1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer !!

Diskutiere Männer !! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kommt der Spruch vom Westerwelle? roflrofl Nö eigentlich nicht aber ich wundere mich das Du Dich so zurückhälst in diesem Beitrag. Letztens hast...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nö eigentlich nicht aber ich wundere mich das Du Dich so zurückhälst in diesem Beitrag. Letztens hast Du zu mir doch noch gesagt:

    Ich bin nicht sexistisch. Ich sage nur, dass Frauen von allem keine Ahnung haben.
     
    #21 Matthias, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer !!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Seit wann das denn???
    Männer unter sich sollen doch mit einigen wenigen Grunz- und Schnarchlauten auskommen....rofl

    Tüssken!:bye:
     
    #22 Slimsleeper, 18.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ok...das Niveau sinkt...hier fühl ich mich wohl:cool:
     
    #23 larsson, 18.02.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Grööööhl......ich habe auch gesagt, das ich absolut nichts dagegen habe das Frauen in Weltall dürfen. Das soll nicht heissen das ich alle Frauen auf den Mond oder so schiessen wollte aber........naja......da oben brauchen sie halt nirgends Rückwärts einparken :cool:
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut :cool:
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    meinst Du so??? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3432_1.gif
     
    #26 larsson, 18.02.2010
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    da soll mal einer sagen, frauen wären quasselstrippen.:eek:
    männer sind genauso schlimm. nein, noch viel schlimmer. grins.
    von den männern lernen wir frauen erst das richtige lästern. hihi.
    viel spaß euch noch.:prost:
    gruß bettina:D
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ohne Worte:D
     
    #28 Abnehmen Gast 78092, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, denke da werden sich sicher einige hier wiederfinden :D:D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Nur dem kleinen Unterschied, das es bei uns immer seeeehr wichtig ist was wir zu sagen haben, und es sich bei uns dann auch entsprechend um echte MÄNNERGESPRÄCHE handelt :cool:
     
Thema:

Männer !!

Die Seite wird geladen...

Männer !! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...