danke dir jetzt schon mal :)

    LG Ines
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Auch hier in der "Eiweißbrot-Diaspora" ist das Brot angekommen bei E ... a. Es enthält wenig KH und viel EW und schmeckt zudem auch noch gut!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 05.05.2012
Thema:

Magnesium-Unverträglichkeit???