1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat!

Diskutiere Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Kayjan: Das habe ich mir beim Durchlesen eben auch gedacht. ;)

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    @ Kayjan: Das habe ich mir beim Durchlesen eben auch gedacht. ;)
     
    #11 bluebalistocat, 05.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Meine letzte "Magen- Darm- Krankheit" mit viel Übelkeit die länger anhielt als eine Woche, ist heute 6 Jahre alt.(giggle) Deshalb kam ich darauf. Meine Familienplanung war nämlich eigentlich schon abgeschlossen. Aber unverhofft kommt oft. Heute bin ich sehr froh über unseren kleinen Spatz. sie hat unser Leben sehr bereichert. Ich möchte sie nicht mehr missen.(clap)
     
    #12 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Na hoffentlich klärt die Themenstarterin das schnell ab, bevor sie mit Alma weiter macht und das evtl. Würmchen unterversorgt wird :o
     
    #13 Tinelchen, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    ... schön wär's, dann wäre das aber so 'ne Art Weihachtsgeschichte mit dem heiligen Geist und so :D

    Ich glaube es liegt nicht an Almased, ich glaube, ich habe mich mit 'nem Virus angesteckt... heute geht's schon besser, Tee tut gut.
     
  6. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Das hört sich gut an und ich freue mich, dass es dir schon wieder besser geht. Warum ich darauf kam, habe ich dir ja geschrieben. Alles Gute für dich weiterhin.
    LG Kayjan
     
    #15 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke Euch allen! Ich trinke Tee und hoffe, dass sich der Magen bald beruhigt; mal sehen, wonach mir heute Abend ist. Ich glaube nicht, dass Alma das Problem ist, sondern eher ein Virus. Ich werde nichts über's Knie brechen, wie Tinelchen sagt, es sind nur noch 2 kg und wenn's etwas länger dauert, dann ist das halt so :) Habe mir nun auch noch 'nen Nerv im Rücken eingeklemmt, ich fühle mich alt ;)

    Ein schönes Wochenende Euch allen!
     
  8. Anzeige

  9. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Nee, leider kein Würmchen... schön wär's! Danke für die Fürsorge :)
     
  10. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Dann auf jeden Fall gute Besserung und viel Erfolg!
     
    #18 Tinelchen, 05.05.2012
Thema:

Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat!

Die Seite wird geladen...

Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...