1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

magermilchpulver - wo krieg ich den her?

Diskutiere magermilchpulver - wo krieg ich den her? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; In jedem Geschäft, wo ich war gibt es nur den Kaffeeweißer. Milchpulver habe ich nirgendwo gefunden. Kann mir da jemand helfen? Bitte, bitte,...

  1. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    In jedem Geschäft, wo ich war gibt es nur den Kaffeeweißer. Milchpulver habe ich nirgendwo gefunden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Bitte, bitte, bitte :unsure:
     
    #1 kanki39, 10.04.2014
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hallo kanki;)
    Mein Freund hat mir das außem Reformhaus mitgebracht;)
     
    #2 Teufelsweib1985, 10.04.2014
  4. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Hi, kanki39!
    Ich habe meins aus Edeka, steht bei Milchprodukten:)
     
    #3 wika777, 10.04.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    meins habe ich bei kaufland gefunden, es stand neben der Kaffeesahne
     
    #4 coralie, 10.04.2014
  6. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Also nochmal Augen aufhalten *blind bin*
    Ich hab es auch lang gesucht und nicht gefunden
     
    #5 sweetswiftyboo, 10.04.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hab meins im Marktkauf geholt...und bei Edeka gibt´s das auch :)
     
    #6 RomansPrinzessin, 10.04.2014
  8. ann01

    ann01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    29
    ich hab meims vom Real. Steht bei der Kondensmilch
     
  9. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Bei Globus hab ich meins her…. Steht bei der Kondensmilch … musste aber auch etwas suchen :-)
     
    #8 liz1986, 10.04.2014
  10. Anzeige

  11. kanki39

    kanki39 Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    46
    Ihr seit super..(y)

    Ich hab es gefunden.. bei Real bei der Kondensmilch.

    Vielen lieben Dank Euch allen.:)
     
    #9 kanki39, 11.04.2014
    ann01 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Ich hab meins grad im Reformhaus gekauft. Beim nächsten mal werd ich wohl lieber zu Real,- gehen :rolleyes:
     
    #10 sweetswiftyboo, 11.04.2014
Thema:

magermilchpulver - wo krieg ich den her?

Die Seite wird geladen...

magermilchpulver - wo krieg ich den her? - Ähnliche Themen

  1. Maisstärke und Magermilchpulver??

    Maisstärke und Magermilchpulver??: Hallo zusammen! So, wir waren heute einkaufen und haben uns mal mit den Grundsachen eingedeckt (Fleisch, Haferkleie, Weitenkleie, Joghurt, Quark...
  2. Wo kauft ihr Magermilchpulver?

    Wo kauft ihr Magermilchpulver?: Hallo liebe Dukaner, vielleicht hat von Euch schon mal jemand Magermilchpulver käuflich erworben;) und kann mir sagen, wo es das gibt. Möchte mir...
  3. Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?

    Wo bekomme ich Bindobin? Magermilchpulver? Kakao stark entölt?: Hallo, brauche mal Eure hilfe! Ich habe einige nette Rezepte gefunden die Dukan Tauglich sind, jetzt bin ich auf der suche nach Bindobin,...
  4. dick oder schlank, wer kriegt eher einen Job?

    dick oder schlank, wer kriegt eher einen Job?: Hallo Zusammen, wusste nicht in welches Thema ich diese brisante Frage werfen sollte, hab sie einfach mal hier gestellt, da dieses Thema...
  5. Wie kriege ich mein Fett weg ?

    Wie kriege ich mein Fett weg ?: Hallo ! Ich habe zwar mit SIS seit Anfang des Jahres fast 8 kg abgenommen .......... aber mein Bauchumfang ist eigentlich gleich geblieben. So...