1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maedi auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere maedi auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immerhin ....... wenn auch nicht himmelhochjauzend wieder die richtige Richtung eingeschlagen. Die Zahl 124 mag mich anscheinend leiden und die...

  1. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin .......

    wenn auch nicht himmelhochjauzend wieder die richtige Richtung eingeschlagen. Die Zahl 124 mag mich anscheinend leiden und die große Herausforderung für mich besteht darin, jetzt nicht Frust zu schieben und fleißig in mich hinein zu stopfen.

    Gestern Mittag gab es einen kleinen Brunch, erst abends wieder Hackfleischlauchsuppe und zum Nachtisch einen kohlehydratfreien Wackelpudding. Jeglichen Versuchungen (Lebkuchen, Naschkram, Schoko usw.) habe ich brav wiederstanden obwohl mein Lebensgefährte es mir nicht leicht gemacht hat *g*.

    Es geht weiter mit Schlank im Schlaf und ich bin zuversichtlich :-))
    Liebe Grüße maedi

    P.S. Ach übriegens am Samstag habe ich festgestellt, dass ich den Gürtel zwischenzeitlich bereits 3 Löcher enger schnallen muss, da tut sich also doch was.
     
    #31 Maedi, 02.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maedi auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Worte

    Ich sag nur 124,2kg :mad::wand::mad::wand::mad::wand::mad::wand::mad::wand:

    Grüße maedi

    P.S. Ich halte durch und lass mich nicht unter kriegen vom Schweinehund :p
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Genau ! Ich denke bald wird diese dir anhängliche Zahl auch Geschichte sein !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gewonnen!

    Die Waage hat verloren und sich mir gegenüber ergeben und heute 123,8kg angezeigt :freu:.
    Ich werde weiter nach Schlank im Schlaf leben weil es mir gut bekommt und ich sehr gut mit klar kommen aber dennoch dieses Tagebuch mit dem heutigen Tag schließen.

    Ich wünsche allen Schlank im Schlaf'lern viel Motivation und stets gute Erfolge und beddanke mich für Eure
    aufmunternden Worte und die Tipps die mir anfänglich sehr geholfen haben. Auch zukünftig werde ich immer mal reinschauen und mitlesen um mir Anregungen zu holen.

    Tschüss macht's gut :bye:, alles Liebe maedi.
     
  6. Anzeige

Thema:

maedi auf dem Weg zum Uhu