1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am Samstag solls heiss werden, bin mal gespannt wieviele dann wieder beim Rudelgucken umfallen, weil sie nix zu trinken mitgenommen...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am Samstag solls heiss werden, bin mal gespannt wieviele dann wieder beim Rudelgucken umfallen, weil sie nix zu trinken mitgenommen haben..........

    Guckt ihr das Spiel zu Hause oder geht ihr weg?

    Wir werden am WE in der Nähe von Bad Homburg sein und werden hoffentlich einen Biergarten o.ä. finden wo schön draussen sitzen kann und Schatten hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bei 37 Grad bringt Schatten auch nicht mehr wirklich viel. Ich ziehe da das kühle Heim vor und den Pool im Garten :)
     
    #512 Matthias, 30.06.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wir schauen am samstag in cuxhaven in der kugelbakehalle (nordsee in der nähe unseres campingplatzes)...da waren wir am sonntag auch schon...bombenstimmung und schön kühl............:D
     
    #513 Undercover, 01.07.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich habe am Samstag Geburtstag und das ganze Haus voll mit Kids und Freundinnen, mein Mann dazwischen - er hat aber Verstärkung - eine Freundin kommt auch mit Männlein :D

    Mal sehen ob es so endet : Die Kids machen was sie wollen und alle hocken im Wohnzimmer vor dem Spiel. Ich werde das Planschbecken aufbauen - zur Not kann man den Fernsehr in die Richtung drehen - aber es passen nicht alle ins Planschbecken, da ist ein Pool natürlich der ideale Ort !!!
     
    #514 yvi030779, 01.07.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wat issn dat? Da ist man mal etwas länger nicht online und keiner Quatscht hier mehr.........tztztztz

    Oder seit ihr genauso deprimiert das das Wetter im Moment so bescheiden ist und wir unserem Hobby #1 nicht nachkommen können. Dem grillen ! ! ! !

    Wollen am WE mit unseren neuen Nachbarn grillen. Hoffe das Wetter wird gut ! Bundesliga geht auch bald wieder los, dann gibt's hoffentlich auch wieder genug zum quatschen.

    Raul soll nach Schalke kommen, bin mal gespannt was das gibt.

    Gruß
    Bernd
     
  7. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    ...und Schlake spielt gleich am ersten Tag gegen den HSV! Naja, unsere Hintermannschaft ist noch nicht optimal, da kann Raul ja zeigen was er kann... wird sicherlich spannend, die Arena ist fast ausverkauft!! :)

    Grüße
    volker

    P.S. Nette Idee hier mit dem Männerboard!!
     
    #516 volker1310, 12.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    S04 : Hsv

    Ich denke bei dem Auftakt wird sie ausverkauft sein.

    Sollte Schalke gewinnen wird Matthias sicher die nächsten Tage hier nicht zu sehen sein.......(duckwechundtschüss) rofl:bye:
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Genau, nur der HSV wobei der fängt ja schon so an wie er aufgehört hat. Mit verletzen Leuten.

    Mein Vorschlag für den HSV. Die Hinrunde wird ja immer super gespielt. Darum diesmal schon in der Winterpause den Trainer prophylaktisch entlassen und dann versuchen auch mal eine gute Rückrunde zu spielen ;)
     
    #518 Matthias, 12.08.2010
  10. Anzeige

  11. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Kein schlechter Plan!
    Aber im Ernst, ich würde mir für die Jungs wünschen, mal länger als eine Saison mit einem Trainer zu spielen!

    Wieso die schon wieder so viele Verletzte habe ist mir allerdings ein Rätsel... Scheint kein gutes Omen zu sein, in die erste Mannschaft des HSV zu kommen, egal woher....
     
    #519 volker1310, 13.08.2010
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wenn nur genug Leute Interesse hätten könnten wir ein Bundesliga Tippspiel machen. Nur so just for fun. Geht ja bald wieder los.
     
    #520 Matthias, 17.08.2010
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...