1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

maedi auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere maedi auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Tagebuch, ab heute wirst Du mich auf meinem Weg zum Uhu, abgesehen von einer kleinen Urlaubsunterbrechnung, regelmäßig begleiten und mir...

  1. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Tagebuch,

    ab heute wirst Du mich auf meinem Weg zum Uhu, abgesehen von einer kleinen Urlaubsunterbrechnung, regelmäßig begleiten und mir dank der vielen gleichgesinnten
    und lieben Menschen in diesem Forum sicher auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg.
    In diesem Sinne, sonnige Grüße aus Frankfurt
    maedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: maedi auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Uhu ist echt ein geiles Gefühl! Also, ab in die Zukunft!
     
  4. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Erkenntnis vom Wochenende

    Am Samstagabend war ich groß eingeladen und wie vorhergeahnt wurde ein sehr exclusives Buffet gereicht. Da ich derzeit voll motiviert bin und extrem auf mein Essverhalten achte, musste mein Freund von den Käsespießen für mich die Weintrauben abessen und die Gemüsesticks mit Kräuterdipp waren auch die meinen. Alles weitere auf dem Buffet war nicht SIS Abendessen geeignet mal ganz abgesehen von den schrecklichen Nachspeisen wie Schokomouse und Käsekuchen (mit Boden) und weiteren "Schweinereien". Aber Dank viel Wasser habe ich den Abend gut rumgekriegt. Meine Fazit daraus ist allerdings, bereits vorher Zuhause etwas essen um gar nicht erst in die Versuchung zu kommen vor lauter Hunger / Appetit.

    Man lebt, man lernt.
    LG Anja
     
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ich wünsche dir viel erfolg, und wie du deine enladung gemeistert hast, bin ich auch sicher daß du dein ziel erreichen wirst,
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 31.08.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Respekt, ich schlemme immer auf Geburtstagen:rolleyes:
    LG Nici
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 31.08.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    auch ich schlage immer zu ,glückwunsch zu so einer konsequenz.
    wenn ich so schön sachen sehe muss ich immer zulangen.
    der uhu ruft schon ,da bin ich sicher.
    gruß
    resi
     
  8. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa mach weiter ... UHU ist doch fein
    :D :D :D
     
  9. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wieder'n Kilo

    Wahnsinn, jetzt flutscht es auf einmal und eine stete Abnahme von Woche zu Woche ist die Belohnung. Und das obwohl ich bewußt am Samstag Abend selbstgemachte Pizza gegessen habe. War sehr lecker aber jetzt ist auch wieder gut. Nur noch wenige Tage dann geht's ab in Urlaub, mal sehen wie es da so läuft. Aber da wir die meiste Zeit über Selbstversorger sind habe ich es ja selbst in der Hand. Und wenn wir weggehen, gibt's eben Steak und Salat hmmmm lecker.

    Was ich generell bedaure ist, dass mir hier zu wenig Zeit bleibt um mich reger am täglichen Geschehen zu beteiligen aber das lässt meine Zeit einfach nicht zu.

    Für alle daher ein lautes Tschaka, wir schaffen was wir uns vornehmen!

    Seid lieb gegrüßt
    maedi
     
  10. Anzeige

  11. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Back in town :-(

    Da bin ich also wieder zurück in good old Germany und musste Canada bis zum nächsten mal wieder einmal den Rücken zukehren :(. Nachdem der Jetlag verflogen ist und der alltägliche Wahnsinn mich wieder hat stand heute Morgen das montägliche Wiegen an und was soll ich sagen:

    Ich bin begeistert!!! :D, Urlaub mit 125,3kg sehr gut überstanden


    Mit Gewicht halten wäre ich ja zufrieden gewesen aber ich habe es tatsächlich geschafft sogar noch ein Kilo abzunehmen. Ok, mit ich glaube es waren 3 Ausnahmen in 2,5 Wochen habe ich mich auch weitgehends an Schlank im Schlaf gehalten und das ohne größere Probleme. Die Muffins und Timbits (kleine Donouts) gab es dann nach dem Mittagessen und Frühstück sowie Abendessen haben super geklappt. Schlank im Schlaf scheint tatsächlich meine Ernährungsumstellung zu sein mit der ich sehr gut klar kommen und die sich ohne größere Probleme in mein Leben integrieren ließ. Es geht zwar langsam mit dem Abnehmen doch das soll ja bekanntlich gesünder sein. Und ab spätestens nächster Woche geht's dann auch wieder mit Sport los.

    Ab sofort wieder öfter hier, lieben Gruß maedi
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    das ist doch toll ,glückwunsch dazu,ich hoffe ich kann mein gewicht wenigsten halten,habe aber ein nicht so gutes gefühl,der mittwoch bringt es dann,mach weiter so ,du bist auf einen guten weg.
    gruß
    resi
     
Thema:

maedi auf dem Weg zum Uhu