1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magenknurren am Abend

Diskutiere Magenknurren am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ohh Hilfe. Seit Tagen knurrt mir Abends mein Magen stellenweise so laut das sich mein Mann schon umdreht und fragt was los ist. Ich esse...

  1. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    [h=6]Ohh Hilfe. Seit Tagen knurrt mir Abends mein Magen stellenweise so laut das sich mein Mann schon umdreht und fragt was los ist. Ich esse eigentlich genug zum Abend, also meine 48 Gramm Eiweiß. Woher kann das kommen ??[/h]
     
    #1 orchifee, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magenknurren am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    (f)
    ich hätte gerne sogar sehr gerne deine probleme. ich fühle garnichts keinerlei hunger. frag mich auch ob es normal ist?

    lg iri
     
    #2 BlauIri, 18.05.2012
  4. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Jetzt habe ich eben fast ein ganzes Bund Radieschen gefuttert nun ist das Knurren zwar weg, aber dafür ist mir nun schlecht :P

    Isst du denn genug ?? Ich habe manchmal auch so Tage wo ich keinen Hunger habe gerade zum Abend hin, aber ich versuche da dann doch wenigstens noch eine Kleinigkeit zu essen.
     
    #3 orchifee, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ohhhh ich esse mehr als genug. gestern und heute 20 gr mehr fett und 20-30 gr mehr kh als ich eigentlich soll(clap) hatte stillstand seit wochen und seit 2 tagen habe ich weniger auf der waage ... hhhm ... ich glaube mein körper braucht mehr dann gehts runter. ich will es jetzt beobachten wie es halt so weiter geht;)
     
    #4 BlauIri, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Für die kurze Zeit ist das aber auch eine gute Abnahme. (clap)
     
    #5 orchifee, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ja ich denke es ist echt in ordnung. ich will langsam abnehmen nicht zuschnell! weil hatte mal sehr schnell abgenommen und dann das doppelte wieder drauf. ist nicht schön garnicht schön ... für die gesundheit:)
     
    #6 BlauIri, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Mir wäre etwas langsamer auch lieber, aber irgendwie scheint mein Fett nicht so zu denken.
     
    #7 orchifee, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ja manchmal ist es so...
    aber du hast ja echt supi geschafft 3 wochen 8 kg ist echt gut!!! super!!! wünsche dir, dass du es bis zum wunschgewicht ohne stress schaffst!!! wünsche auch gute nacht schönes we :)
     
    #8 BlauIri, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
  11. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Danke ich wünsche dir auch eine schöne Nacht und ein ruhiges WE
     
    #9 orchifee, 18.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Magenknurren am Abend

Die Seite wird geladen...

Magenknurren am Abend - Ähnliche Themen

  1. Konzert: Magenknurren

    Konzert: Magenknurren: Ohje, erster Tag, mein Magen knurrt so lautstark, dass ich nicht gesellschaftsfähig bin. Trotz ordnungsgemässer Almased-Einnahme...mit Öl ec. Wird...
  2. Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:(

    Magenknurren zwischen Frühstück und Mittag:(: Wem gehts auch so??? Die 5 Stunden zwischen Frühstück und Mittag sind der Horror:( ich frühstücke 8 Uhr und 11 Uhr knurrt der Magen wieder, ich...
  3. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  4. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  5. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...