1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat!

Diskutiere Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe ein Problem... vor ein paar Tagen hatte ich ganz fiese Magenkrämpfe, nachdem ich morgens und mittags den Shake super vertragen...

  1. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem...
    vor ein paar Tagen hatte ich ganz fiese Magenkrämpfe, nachdem ich morgens und mittags den Shake super vertragen habe. Ich dachte, es läge vielleicht am Hunger und habe dann was gegessen; seitdem ist es zwar nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser. Mir ist ständig übel. Man empfiehlt ja Zwieback, aber ich will keinen doofen Zwieback essen. Aber auch nicht auf null- Diät kommen, das ist ja ganz schlecht.

    Einfach weitermachen mit dem Shake? Warten, bis der verkorkste Magen sich von selbst reguliert? Habt Ihr da Erfahrung? Ich habe jatzt immer mal ein wenig gegessen und gehofft, dass das den Magen besänftigt und bringe damit bestimmt meinen Stoffwechsel völlig durcheinander. Und geholfen hat's auch nicht.

    Hilfe! :(
     
  2. Anzeige

  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Warst du denn bisher noch in der Turbophase oder schon in der Redu? Weil ich denke wenn du bisher in der Turbo warst das es vllt. ein Zeichen des Körpers ist nun in die Reduktion zu wechseln...
     
    #2 Zuckerfee, 04.05.2012
  4. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Oder hast du eine Sojaunverträglichkeit?
     
    #3 niesnuschel, 05.05.2012
  5. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Huhu,
    ich bin in der Reduktionsphase, esse also eigentlich abends...
    ich glaube nicht, dass es eine Sojaunverträglichkeit sein kann; ich habe neulich Sojamilch getrunken und da war alles O.K. Habe sogar schon an Laktose gedacht, aber dann würde ich Alma ja auch nicht vertragen. Schonmal danke für Eure Antworten!
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte von Zeit zu Zeit (meistens abends nach dem Shake) Magendrücken - keine Schmerzen - aber ein unangenehmes Gefühl. Mir haben Fencheltee und Magentee geholfen, die ich dann abends getrunken habe. Am anderen Morgen war alles gut.

    Wenn du allerdings Magenkrämpfe hast und dir übel ist, lass es lieber vom Arzt abchecken, zur Sicherheit.

    LG(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. poroto

    poroto Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Das probiere ich mal aus! Allerdings ist mir ständig übel... morgen kaufe ich mir Magentee.
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der mit der Kanne drauf..., den hatte ich.
    Aber bitte nicht mit Magenkrämpfen herumquälen !! Dann ab zum Doc.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hm du musst nur noch 2 kg los werden, wenn es mit Alma so schlecht ist- gibt es nicht eine andere Methode für dich die noch zu schaffen?
     
    #8 Tinelchen, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Geht natürlich auch.

    Hast Du mal dran gedacht, morgens 450 kcal zu frühstücken, mittags Alma und abends einen Eiweißshake zu trinken? Das habe ich zum Ende der Reduktion auch gemacht, das ging ganz gut.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 05.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo poroto,
    da dir ständig übel ist, kam ich auf die Idee, ob du vllt. auch schwanger sein könntest? Am besten zum Arzt, wie schon empfohlen!
     
    #10 Abnehmen Gast 70216, 05.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat!

Die Seite wird geladen...

Magenprobleme in der Reduktionsphase, was nun? Brauche euren Rat! - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Rezepte für die Reduktionsphase

    Rezepte für die Reduktionsphase: Liebe Mitstreiter, Ich will am Freitag in die Reduktionsphase starten und brauch noch schöne Anregungen oder Rezepte, was ich dann zum Mittag...
  4. Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase

    Erfahrungen-KH in der Reduktionsphase: Hallo ihr Lieben, ich wollte ab morgen meine Reduktionsphase beginnen, eigentlich mit einem Vollkornnudeln-Spinat Auflauf (mittags)....
  5. Reduktionsphase und es tut sich nichts..

    Reduktionsphase und es tut sich nichts..: Hallo, seit Dienstag bin ich in der Reduktionsphase (vorher 7 Tage Turbo) und ich nehme nicht ab. Im Gegenteil, heute früh habe ich sogar ganze...