1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer und Frauen im Gespräch

Diskutiere Männer und Frauen im Gespräch im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ER SAGTE/SIE SAGTE ++++++++++++++++++ Er sagte ... Ich weiß nicht, warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun. Sie sagte ......

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    ER SAGTE/SIE SAGTE
    ++++++++++++++++++
    Er sagte ... Ich weiß nicht, warum du einen
    BH trägst, du hast doch nichts zum
    Hineintun.
    Sie sagte ... Du trägst doch auch
    Unterhosen, nicht wahr?
    ****************************
    Er sagte..... Sollten wir heute Abend die
    Stellung tauschen?
    Sie sagte ..... Das ist eine gute Idee - du
    stellst dich ans Bügelbrett
    während ich auf dem Sofa sitze und furze!
    *********************************************

    Er sagte ....Warum sagst du mir nicht,
    wenn du einen Orgasmus hast?
    Sie sagte.... Ich würde gern, aber du bist
    ja nie dabei.
    *********************************************

    Er sagte..... Wie viele Männer braucht man,
    um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?
    Sie sagte.... Das weiß niemand, weil es noch
    nie geschehen ist.
    *********************
    Er sagte..... Warum sind verheiratete Frauen
    schwerer als unverheiratete?
    Sie sagte ... Unverheiratete kommen heim,
    schauen in den Kühlschrank und
    gehen dann ins Bett.
    Verheiratete kommen heim, schauen, was im
    Bett ist und gehen dann zum Kühlschrank.
    *********************************************

    Sie sagte ... Wie nennst du eine Frau, die
    weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?
    Er sagte .... Eine Witwe.
     
  2. Anzeige

Thema:

Männer und Frauen im Gespräch

Die Seite wird geladen...

Männer und Frauen im Gespräch - Ähnliche Themen

  1. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  2. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  3. Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!

    Ich bin zu blöd ein Eiweißbrot zu backen, bitte Hausfrauen(Männer) vor!: Hi alle, da es bei uns nirgendwo einen Bäcker mit Eiweißbrot gibt, habe ich mir heute ein Herz gefasst und es selber versucht. Das Ergebnis ist...
  4. Warum Frauen ihre Männer immer ändern wollen?

    Warum Frauen ihre Männer immer ändern wollen?: Man sollte wissen was man möchte und das von vornherein..... Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau...
  5. Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?

    Warum nehmen Männer schneller ab als Frauen?: es ist ja bekannt, dass die herren der schöpfung leider eher abnehmen als wir frauen. warum? was meint ihr?