1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magen-Darm-Beschwerden - Zufall??

Diskutiere Magen-Darm-Beschwerden - Zufall?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi zusammen! Wie schon mal erwähnt habe ich an den Wochenenden gelegentlich mal Schwierigkeiten, meinen Plan einzuhalten. Unter der Woche bin...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Wie schon mal erwähnt habe ich an den Wochenenden gelegentlich mal Schwierigkeiten, meinen Plan einzuhalten. Unter der Woche bin ich rigoros und erlaube mir keine Schwäche, aber an den WEs - irgendwie gibts da immer wieder mal einen Sündentag. So auch gestern. Wir waren im Kino, und da ich das Mittagessen quasi "vergessen" hatte (meine Männer waren auf dem Fußballturnier und haben dort gegessen), hab ich mir Nachos gekauft und gefuttert, um wenigstens ein paar KH zu mir zu nehmen. ;)

    Und dann nach dem Kino stand da auch noch so ein Nutellaglas auf dem Tisch rum... Habt ihr schon mal Nutella mit dem Löffel gegessen?? :wand:

    Heute nacht gegen 3 Uhr gings dann los: Magenschmerzen, Durchfall. Aktuell hock ich hier (krankgemeldet) mit einem extremen Würgereiz.. Wenn ich nur an meinen Fencheltee denke, könnt ich schon :übel: ...

    Nun war das schon mehrmals so: Ich hab gesündigt (aber richtig) und musste dafür immer bitter mit Bauchschmerzen oder Übelkeit oder Durchfall bezahlen. Kennt ihr das auch? Gibts eine Erklärung dafür? Hat sich mein Körper so an die Umstellung gewöhnt, dass solche Ausrutscher so massiv ins Gewicht fallen können?? Nun, dass ich heute wieder sündige, das ist äußerst unwahrscheinlich. Ich leg mich jetzt erstmal wieder ins Bett... :runzeln:

    Wonnie
     
    #1 wonnie4u, 01.03.2010
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Dann mal gute Besserung.

    Diese bescherden kenn ich nicht, mich drückt der magen dann manchmal, aber das tut er auch manchmal wenn ich mich an Schlank im Schlaf halte genauso. Nur Susi meine Waage, die hat da keine knade,die ist knallhart, die gibt mir sofort die rechnung. ich hatte gestern besuch und hab einen schlemmertag eingelegt und heute die rechnung bekommen:mad:. ich blöde kuh, da halte ich mich die ganze woche und dann mach ich sowas!!! mein frust ist schon groß auf mich und meine Schlank im Schlaf erfahrung, einzige was mich noch festhalten lässt, ich fühl mich einfach gut.
     
    #2 Blonde Hexe, 01.03.2010
  4. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Wonnie,

    das hatte ich die ersten 2-3 Monate auch. Wenn ich abends gesündigt habe also sprich Kohlehydrate gegessen hatte, dann bekam ich schon ne Stunde später Durchfall. Und das war echt blöd, wenn wir abends beim Essen waren.
    Also hab ich nicht mehr gesündigt und das Problem war weg.
    Ich mußte mich nach meiner Abnahme erst wieder ganz langsam an die Khs am Abend(es sind immer noch ganz wenig Khs) gewöhnen.

    LG ALex:)
     
    #3 Buellchen, 01.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2010
  5. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Buellchen,

    das gleiche Problem habe ich auch. Dachte es sei Zufall aber es scheint wirklich so zu sein ... naja dann sündige ich wenigstens nicht mehr :-)
     
    #4 Naddl1978, 01.03.2010
  6. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Also, mein Kreislauf ist total im Keller. Ich hab, glaub ich, nix mehr in mir, was noch irgendwo raus könnte... Bäääh... Vielleicht doch einfach ein normaler MD-Virus. Na, keine Ahnung. Ich werde auch definitiv so schnell nicht wieder sündigen!!! ;)
     
    #5 wonnie4u, 01.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hatte das schon immer. wenn ich zu viel oder zu wenig oder grundlegend anders gegessen habe, gings ab.
    als ich letztens beim griechen zwar im grundsatz Schlank im Schlaf-konform, aber mit viel zu viel fett gegessen habe, gings auch gleich los. da ist sicher jeder anders, aber bei mir reagiert der darm auf grössere veränderungen egal welcher art. er gewöhnt sich aber auch an fast alles.
     
    #6 FrankTheTank, 01.03.2010
  8. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts da ähnlich. Am Wochenende sündige ich dann auch mal abends, wie gestern z.B. schön lecker Hot Dog's gegessen (einer reichte natürlich nicht... :rolleyes: ) und danach die ganze Zeit Bauchschmerzen und Übelkeit... Ist wohl ein Zeichen... ;)

    Also, abends kein Schweinkram mehr, also zu essen... :cool:
     
  9. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Also: Scheint doch ein Virus zu sein. Letzte Nacht fing mein Sohn an... Und mein Mann hat sich erinnert, dass ihm am Freitag / Samstag so flau im Magen war. Nun ja, meine "Sünde" hat wohl dazu beigetragen, dass es so heftig kam, aber Grund war sie also nicht. ;) Wobei ich dennoch sonst bei kleineren oder größeren Sünden (vor allem KH am Abend oder fettige Speisen) auch regelmäßig Übelkeit und Unwohlsein oder sogar Magenkrämpfe verspüre.

    Nun ist die Frage: Was isst man in so einer Situation? SiS total vergessen und halt angepasste Sachen (Zwieback, Tee, Bananen,...) oder gibts da so eine Art Empfehlung für Magen-Darm-Erkrankungen? Wenn ich mir vorstelle, ich muss jetzt meine drei Scheiben Brot essen, tut mir der Bauch schon weh. ;)
     
    #8 wonnie4u, 02.03.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    nene, quäll dich nicht und iß jetzt was dem magen gut tut, also zwieback, tee und diese zeug was die ärzte in so einer situartion verordnen. die gesundheit geht vor, danach kannst noch immer mit SiS durchstarten.

    Gute Besserung!
     
    #9 Blonde Hexe, 02.03.2010
  12. Veronika1

    Veronika1 Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo du Pechmariechen!
    Trockene Brötchen, Zwieback, ist doch alles ideal. Da ich schon öfter MD-kranke Kinder zu versorgen hatte, darf ich dir mal einen Diätplan geben:
    1. Tag am besten gar nichts außer Tee, evtl. mal Zwieback, Salzstangen, trockene Brötchen
    2. Tag Brötchen immer noch ohne Belag, Kartoffeln, Möhren ohne Fett, geschlagene Banane (wichtig: braun werden lassen!), geriebener Apfel, alles mit reichlich Traubenzucker!
    3. Tag darfst du zusätzlich mageres Geflügelfleisch, harte Eier, evtl. Rührei mit wenig Fett gebraten

    Und natürlich: Milchprodukte meiden!!!

    Dazu an allen Tagen reichlich Tee (auch Schwarztee, toll, mit ganz vielen jungerhaltenden Antioxidantien).
    Cola solltest Du nur bei Durchfall zu Dir nehmen, weil es den Magen zu sehr angreift. In dem Fall sind Blaubeeren aber auch sehr hilfreich (gibt´s z.Zt. nur als gefroren)

    Passt doch alles ganz gut, oder? Und die ersten zwei Tage wirst Du glaube ich auch ohne SiS ein paar Pfunde los! ;o)))
    Wichtig ist es, den Magen langsam wieder an feste Nahrung zu gewöhnen, damit er nicht bei der nächsten aufkreuzenden Bakterie wieder von vorne los legt!

    Pack Dich gut weg und gute Besserung wünscht
    Veronika
     
    #10 Veronika1, 02.03.2010
Thema:

Magen-Darm-Beschwerden - Zufall??

Die Seite wird geladen...

Magen-Darm-Beschwerden - Zufall?? - Ähnliche Themen

  1. SiS bei Magen-Darm-Beschwerden

    SiS bei Magen-Darm-Beschwerden: Hallo zusammen, ich habe leider seit einigen Tage Durchfall und heute auch noch Magenschmerzen bekommen. Die letzten Tage habe ich mich nach SiS...
  2. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...
  3. starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?

    starte heute mit Almased...macht das vielleicht zufällig noch jemand?: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen und wollte mal hören ob es jemanden gibt der vielleicht auch genau heute mit der Turbophase beginnt?...
  4. zufällig jemand aus dem Raum HX oder PB hier? 37671

    zufällig jemand aus dem Raum HX oder PB hier? 37671: Hallo! ist hier zufällig jemand aus dem Raum Hx PB hier. und macht Schlank im schlaf? LG
  5. zufällig gefunden...

    zufällig gefunden...: Hallo, hab gerade diese Seite gefunden und gedacht das könnte für alle hier interessant sein. vor allem wegen der Rezepte.......