1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maedi auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere maedi auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halte durch ! Ich freu mich zu lesen, dass du so motiviert bist ! Das finde ich toll !!! *Luzie* [attach] Sprüche GB Pics

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #21 Abnehmen Gast 69458, 12.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maedi auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maedi ,
    ich hoffe es geht dir gut.
    Laß mal wieder was von dir hören.
    Wäre schön .Bis bald.
    LG Martina
     
    #22 Martinka, 14.10.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Maedi,

    Hut ab ! Hoffe dir geht's bald besser.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Immer wieder montags ....

    sehe ich der Waage auf den Zeiger und heute tararrr 124,0kg glatt. Na wenn das mal nicht wieder motivierend ist. Und das in schwierigen Tagen vor den Tagen in denen mich der Schokohunger seit Samstag quält. Aber dank kohlenhydratfreiem Wackelpudding und lecker Tee übertsteht Frau auch das und freut sich immer wieder auf das morgentliche süße Frühstück.

    Wow mir geht's echt gut und ich fühl mich wohl.
    Euch allen einen guten Wochenstart,
    lieben Gruß maedi
     
  6. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Warum?

    Hallo miteinander,

    die Waage war mir heute Morgen nicht wohl gesonnen und hat mir 800 Gramm mehr als letzte Woche angezeigt. Erstmals mehr seitdem ich mit SIS angefangen habe. Ich gebe zu, dass ich darüber nicht gerade erfreut bin und auch nicht wirklich weiß woran es liegen könnte. Unter der Woche war ich schon mal bei 123,6kg aber irgendwas ist dann wohl schief gelaufen. Vielleicht war es aber auch mein gestriges Abendessen:

    200gr. Putenkassler
    2 Stk. Kohlrabi

    was beides gut gewürzt war und mir vielleicht noch schwer im Magen liegt. Aber es ist wie es ist und die Waage wird sich schon wieder ergeben. Da heißt es jetzt tapfer durch und nicht zurück blicken. Und die missmutige Stimmung wird ab sofort wieder ausgesperrt, jawollja.

    Es grüß Euch, maedi
     
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #26 Abnehmen Gast 69458, 27.10.2009
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Kopfhoch Maedi ,
    ich glaub an dich wir werden es schaffen.
    Trinkst du vielleicht zu wenig?
    Aber ich wünsche das es wieder klappt ,es wird bestimmt nächste Woche besser aussehen.
    Viel Erfolg dabei.
    L G Martina
     
    #27 Martinka, 27.10.2009
  9. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag's Euch: Es war das Kassler!! Genau wie nach geräuchertem Lachs zum Abend, wiegt man da schnell mal am nächsten Tag bis zu 800g mehr :eek:! Durch das Salz im Kassler wird vermehrt Wasser im Körper eingelagert, und das sieht dann so aus, als hättest Du zugenommen ;) ! Bestimmt ist schon heute oder morgen alles wieder im Lot! LG, Sue
     
  10. Anzeige

  11. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also doch .....

    Scheint als wäre es tatsächlich das Kassler gewesen, welches sich mit der Waage gegen mich verschworen hatte ;-). Zwischenzeitlich geht die Tendenz wieder in die richtige Richtung und der nächste Montag kommt bestimmt.

    Das Thema trinken wurde Eurerseits ja angesprochen, was meinerseits mit

    - Morgens: 1 Glas Saft
    - Tagsüber: 2 Liter Medium Wasser
    - Morgens / Nachmittags je 1 Kaffee
    - Abends 1-2 Gläser nochmals mit Wasser verdünnte Light Getränke

    beantwortet werden kann. Ach und wenn ich 3 x die Woche morgens beim Sport bin nochmal je 1/2 Liter stilles Wasser obendrauf. Die Bilanz sollte denke ich soweit in Ordnung sein.

    So muss weiter, es grüßt Euch
    maedi
     
  12. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Siehste!! Toll, dass es nur vorübergehend war! Gestern und heute esse ich abends Räucherlachs, da würde ich mich auch keinesfalls am nächsten Tag gleich wiegen, das Drama kenne ich schon. Einen Tag später ist dann alles wieder im der Norm ;). Lieber Gruss, Sue
     
Thema:

maedi auf dem Weg zum Uhu