1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenschleimhautentzündung durch Alma ???

Diskutiere Magenschleimhautentzündung durch Alma ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erst mal.. Ich habe letztes Jahr schon einmal versucht mit Almased abzunehmen, doch nach etwa 14 Tagen war mir furchtbar übel und hatte nur...

  1. Manuelalinchen

    Manuelalinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallo erst mal..
    Ich habe letztes Jahr schon einmal versucht mit Almased abzunehmen, doch nach etwa 14 Tagen war mir furchtbar übel und hatte nur noch Kontakt mit der Kloschüssel. Mein Arzt meinte Magenschleimhautentzündung und nach 2-3 Tagen Tabletten war wieder alles Ok. Nach 4 Wochen habe ich es nochmal versucht und nach nur 3 Tagen fing es wieder an.
    Jetzt hab ich ein Jahr lang einfach nur versucht bewusster zu essen (kein Süßkram,weniger Fett e.c.t.)
    Jetzt bin ich wieder bei 93 Kilo auf 1,86m.
    Ich fühle mich so mies...
    Vor 7 Tagen hab ich mir Yokebe gekauft und versuche nun Morgens normal zu Frühstücken, Mittags einen Shake und Abends eine Eiweißmahlzeit ohne KH.
    Und es fängt schon wieder an mit Übelkeit und Magenschmerzen.
    Kann es sein das ich Eiweiß einfach nicht gut vertrage ???
    Gibt es hier noch jemanden mit diesem Problem ?
    Oder hat jemand ein paar Tips für mich?
    LG Manu
     
    #1 Manuelalinchen, 15.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen. Sprich noch einmal mit deinem Arzt und bitte ihn heraus zu finden, ob bei dir vielleicht eine Sojaunverträglichkeit vorliegt. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 15.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Manu,

    zu der Verträglichkeit von Alma in deinem Fall kann ich dir nichts sagen.

    Jedoch kann ich sagen, dass ich mit meiner aktuellen Magenschleimhautentzündung mehr als verwundert bin, dass dein Arzt bei dir quasi durch Handauflegen diese Krankheit diagnostizieren konnte, zumal er die Ursache im bakteriellen Bereich damit ja gar nicht abgeklärt hat.

    Da werde ich nächste Woche wohl mal ein ernstes Wörtchen mit MEINEM Arzt sprechen, der mich erstens zur Bestätigung dieser Diagnose zur Magenspiegelung geschickt hat und mich nun schon seit ca. 4 Wochen Medizin dagegen schlucken lässt!

    Wie gesagt, über die Verträglichkeit von Alma kann ich nichts sagen, aber vielleicht sprichst du deinen, oder einen anderen Arzt noch mal konkret auf deine Schwierigkeiten an?
     
    #3 Phantomin, 15.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Manuelalinchen

    Manuelalinchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Phantomin
    Als ich vor einem Jahr die Magenschleimhautentzündung hatte mußte ich zur Magenspiegelung, es wurden keine Bakterien festgestellt. ich habe einfach nur Tabletten bekommen die man sonst auch als Magenschutz bekommt wenn man z.B Schmerzmittel nimmt.
    Dem Internisten hatte ich auch gesagt das ich Almased nehme und er meinte nur das man auch durch Stress mal so was bekommt.
    Jetzt gerade war ich noch nicht beim Arzt.
    Mache mir nur so meine Gedanken ob es wieder so schlimm wird wie letztes Jahr wenn ich Yokebe nun weiter nehme.

    Über Sojaunverträglichkeit habe ich noch gar nicht nachgedacht, danke für den Tip Engel.
    Werde ich gleich mal googeln.

    LG Manu
     
    #4 Manuelalinchen, 15.02.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ach so, Manu, dann bin ich beruhigt !!!

    Na, dann wünsche ich, dass sich dein Magen schnell wieder beruhigt, weil ich ja wie gesagt zur Zeit am eigenen Leib erlebe, wie ätzend das ist. Und natürlich toi, toi, toi bei der Ursachenfindung!
     
    #5 Phantomin, 15.02.2013
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Könnte sein, dass du irgendein Bestandteil in Alma/Jokebe nicht verträgst.
    Wie andere schon gesagt haben, auf zum Arzt und testen lassen.

    Wäre Schlank im Schlaf nichts für dich ?
     
    #6 Kugelherz, 15.02.2013
  8. Anzeige

Thema:

Magenschleimhautentzündung durch Alma ???

Die Seite wird geladen...

Magenschleimhautentzündung durch Alma ??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  3. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...