1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maggi fix

Diskutiere maggi fix im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben !! ich brauche mal hilfe . wenn es schnell gehen muss mit salat oder einem essen wer kennt sich da aus mit fix produkten kann...

  1. puppa67

    puppa67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben !!
    ich brauche mal hilfe . wenn es schnell gehen muss mit salat oder einem essen wer kennt sich da aus mit fix produkten kann cih die verwenden?? z,b. hähnchenpf.toskana oder so salat fix oder rahmsosse
    wer kennt sich da aus ??
    p.s närtürlich keine produckte mit nudeln oder kartoffeln wie z.b. überba. nudeln .
    mir geht es auch haupsächlich um die abendliche eiweiss mahlzeit
    gruß puppa:sumo:
     
    #1 puppa67, 16.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maggi fix. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Besser nicht..ist oft irgendein Zucker drinnen, sowie Geschmacksverstärker...CHEMIE!!!!.
    Mache dir besser deine Salatsoße immer für ein paar Tage, hält sich doch im Kühlschrank.
    Und beim anderen Essen, dann eben auch vorkochen und dann einfrieren, oder im Kühlschrank aufberwahren....
     
    #2 Abnehmen Gast 85051, 16.04.2009
  4. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    he,

    ich bin unter der woche die königin der fertigprodukte ... mir ist schon klar, dass man sich besser ernähren könnte, aber wenn ich einen echt langen arbeitstag hatte, dann will ich mich nicht zu lange mit dem abendessen aufhalten. und einen vorteil haben die fertigsachen ja zumindest, da ja draufsteht wieviel eiweiß und kohlehydrate drin sind. das habe ich aber auch immer überprüft. für den abendlichen eiweißschub kann man auch mal nen grilled-chicken-salat von mcdonalds (bei denen gibt es flyer mit den nährwerten oder man kann sie auch im netz nachlesen) nehmen, es gibt auch so tiefkühl-hühnchenbrust in verschiedenen geschmacksrichtungen von iglu oder mal ein fischfilet oder ein leckerer tofubratling zum salat oder gemüse. falls mir noch die namen einzelner produkte einfallen, schreib ich sie dir auf.

    lg

    josi
     
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hallöchen,

    also ich bin so ziemlich weg von den Fix-Produkten, ab und zu noch zur Unterstützung (bei Sauerbraten z.B.).
    Für Salat nehme ich zur Zeit auch diese Knorr Fix-Teile, aber ich nehme kein Öl dazu, nur Wasser, das funktioniert genau so gut. Allerdings merke ich doch immer mehr, dass mir meine selbstgemachte Salatsauce eigentlich doch sehr viel besser schmeckt.

    Früher war ich auch so der Fertigprodukte-Freak, irgendwas in der Dose oder Packung, ab in Topf oder Mikrowelle, das hab ich nu auch eigentlich total aufgegeben wegen den appetitanregenden Geschmacksverstärkern.

    Es geht auch so ganz gut, ich muss aber gestehen, dass die abendliche Eiweißmahlzeit meistens aus nem Shake besteht, weil mir entweder die Ideen fehlen, ich keine Lust zum Kochen habe oder die Zeit einfach fehlt.

    Trotzdem bin ich zufrieden mit meinem Ergebnis bis jetzt :-)

    Liebe Grüße

    Gudrun
     
    #4 compukill, 16.04.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ....Hallo ....
    Ich meine doch diese ganzen Tütchen aus den Chemiebaukasten!!!!!!
    Ohne meine Tiefkühltruhe wäre ich schon verreckt...:D:D:D:
    Also mal was ist ok, nur ausschließlich ist das doch nicht so richtig - oder?
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 16.04.2009
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich bin ja auch kein Fan von Fertigprodukten aber ich muss hier vielleicht mal eine Lanze brechen für ein bestimmtes.

    Die Produkte von Frosta werben ja damit auf Chemie zu verzichten. Ich hoffe dass das wirklich so ist denn die schmecken mir richtig gut.
     
    #6 Matthias, 16.04.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ich koch auch schon mal gern mit Fix-Produkten: Nudel-Soßen (die's für mich dann mittags gibt) oder Soßen zu Fleisch. Wobei ich generell die Sahne durch Milch ersetze und auch weniger (Oliven-)Öl nehme wenn eins angegeben ist bzw. ganz weg lasse...
    Allerdings versuche ich von den Fertigsachen abends nur wenig zu essen und lieber meinem Freund mehr auf den Teller zu packen (der kanns vertragen...) oder am nächsten Tag mittags.
    Salat-Soßen mach ich immer selber.
     
    #7 Mrs.Pitt, 17.04.2009
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich würde dir von Fertigprodukten a la Maggi Fix abraten, die enthalten meistens GEschmacksverstärker, gehärtete Fette, Zusatzstoffe usw. auf die dein Körper gut verzichten kann. Diese ganzen Beigaben stehen auch im Verdacht die Menschheit fett zu machen...schau dir mal die Länder an wo McDo und westliche Ernährung einhält...nach ein paar Jahren haben die genauso wie wir mit Übergewicht, Diabetes und Co. zu kämpfen. Also wenn Fertigprodukte dann nur gelegentlich und auf die Zusammensetzung achten :)

    LG
     
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    auch ich kann dem nichts abgewinnen,habe schonmal eine hollandaise mit nur 1% fett genommen,aber sonst nichts,ist mir zu viel chemie drin.
    @josi willkommen in forum,gratulation zu so einer abnahme,viel lange hast du dafür gebraucht? schreib es doch mal ,ist ja enorm.
    lg
    resi
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also so Päckchen von Maggie lieber nicht nehmen, ab und zu geht, aber nicht ständig. Lieber was aus der Tiefkühltruhe, da sind meist keine Geschmacksverstärker drin, aber natürlich muss man nachlesen!!!
     
    #10 Blonde Hexe, 17.04.2009
Thema:

maggi fix

Die Seite wird geladen...

maggi fix - Ähnliche Themen

  1. maggi fette brühe

    maggi fette brühe: ich weiss ja das fertige brühen und so nicht gerne gesehen werden.. trotzdem interessiert es mich mal.. wieviel fett so ein würfel auf gelöst in...
  2. Knorr/Maggi Produkte

    Knorr/Maggi Produkte: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir sagen ob die Fix-Produkte von Maggi/Knorr auch o.k sind? Vielen Dank ;)
  3. Maggi-Tüten bei SiS erlaubt????

    Maggi-Tüten bei SiS erlaubt????: Sind eigentlich Maggi-Fix Produkte bei SiS erlaubt????
  4. Fertig Brühen und Maggie Würfel

    Fertig Brühen und Maggie Würfel: Bin gerade dabei meine Ernährung auf SiS umzustellen.Habe mir das Buch gekauft,habe aber einige Fragen. Darf ich Abends Gemüsesuppen mit...