1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; roflroflrofl aber matthias, es ist doch erwiesen, dass frauen die besseren autofahrer sind...:D;)

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl

    aber matthias, es ist doch erwiesen, dass frauen die besseren autofahrer sind...:D;)
     
    #491 Undercover, 10.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflrofl

    Aber ich kann auch gut einparken ;)
     
    #492 Abnehmen Gast 13159, 10.06.2010
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also das folgende Video ab Minute 0:45 sagt was anderes :trö:

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=3zST_rgJlqQ[/ame]
     
    #493 Matthias, 10.06.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflroflrofl Wer sagt denn das das alles Frauen waren ;)
    aber manche sind wirklich zu dumm zum Auto fahren egal ob Mann oder Frau.
     
    #494 Abnehmen Gast 13159, 10.06.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl das ist wirklich krass...
     
    #495 Undercover, 10.06.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kein Scherz, letzte Woche morgens als ich beim Bäcker Brötchen geholt habe, sass ein Mädel im Auto und hat versucht den Motor anzumachen und ist immer ein Stück nach vorne gefahren. In dem Moment war ich vor ihrer Haube und habe noch draufgeschlagen damit die mich nicht umfährt.....man(n) traut ja keiner Frau hinter dem Steuer.

    Was soll ich euch sagen....ich bin gerade vorbei, da gibt die Gas uns setzt das Ding beim Bäcker vor die Wand. Den ersten Gang drin, keine Handbremse und versucht ohne Kupplung zu starten, dann hat sie mehr Gas gegeben um das Auto anzukriegen.

    Als die das Ding vor die Wand gesetzt hat, hab ich erst gedacht gut das ich dran vorbei bin. Nicht nur ich, sondern alle in der Bäckerei haben erstmal laut gelacht. Jeder bekommt das, was er verdient, in dem Fall SIE :cool:

    Gruß
    Bernd
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Nein wie schön so was immer ist, ich könnte mich weg schmeißen. Bernd sei froh das Du da schon weg warst.
     
    #497 Phoenix121078, 10.06.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut ! Hätte die mich noch erwischt wäre mit Sicherheit mind. ein Bein gebrochen schätze ich. Dann hätte ich die aber aus dem Auto geholt ! Ich war etwa 3 Meter weiter als es "Klatsch" gemacht hat. Zum Glück war am Gebäude nichts beschädigt, das Auto von ihr war in dem Fall egal, war ja ihr eigenes :cool:
     
    #498 Bernd, 11.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    deshalb gibt es ja auch so viele erfolgreiche Fahrerinnen in den diversen Automobilrennserien :D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar ! Ich sag nur Boxenlu...r ! ! ! ! :D :D
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...