1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maesu will sich wohlfühlen! :)

Diskutiere maesu will sich wohlfühlen! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo, HALLO miteinander! Ich habe gerade beschlossen, mir auch ein Diättagebuch zuzulegen um meine Erlebnisse, Erfolge und Rückschläge mit...

  1. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Sooo, HALLO miteinander!

    Ich habe gerade beschlossen, mir auch ein Diättagebuch zuzulegen um meine Erlebnisse, Erfolge und Rückschläge mit Almased festzuhalten.

    Letzte Woche Sonntag habe ich it der Reduktion angefangen, was eigentlich auch ganz gut klappt. Ich freu mich jeden Tag seeehr auf mein Abendessen, dass immer ohne Kohlenhydrate zubereite. Mein Freund hat zu Glück kein Problem damit, er macht sich einfach immer ein Baguatte zum essen!^^

    Heute wollte ich eigentlich ordentlich den Hulahoopreifen schwingen. Leider hab ich vom gestrigen Hulahoop ordentlich blaue Flecken bekommen... Ich bin wohl nicht mehr in Übung!

    Zu essen gabs heute Abend Kohlrabi-Radieschengemüse und 100 gramm Rinderminutensteaks. Zum "Nachtisch" 100 gramm Naturjoghurt mit 0,1% Fett. Sehr lecker!!

    Und- äääh...bitte schimpft ich aus... ich hab heute mittag ein Knoppers gegessen vor dem Alma. Ich bereue es auch schon ganz arg... ab jetzt bleib ich hart und werde nicht mehr schwach!! Es ist aber auch wirklich furchtbar, seit ich auf Diät bin bringt mir dauernd jemand im Büro Süßigkeiten! Unglaublich!!

    lg maesu
     
    #1 maesu, 06.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schick deinen Schweinehund doch einfach vor die Türe und versperre sie. (giggle)

    Ein Ausrutscher ist nicht soooooooooo schlimm, aber ein zweiter sollte eigentlich nicht dazu kommen. Du schaffst das sicher auch ohne Sünden. Deine Waage wird dir dankbar sein.

    Geh ins Kino (ohne Popcorn), geh spazieren, lies ein spannendes Buch, triff dich mit Leuten, die wissen, was du vorhast und dich unterstützen, lass dir ein schönes Bad ein und stelle Duftkerzen ins Badezimmer und schon bist du abgelenkt.

    Du schaffst das schon!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Danke Lizzy, (f)

    dieser blöde Schweinehund findet immer wieder einen Weg durchs Fenster oder die Hintertür... *schimpf* Ich sollte Ihn woll draußen anleinen ^^

    Zuhause klappt das aber wirklich gut, die Probleme habe ich nur auf der Arbeit! Das muss ich eben noch in den Griff bekommen. (punch)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nimmst du dir Brühe mit, die du dann in der Arbeit trinken kannst? Es könnte auch ein Tee sein, der süß schmeckt. Wenn es allerdings die Kollegen sind, die naschen und du dadurch verführt wirst, dann bitte sie doch einfach, dich für einige Zeit zu unterstützen und vielleicht mal heimlich zu naschen!

    Mach ihnen klar, dass du gesund leben willst, Angst davor hast, dass deine Knie schwere Arbeit haben, dein Rücken schmerzt ... und deshalb einfach mal aus Süßes verzichten musst!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
  6. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hmm, das mit dem Tee ist eine Super Idee. Ich trinke zwar den ganzen Tag Kräutertee, aber ich könnte mir ja für "Gelüste" Einen Yogitee mit Schokogeschmack mitnehmen! :)

    Meine Kollegen (in meinem Büro) sind da auch sehr verständnisvoll und legen sogar ihr Pausenbrot außerhalb meiner Sichtweite ab! :) Aber die Kollegen von außerhalb wissen ja von meiner Diät nichts.

    Ich bin ehrlich gesagt schon ein bisschen stolz auf mich - in den letzten 2 Wochen hatten wir auf der Arbeit drei Geburtstage und immer gab es Sekt und Kuchen! Ich hab jedes mal widerstanden! :) Juhuuuh!! (party)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann mach so weiter, so schaffst du das. Ich halt mal fest die Daumen für dich.
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    da bin ich wieder, ich hatte die letzten Tage keine Zeit zu schreiben.
    Hab mich leider auch ein wenig erkältet, ich hoffe es wird bald besser. Normalerweise trinke ich bei Erkältungen vor dem Schlafen gehen ein Glas warmen Honigwein, lasse das aber wegen der KOhlenhydrate sein. Ich denke es wird auch so wieder gut! :)
    Gewichtsmäßig ist bei mir leider seit fast 2 Wochen Stillstand. Ich weiß, dass ich ab und zu ein paar Fehler gemacht habe. Das war blöd, deshalb werde ich mich jetzt mehr anstrengen.

    Ich muss sagen, dass mir die Alma Diät nicht so schwer fällt wie die Diäten, die ich davor gemacht habe. Man fühlt sich einfach sicher, dadurch, dass man sich an einen Plan halten kann. Außerdem ist es wirklich super, dass man hier im Forum so super unterstützt wird, Fragen stellen kann wenn man unsicher ist und auch erfährt, was man nun falsch oder richtig macht!

    Ich hoffe, dass sich mein Gewicht demnächst mal wieder nach unten bewegt. Ich hab leider in den letzten 2 WOchen auch kaum Sport machen können, wieder ein Grund, warum mich diese Erkältung so ärgert!!

    Aber ich bin zuversichtlich, satt und freue mich schon wieder unglaublich auf mein Abendessen! (Vermutlich gibt es wie so oft Hähnchenbrust und Tomaten-Gurken-Paprika Salat)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!! (nod)

    lg maesu
     
  9. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen!
    Kann man bei dem Wetter nicht einfach nur fröööhlich sein? ALso ich schon! :) Sobald die Sonne rauskommt, fühl ich mich einfach wuuuunderbar! :)

    DA meiner Erkätung schon wieder besser ist, bin ich gestern anch der Arbeit gleich mal raus in den Garten gegangen, um ein bisschen Hulahoop zu machen. War super, ich hab sogar 15 Miuten am Stück ausgehalten, obwohl ich den 3-Kilo-Hula genommen hab! Aber blaue Flecken gibt das wieder... :( Heute nehm ich mir mal ein wenig Seilhüpfen vor.
    Auch mein Gewicht hat sich jetzt eeeendlich mal bewegt! Was will man mehr?

    Gestern kam auch meine Probepackung Yokebe an... ich sag nur buuuäääähhh! Da bleib ich AUF JEDEN FALL bei ALmased!! Dieses Yokebe schmeckt ja fruchtbar! Da weis ich mein Alma ab jetzt wieder mehr zu schätzen! :D

    Ich hab die letzten beiden Tagen auch mal eine Panade ausprobiert - ich hab gemahlene Mandeln mit ein ganz klein wenig Parmesan gemischt und damit ein Putenschnitzel paniert, das dann ohne Fett in de beschichteten Pfanne angebraten und anschlißend für 15 min in den Backofen...ich sag nur: KÖSTLICH!! :D

    Sonst hab ich erstmal nichts zu erzählen^^
    HAt jemand ne Idee, mit was ich mich bei erfolgreicher Gewichtsabnahme belohnen kann?
    EIn paar Sachen hab ich schon:
    73 - ??
    71 - ??
    69 - Alle Starwarsbücher!
    67 - mein Freund kauft mir ein Shirt! :)
    65 - mein Freund kauft mir Unterwäsche! :)
    lg, maesu
     
  10. Anzeige

  11. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Halloo,

    da schreib ich nun nach 3 einhalb Monaten mal wieder in meinem Tagbuch.

    Seit etwas über einer Woche bin cih jetzt wieder konsequent - nachdem ich von RaR zurück kam, war das Essen eine einzige Katastrophe...

    Ich hab aj solchen Respekt vor denen, die diese Diät ein halbes Jahr und länger ohne murren durchhalten!

    Ich bin leider schwach geworden...wenigstens hab ich dadurch nicht wirklich zugenommen. Das zeigt mir ja schonmal, dass mein Stoffwechsel sich gebessert hat und ich vorher auf dem richtigen Weg war.

    Diesen Weg will ich wieder einschlagen! Ich möchte endlich die letzen paar Kilos schaffen. Noch 5 Kilo, das ist ja nur noch ein Drittel. Ich freu mcih drüber, wieder durchzustarten.

    Mein Essen heute:

    Frühstück:
    1 Bagel mit Schinken, Tomate und Frischkäse
    1 Knoppers

    `Mittag:
    50g Yokebe, 50g gefrorene Früchte, 100ml Milch, 200ml Wasser.

    Jaa, Yokebe mag cih plötzlich lieber...^^

    Viele Grüße,

    maesu
     
    1 Person gefällt das.
  12. maesu

    maesu Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaub ich habs wieder raus! Seit letzter Woche klappt die Reduktion wieder super.

    Morgens frühstücke ich gut und hab somit keine Probleme, die 5 STunden Pause durchzuhalten. Mein Shake macht mich sooo satt, dass ich mir letzten Schlucke manchmal reinquälen muss!

    Gestern Abend war ich das dritte mal dieses Jahr schwimmen. Die ersten 2 mal hab ich mal langsam begonnen und bin nur 20 Bahnen geschwommen. Gestern hab ich mich dann auf 30 gesteigert! Suuuper! :) So kanns weitergehen!

    Frühstück heute:
    1 Bagel mit Frischkäse, Tomate und Hähnchenbrust
    1 Donut

    Zu Mittag gibts Yokebe mit Beeren und zu Abend wieder Yokebe!

    Bald ists geschafft! ;)
     
Thema:

maesu will sich wohlfühlen! :)

Die Seite wird geladen...

maesu will sich wohlfühlen! :) - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Die Pusteblume stellt sich vor

    Die Pusteblume stellt sich vor: Guten Abend nach einigen Tagen intensiven Schlau machen habe ich mich entschieden ab morgen das 16:8 Teilzeitfasten zu probieren. Da hätte ich...
  5. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden