1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich gesell mich zur "kein bock auf fussball" bank mit larsson

  1. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    ich gesell mich zur "kein bock auf fussball" bank mit larsson
     
    #41 Holzkopf, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    ja, die theorie könnte stimmen, allerdings!! müsst ihr ja zugeben das männer sich mit wie gehts?gut! sich meistens genug infos über das leben des anderen gegeben haben das es keiner weiteren nachfrage bedarf, ich kenn keine frau die das hinkriegt, zumindest war ich noch nie zeuge davon...
     
    #42 Holzkopf, 18.02.2010
  4. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Das liegt daran, dass es für Frauen dafür keine Notwendigkeit gibt.
    Frauen beherrschen es im Gegensatz zu Männern beide Gehirnhälften gleichzeitig zu nutzen und sind deswegen nicht zu längeren Sprachpausen gezwungen.
    Nennt man auch Multitasking http://de.wikipedia.org/wiki/Multitasking_%28Psychologie%29.

    Ich hoffe, ich habe Dir weitergeholfen.:cool:
     
    #43 Slimsleeper, 18.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Iss auch besser so... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1667_1.gif
     
    #44 larsson, 18.02.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Das müssen sie ja auch...linker Schuh...rechter Schuh :D:D
     
    #45 larsson, 18.02.2010
  7. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    lol, herrlich....ich sag ja immer: wann hat ein mann seine ruhe?lass der frau ihre illusion, denn wenn sie glücklich ist bist du es auch
     
    #46 Holzkopf, 18.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jaja...und wie nennt man eine Gehirnamputierte Frau??




    Witwe!!:cool:
     
    #47 larsson, 18.02.2010
  9. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    lollll, wie gut das wir hier bei "uns" sind woanders wärste für den witz fällig
     
    #48 Holzkopf, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Was soll ich machen? EM und WM...klaro...bin immer dabei...Bundesliga...na ja...klar interessieren mich die Ergebnisse von Schalke und die von Bayern...Bayern besonders, wenn sie verlieren :D:D

    Aber ich würde mir nicht Sky abonnieren, um Bundesliga zu gucken.

    Liegt wohl auch daran, dass ich es selber nicht kann und auch nie konnte. Habe früher lieber Handball gespielt, dann Basketball und Schwimmen. Mit 13 hab ich dann mit Tennis angefangen...mit 33 dann Golf...jetzt spiele ich wieder nur Tennis...hab ja auch wieder Sex :D:D

    Im Ernst: Habe immer nur Sportarten gemacht, wo die Hände wichtiger waren, als die Beine...das wäre beim Fussball fatal:D
     
    #49 larsson, 18.02.2010
  12. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Wie schade, larsson. ich hätte so einen schönen Ruhrpottler-Fussballwitz für dich gehabt.
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...