1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Maggy's Tagebuch

Diskutiere Maggy's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, mein Name ist Maggy. Ich bin 40 Jahre alt und versuche seit Jahren meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Ich habe schon zig "Diäten"...

  1. Maggyniju

    Maggyniju Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Maggy. Ich bin 40 Jahre alt und versuche seit Jahren meine überflüssigen Pfunde
    loszuwerden. Ich habe schon zig "Diäten" hinter mir, mit dem Erfolg immer mehr zu wiegen.
    Derzeit wiege ich 95 Kilo, genausoviel wie vor 2 Jahren, als ich mit WW gestartet bin. Damit habe ich
    in knapp einem Jahr 14 Kilo abgenommen. Diese habe ich dann in der gleichen Zeit wieder zugenommen.
    Letzten Sommer ging es noch, da habe ich mich noch relativ gut unter Kontrolle gehabt. Aber seit Oktober
    war ich ständig krank. Ein Infekt jagte den nächsten. Und was mache ich, wenn ich krank bin? Na was wohl?
    Essen und schlickern. Bis vor ein paar Wochen mir auch meine letzte "Neu gekaufte Hose" nicht mehr passte.
    Da hats mal wieder Klick gemacht. So weit und nicht weiter. Durch Zufall bin ich dann auf dieses Forum gestossen und
    habe das erste Mal was von SIS gehört. Seit letzter Woche habe ich mich jetzt mit dem Thema ein wenig auseinander
    gesetzt. Und nach dem ich am Donnerstag das Buch bekommen habe, bin ich am Freitag richtig damit gestartet. Allerdings
    möchte ich es einfach angehen, d.h. ich esse, wie es vorgegeben ist, allerdings zähle ich keine KH, Eiweiss, Fett usw.
    Ich habe in den letzten Jahren so viel gezählt und gerechnet; jetzt muss es endlich mal anders gehen. Denn bisher war es der falsche
    Weg!

    Ich freue mich hier gleichgesinnte zu Treffen.

    LG
    Maggy
     
    #1 Maggyniju, 01.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Maggy's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Giagomos

    Giagomos Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    50
    Hallo
    ich habe mit SIS wunderbar abgenommen und habe nicht gewogen und gezählt.
    Viel Spaß und Erfolg
    LG
    gia
     
    #2 Giagomos, 01.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Maggy,
    so wie von dir beschrieben, ging es mir auch, das Gewicht rauf und runter,wobei
    rauf der groessere Anteil war.
    Dieses Konzept von SiS ist sehr simpel und laesst sich gut in den Alltag
    einbauen. Und das peinlich genaue abzaehlen und wiegen ist nicht unbedingt
    erforderlich. Mit der Zeit bekommt man ein recht gutes Mengengefuehl.
    Und was ich persoehnlich am allerbesten finde, man muss sich lecker Dinge auf die man
    Lust hat, nicht unendlich lange verkneifen, nein, es laesst sich gut mit einbauen.
    Leider habe ich noch nicht so viel abgenommen wie einige Mitglieder, Respekt, aber ich mache daraus
    kein Drama und gebe meinen Koerper die noetige Zeit, die er fuer die Ernaehrungsumstellung braucht.
    Die ueberfluessigen Pfunde haben sich ja auch langsam draufgemogelt.
    Also packen wir es an!
    LG
     
    #3 Trutchen, 01.04.2012
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo gia,
    sehe gerade deinen Ticker und sage,
    Glueckwunsch zu dieser Mega-Abnahme,
    Respekt.
    LG
     
    #4 Trutchen, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Maggy,(hi)
    ich kann nur sagen:herzlich willkommen.
    Ich glaube das du die richtige Entscheidung getroffen hast.Mir auf jedenFall konnte nichts besseres passieren.Habe auch durch Zufall dieses Forum gefunden,als ich bei Google SIS eingegeben habe und habe mich sofort hier angemeldet.Hier wirst du ganz bestimmt eine tolle Unterstützung erhalten und Spass macht es auch noch.Meine Tochter sagt immer :du bist schon Internetsüchtig,seit du am abnehemen bist.Ganz egal,Hauptsache es macht Spass.
    Lg
    Marion(f)
     
    #5 Kaffeemaus, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    schau mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/forum-meinungen-wuensche/12953-forum-schuld-daran.html

    Viel Spaß und eine tolle kurze Woche

    Sabine
     
    #6 Tauchbine, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Maggyniju

    Maggyniju Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    es ist nun eine Woche rum und huchuuuuuuu meine Waage zeigt 94,4 kg.
    Ich freue mich sooooooooo!!!! Ich war immer satt, habe keine Kalorien, Punkte .....oder sonst was gezählt
    und habe 1 Kilo abgenommen. So stelle ich mir das auch weiter vor.
    Nur mit der Bewegung haperts noch. Irgendwie muss ich die noch mehr in meinen Alltag einbauen. Aber dieser
    "Schweinhund" der war diese Woche immer an meiner Seite.

    Ab heute habe ich übrigens Urlaub. Fahre gleich nachher shoppen und heute nachmittag packen und dann
    gehts morgen für eine Woche an die Mosel. Ich freu mich schon. Und nehme mir fest vor dort mit der Bewegung
    anzufangen. Es gibt ein Schwimmbad, schöne Wanderwege, Fahrräder. Also genug möglichkeiten was für mich und
    gegen die Kilos zu tun.

    Ich wünsche Euch und mir eine schöne Woche und allen schon mal ein liebes Dankeschön, die mir so nett in mein
    Tagebuch geschrieben haben!!!

    LG
    Maggy
     
    #7 Maggyniju, 05.04.2012
  9. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Maggy,
    herzlichen Glückwunsch,ich freue mich für dich.Mach weiter so.
    Ich wünsche dir ein paar schöne Tage an der Mosel,und das mit dem Sport wird schon.

    Wir hören von einander,
    Marion(f) awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_001_1.jpg
    Urlaub Jappy Bilder
     
    #8 Kaffeemaus, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maggyniju

    Maggyniju Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschöööööönnnnnn
     
    #9 Maggyniju, 05.04.2012
  12. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Hallo Maggy, da stolper ich doch über Dein Tagebuch und ich muß sagen, Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch mein bisheriges Leben mit Diäten, dem JoJo-Effekt, noch mehr Diäten, Kalorien zählen, usw. verbracht. Ich verstehe es sehr gut das Du es satt hast und ich beglückwünsche Dich zu Deiner Abnahme. Mach weiter so! :)
    LG
    Martina
     
    #10 muzelbaer, 05.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Maggy's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Maggy's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...