1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magerquark verfeinern ???

Diskutiere Magerquark verfeinern ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mach mir manchmal eine Himbeergötterspeise mit Stevia (Du kannst aber auch Süßstoff nehmen), schlage Magerquark mit Mineralwasser, Stevia und...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Mach mir manchmal eine Himbeergötterspeise mit Stevia (Du kannst aber auch Süßstoff nehmen), schlage Magerquark mit Mineralwasser, Stevia und Zitrone oder Vanillearoma und schichte es abwechselnd in ein Glas oder eine Schüssel. Das schmeckt megalecker.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG
    Edelgard
     
    #11 60kgweg, 18.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magerquark verfeinern ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mondscheinfee

    Mondscheinfee Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    das hört sich superlecker an ich mag Himbeere eh total gern probier ich umgehend aus;))
     
    #12 Mondscheinfee, 19.02.2011
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    manchmal mached ich eine Messerspitze Cappuccino mit rein.
     
    #13 delphin65, 21.02.2011
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Coole Idee :- ) mjam... würde am liebsten sofort einen anrühren ...
    danke
     
    #14 fantasy71, 21.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Und wie hat es gemundet
     
    #15 delphin65, 22.02.2011
  7. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    grrrrrrrrrr.... könnte meinen Mann ja "knutschen" ... habe gerade den Magerquark vorbereitet und will den Cappu rausholen.... A L L E .....
    na toll... Määääääääääääääääääääänner....
    nur nicht auf den Einkaufszettel schreiben :mad:

    Also... muss ich mit dem Selbstverscuh noch etwas warten...
    :runzeln:
     
    #16 fantasy71, 22.02.2011
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Zur Not geht auch etwas Kakao.
     
    #17 delphin65, 23.02.2011
  9. Anzeige

  10. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hat er auch vorgeschlagen.... hatte dann Rum-Aroma verscuht... ist nicht sooo mein Fall...
    aber ... ich bleibe am Ball...bzw. am Cappuchino :-)
     
    #18 fantasy71, 23.02.2011
  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    LECKER mit Cappuchino pulver !!! GENIAL ... danke, Delphin, noch mal für den Tipp !!!
     
    #19 fantasy71, 26.02.2011
Thema:

Magerquark verfeinern ???

Die Seite wird geladen...

Magerquark verfeinern ??? - Ähnliche Themen

  1. warum nicht magerquark ?

    warum nicht magerquark ?: Hallo, ich habe mal gelesen, dass man nicht magerquark abends essen sollte sondern lieber den fetthaltigen . Warum ? Und gilt das auch für Für...
  2. Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln

    Dessert-Tipp Magerquark mit Schokoraspeln: Heißhunger auf etwas Süßes? Kalorienarm soll es sein und den Insulinspiegel nicht in die Höhe treiben? Hier ist ein Tipp: Magerquark mit...
  3. Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?

    Das gute Alma mit anderen Pulvern verfeinern?: Da ich noch Pulverrreste anderer Abnehmprodukte im Hause habe, möchte ich meine weniger leckeren Almadrinks geschmacklich aufmöbeln, z. B. mit...