1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maedi auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere maedi auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Hallo - Gästebuchbilder für euer Gästebuch! GBPics.to Tipp: **************** - 10.000 Kostenlose OnlineSpiele | Flash Spiele Liebe...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    #11 Martinka, 28.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maedi auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #12 Abnehmen Gast 69458, 28.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Toll gemacht!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_texte1_1.gif
     
  5. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maedi,
    toll, wie Du den Urlaub überstanden hast. Unserer steht Ende Oktober erst an und mir graut es schon etwas. Ich kann mich bestimmt nicht so zusammenreißen. Aber mal sehen, wir sind ja auch meist Selbstversorger, wird schon werden. Und Dir alles gute bei Deiner weiteren Reise auf dem Weg zum UHU. Du schaffst das.
    Viele Grüße
    Francismaus
     
    #14 Francismaus, 29.09.2009
  6. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Stolpersteine

    Hallo Ihr Lieben,

    vorab vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten letzte Woche.

    Die vergangene Woche hielt einige Stolpersteine für mich bereit und ich bin froh, dass ich zumindest auf dem gleichen Gewicht wie letzte Woche geblieben bin.

    1. Stolperstein: Eine anstehende plötzliche Beförderung die mich etwas aus der Bahn geworfen hat und mir bis zum Gespräch und danach nur schlecht war und ich wenn auch nach SIS kaum (viiiiel zu wenig) was gegessen habe.
    2. Stolperstein: Samstag Geburtstagsfrühstück und Kaffeetrinken :-)
    3. Stolperstein: Sonntag eine Erkältung und dadurch nach einigem Hin- und Her Frustessen (Schokolade, Eis, Kohlenhydratabendessen)

    Heute ist ein neuer Tag und die Waage war mir gnädig also geht es weiter wie bisher mit viel
    Motivation und Durchhaltevermögen.

    Schnupfende Grüße
    maedi
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen maedi,
    du bist doch auf einen guten weg,du schaffst da,wenn wir alle zusammen halten wird es schon werden,auch ich bin froh hier zu sein.
    gute besserung fürs schnüpferchen lach.
    lg
    resi
     
  8. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Maedi,
    wünsche dir gute Besserung und werde erst mal Gesund.
    Ich war letzte Woche auch zum Geburtstag aber Abends.
    Das ist mehr nicht so gut bekommen.Gab Haxe mit Sauerkraut,habe nur etwas magers Fleisch und Sauerkraut genohmen.Konnte aber nicht Nacht nicht schlafen.
    Mittwoch ist Wiegetag, hoffe das ich Gleichstand habe!!
    Wünsche dir viele weitere Erfolge beim abnehmen.
    L.G Martina
     
    #17 Martinka, 05.10.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    baldige besserung, ist die beförderung nicht gut? also ich würd mich freuen, besonders, wenn die unerwartet kommt.
     
    #18 Blonde Hexe, 05.10.2009
  10. Anzeige

  11. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blonde Hexe,

    ja doch natürlich freu ich mich und fühle mich bestätigt. Aber das kam so unerwartet und plötzlich und ich war fürchterlich aufgeregt ;-). Zwischenzeitlich habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich die wahrhaftig neuen Herausforderungen anzunehmen.

    LG maedi
     
  12. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin allerseits,

    heute nur kurz: Erkältung ist erledigt, Waage schwankt seit Samstag zwischen 123,7 - 124,8kg, sportliche Aktivitäten wurden heute Morgen erstmals nach dem Urlaub wieder aufgenommen und für mein Empfinden macht Sport doch glücklich. Heute Montag zeigt die Waage 124,8kg also wird das Gewicht aufgeschrieben aber es geht weiter abwärts und das ohne größere Probleme was mich sehr positiv stimmt.

    Wünschen allen einen fröhlichen und erfolgreichen Tag
    Lieben Gruß maedi
     
Thema:

maedi auf dem Weg zum Uhu