1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenspiegelung

Diskutiere Magenspiegelung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also bei meiner 100. Frage möchte ich gerne nen Blumenstrauß:D Habe ja morgen meine Magenspiegelung|( und die ist erst mittags um 13:15Uhr. Ich...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Also bei meiner 100. Frage möchte ich gerne nen Blumenstrauß:D

    Habe ja morgen meine Magenspiegelung|( und die ist erst mittags um 13:15Uhr.
    Ich darf bis morgens 7 etwas essen und trinken. Meine Frage nun, esse ich morgens überhaupt noch was ? Und esse ich dann abends KH(also wie mittags) oder EW?
    LG
     
    #1 AndreaDTH81, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magenspiegelung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke mir, bei einer Magenspiegelung musst du dir gar keine Gedanken machen, was du isst.

    Iss morgens bis 7.00 Uhr, wenn dir das gesagt wurde und iss danach das, was dir schmeckt, wenn dir irgend etwas schmeckt!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich würde das essen, was mich am längsten satt macht, ansonsten würde ich mir da nicht so Gedanken drüber machen, hauptsache die Spiegelung geht reibungslos über die Bühne. Drück dir alle Daumen dafür, dass du es schnell hinter dir hast!
     
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke für die schnellen antworten.
    vielleicht kann ich ja danach mittags wieder essen, dann kann ich ja ganz normal fortfahren. vorraussgesetzt, ich habe hunger.meine frage war halt, wenn ich die mittagszeit total "verpenne", soll ich dann abends wie mittags essen oder halt wie abends?
     
    #4 AndreaDTH81, 08.05.2012
  6. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ich würde dann ganz normal ne Abendmahlzeit zu mir nehmen, aber ob das richtig ist weiß ich nicht. Kann ja auch sein, dass du dann so Hunger hast, dass KH einfach sein müssen, da dir eine Mahlzeit fehlt.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich denke, das ist morgen egal ... auch ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell überstanden hast!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
  8. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke euch;)
    ja, bischen mulmig ist mir schon:(
    obwohl ich shcon sowas hatte, da kam dann aber ein gallenstein bei raus nach langem hin und her.
     
    #7 AndreaDTH81, 08.05.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Morgen Abend hast du alles überstanden ... keine Angst, es geht alles vorbei! (nod)
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 08.05.2012
  10. Anzeige

  11. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich drufte vor meinen Magenspiegelungen morgens nichts essen... Hab mein Frühstück im KKH erst danach bekommen - und total fies: Brötchen!

    Iß danach weiches/nichts scharfkantiges und dann schau was du den Tag essen magst. Vielleicht schläfst du ja auch lange aus und machst Brunch danach?!

    Liebe Grüße
     
    #9 shyangel, 08.05.2012
  12. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    danke,
    ja der termin ist wiegesagt erst mittags, denke , sonst hätte ich morgens auch nichts mehr essen dürfen:S
     
    #10 AndreaDTH81, 08.05.2012
Thema:

Magenspiegelung