1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WM Tippspiel Mal was ernstes :D. Matthias, machen wir dieses Jahr auch wieder ein Tippspiel. Und wie sieht es aus, ab der nächsten Saison...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    WM Tippspiel

    Mal was ernstes :D.

    Matthias, machen wir dieses Jahr auch wieder ein Tippspiel.

    Und wie sieht es aus, ab der nächsten Saison mal ein Bundeliga-Tippspiel zu veranstalten.

    Mal sehen was die anderen davon halten....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also Bernd und Matthias scheinen sich hier richtig wohl zu fühlen...:):):)
     
    #32 Franzi28, 18.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wart mal ab, bis die anderen Männer das hier entdeckt haben:D

    Ja,ja...merke auch schon...holzkopf hatte da eine gute Idee
     
    #33 larsson, 18.02.2010
  5. Holzkopf

    Holzkopf Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    ABSOLUT RICHTIG, da könne die frauen sich mal ein beispiel dran nehmen, wir männer kommunizieren mit wenig worten/lauten aber kriegen anscheinendd mehr kommunikation hin als frauen mit ihrem "bjsbvljasbaslbfaslba", also stehen männer für qualität, frauen für quantität:tanz:

    ausserdem nimm die natur als beisspiel: hühnerstall ganz viel gegaacker, der hahn allerdings geniesst sein leben:freu:
     
    #34 Holzkopf, 18.02.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, die Tierwelt bietet viele Beispiele. Eine Kuh macht, viele Kühe machen Mühe :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ausserdem.......wer musste denn unbedingt den Apfel essen ???? :p rofl
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    warum nicht?? Oder ein F1-Tippspiel :-))
    Ich bin wohl ein schwarzes Schaf der Männerwelt...Ich interessiere mich nicht für Fussball awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1693_1.gif
     
    #37 larsson, 18.02.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wär ich auch dabei :D
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und das im Pott? Geht ja gar nit ....
     
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Echt???
    Und deswegen antwortest Du mir auf eine knapp formulierte Frage von zarten 17 Worten mit sage und schreibe 54 (in Worten: vierundfünfzig...)?

    Meine Theorie dazu geht ja in die Richtung, dass die Qualität der geschlechtsspezifischen Lautäußerungen mit der jeweiligen Quantität nicht unbedingt im reziproken Verhältnis stehen muss. :pss: - und umgekehrt ;).

    Aber ich will das Niveau hier nicht so unnötig anheben. Schließlich sollt Ihr Euch ja :freu: wohlfühlen.

    Ich geh mal meine Doggies lüften.
     
    #40 Slimsleeper, 18.02.2010
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...