1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Magali´s Tagebuch a la SiS

Diskutiere Magali´s Tagebuch a la SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo und Herzlich willkommen, die Tagebücher hier im Forum sind toll und eine echte Hilfe, wenn man seine Ernährung umstellen möchte. Ich hoffe,...

  1. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo und Herzlich willkommen,

    die Tagebücher hier im Forum sind toll und eine echte Hilfe, wenn man seine Ernährung umstellen möchte. Ich hoffe, mein Tagebuch kommt nicht nur mir Zuhilfe, sondern auch anderen, so wie viele andere Tagebücher hier im Forum mir geholfen haben, beim Schlank im Schlaf einzusteigen.

    Da meine Tochter gerade ruft, muss ich jetzt schon abbrechen, schreibe aber gleich weiter, wie mein erster Tag mit Schlank im Schlaf gelaufen ist.

    Grüße

    Magali
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Magali´s Tagebuch a la SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Na dann warten wir mal und danke für dein Willkommen ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  4. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    nachdem mich gestern Abend ein Magen Darm Virus gepackt hat, fühle mich jetzt endlich besser und schreibe weiter.

    Das Abendessen gestern bestand leider aus 2 Bissen Grillfleisch, mehr ging es nicht runter.

    Heute, trotz der Erkrankung. konnte ich mich nach Plan ernähren.

    Zum Frühstück gab es 3 Milchbrötchen mit Halbfettmargarine und eine Tasse Kaffe.

    Zum Mittag gab es Hühnchen Suppe mit Reis und Möhren, sehr fettarm. Leider konnte ich nicht wiederstehen und musste zum Nachtisch 4 Pralinen verdrücken, zum Glück scheint es bis jetzt mein Magen nichts ausgemacht haben.

    Heute Abend sind wir ins brasilianische Steakhaus eingeladen, es gibt leckere Salate und Fleisch. Ich werde mich wohl für die fettärmere Fleischvarianten entscheiden müssen, ansonsten keine Beilagen.


    Das einzige wirklich blöd ist, dass ich heute morgen kein Sport gemacht habe, weil ich mich zu schlapp fühlte. Aber morgen wird es sicher gehen.

    Wünsche allen einen schönen Abend,

    Grüße

    Magali
     
  5. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    So war mein erster ´richtiger´ Tag:

    Früstück: 3 Milchbrötchen mit Margarine und Honig, Kaffe mit 2 TL Zucker

    Mittags gab es die restliche Portion Hühnersuppe, danach die obligatorische 4 Pralinen

    Abends gab es Tomatensalat mit Pangasius und Fleisch vom Grill.

    Hab viel Wasser getrunken, und wieder kein Sport gemacht (blush)

    Was mir auffällt ist, dass mir ca. 40 min. vor dem Mittagessen zittrig ist, Abends passiert das nicht. Aber es ist sicher noch zu früh um etwas beurteilen zu wollen, bin schon froh dass ich keine zwischen Schoko Fressanfälle habe, ich weiß dass ich morgen früh Honig und Nutella essen darf, das macht alles so schön leichter...

    Dann wünsche ich allen eine gute Nacht,

    Grüße Magali
     
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    naja, ne Portion Hühnersuppe und 4 Pralinen.... :o

    Willst du deinen Körper veräppeln???

    Wieviel Kh sollen das denn gewesen sein? sicher keine 75g Kh!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 04.08.2012
  7. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen Dobby,

    Vielen Dank fürs lesen, werde seit den ersten SiS Tag durch einen Magen-Darm-Virus geplagt, deswegen das Hühner Süppchen, wobei viel Reis und Möhren dran war (nod)

    Wenn ich aber die Sachen im Ernährungstagebuch des Forums hier eingebe, habe ca. 100 Kh pro Mahlzeit, die Pralinen hauen richtig rein, aber ich liebe Schoki (Obwohl ich sie zum mindestens im Moment weg lassen sollte...)

    Ich schaue in den nächsten Wochen ob ich zunehme, denn dann müsste ich das Essen wiegen und so... Solange ich nicht zunehme, ist es für mich gut! Da ich gerade anfange, muss ich viel ausprobieren und freue mich auf die Erfahrung von Forumitglieder, dafür danke ich herzlich (h)

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende,

    Grüße, Magali
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    naja, so nem virus sollte man aber kein Pralinen geben, das ist garnet gut!!!

    gute besserung
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Guten Abend,

    und so war mein Samstag:

    Morgens gab es 1 Brezel, 1 Milchbrötchen mit Honig und 1 Banane, dazu Kaffee mit 2 TL Zucker

    Mittags gab es Hühnerfricasse mit Reis, zum Nachtisch 4 Stücke Schokolade

    Abends gab es Brathändel mit Tomate/Feta Salat.

    In allen Mahlzeiten satt gegessen, viel Wasser getrunken, schon wieder kein Sport (headbang)

    Morgen früh vor dem Frühstück möchte ich mich wiegen, ich kann aber nur zugenommen habe, mit dem unmengen was ich hineinstopfe... Selber Schuld wenn ich zu faul war und kein Sport gemacht habe, nun mal abwarten...

    Ich lese meiner Tochter gleich Harry Potter und nachher ab ins Bett... Allen eine gute Nacht :)

    Magali
     
  10. Anzeige

  11. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Moin,

    mein Sonntag lief richtig gut:

    Frühstück: 3 !!! Scheiben Brot mit Halbfettmargarine und Honig, 1 Banane und noch Glässchen MV Saft

    Mittags beim Schwiegervater gab es Pangasius, Salat und Ofenkartoffeln. Zum Nachtisch Erdbeeren und Trauben mit Vanille und Brownie Eis.

    Nachmittags kam Besuch, es gab Kaffee mit meinen lieblingskekse und Kuchen... Und ich habe nur ein Tee ohne niix getrunken!!!!! Und das freiwillig, denn ich war noch so satt und versüßt von Mittagessen.... (y)

    Abends Bratwürstchen mit Salat, anders war gar nicht im Hause :)

    Bin so begeistert, die Methode hilft bei mein bisher größtes Problem: Das Süss und Schoko Konsum... Habe in den letzten Tagen mein Schoko Konsum auf ein Drittel reduziert, und dass ohne das Gefühl zu haben, ich müsste es tun... Einfach Klasse!! (h)

    Auch wenn ich nicht abnehme... SiS mache ich weiter, es ist einfach toll!!!

    Wünsche allen eine tolle, erfolgreiche Woche

    Grüße, Magali
     
    1 Person gefällt das.
  12. Magali

    Magali Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    der Montag lief auch ganz gut, habe aber zum Mittag zu viel gegessen:

    Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Honig und Halbfettmargarine, 1 Banane und 1 Glässchen Multivitamin Saft

    Mittag: Reis, Salat und 1 Bratwürstchen; Gezuckerte Heidelbeeren mit 1 Portion Karamel Kuchen (gekrümmelt und über das Obst gestreut, hhuuummmm lecker)

    Hier waren die Portionen zu groß, hatte danach Bauchschmerzen, es war zu viel des guten :(

    Abends wollte ich Grillgemüse machen, aber mein Mann hat Zahnschmerzen und will im Moment nicht kauen, also gab es seine Spezialität Porree Suppe mit Hackfleisch und Schmelzkäse, ist einfach so lecker, dass ih es jeden Tag essen könnte.

    Hab leider nicht so viel getrunken wir immer, aber dafür war ich eine Stunde (nach dem Frühstück, ging nicht anders) laufen

    Habe mit heute vorgenommen, alles zu wiegen, um nachher grobe Werte für die Mahlzeiten zu haben.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag (sun)

    Grüße, Magali
     
Thema:

Magali´s Tagebuch a la SiS

Die Seite wird geladen...

Magali´s Tagebuch a la SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...