1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

Diskutiere Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!!

    Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen Ernährungsumstellungen und wie dort teilweise mit Hauen und Stechen gegeneinander gearbeitet wird... Aber hier bei Dukan? Nichts dergleichen... Wenn mal jemand einen Hänger hat, dann wird er entweder ganz sanft oder, wer es eben braucht, unsanft auf den richtigen Weg geschubst. Ironisch gemeinte Spitzen werden richtig verstanden und es wird nicht auf jedes Wort angesprungen.

    IHR seid echt ein sehr großer Grund, warum Dukan für uns alle so gut klappt.
    Und wahrscheinlich wird das auch der Grund sein, warum ich nach meinem Ende von Dukan (falls das mal in Sicht kommt ;)) weiterhin hier aktiv sein werde. Es macht so viel Spaß mit Euch und es ist so toll, wie hier allen Neuen geholfen wird und wie schnell man Antworten auf seine Fragen findet.

    Ganz großen (clap) an Euch alle!

    Und nun mach ich mich auf zu meiner ersten Stunde Zumba ohne meine Playstation, sondern in einem Kurs. Ich bin echt sehr sehr gespannt (da mein Taktgefühl in Richtung Nullpunkt geht wird das für alle anderen Kursteilnehmer auf jeden Fall ein Spaß)
     
    #1 Kati3015, 25.10.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Dann mal viiiiiel Spass beim Zumba Tanzen
    Habe auch mit der PS Zumba gemacht und mich beömmelt; eigentlich kann ich ganz gut tanzen und bewege mich auch gerne aber was ich da so abgeliefert hatte, du meine Güte8) Ein Glück das ich alleine zu Hause war. Würde trotzdem gerne mal einen professionellen Kurs belegen, leider ist das naheste Angebot 30 km ( 60 km hinund zurück ) entfernt und das ist mir entschieden zu weit. Nimm dir bloß ein großes Handtuch mit um den schweiss ab und aufzuwischen:D
    Ich bin ja schon länger dabei und habe vorher auch SiS gemacht deshalb kann ich dir sagen das es nicht am Abnehmprogramm liegt wenns da mal Zoff gibt, es gibt einfach immer mal den/die eine/n oder andere/n die sich gerne streiten. Hier in diesem gesamten Forum sind sehr liebe und hilfsbereite User aber....Ausnahmen bestätigen die Regel;)

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 71268

    Abnehmen Gast 71268 Guest

    Halli hallo

    Katie da kann ich mich dir nur anschließen, ich hatte mich vor Dukan noch nie irgendwo registriert, weil ich immer gedacht hab , solche Seiten sind e unnötig..........ich bin jetzt knapp 3 Wochen hier und fühle mich einfach pudelwohl :)!!!!!!!!
    Man fühlt sich auch nicht so alleine.......... und weis das man hier immer geholfen bekommt....

    so genug geschleimt(blush).......... Ihr seit einfach alle supiiiiiiiiiiiiiiiiii, bin froh das ich da bin!!!!

    Tschüsiiiiiii
     
    #3 Abnehmen Gast 71268, 26.10.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    die SiSler haben sich aber auch ganz doll lieb!!!
    :*
    Und unter den ALMAs ist meist auch alles gut.
    (nod)
    Und!!! Auch etliche SiSler UND ALMAs haben sich lieb!!
    (bear)

    Also nicht nur ein Phänomen der Dukaner!!!
    (shake)

    Es sind meist nur diejenigen, die keine Wunschantwort erhalten - ganz egal ob sie zum Abnehmen, zum Sport oder sonstewas eine Frage stellen - die für Unruhe sorgen.
    (punch)


    P.S.:
    Ich schreibe ROT, weil es meine Lieblingsfarbe ist!!!
     
    #4 Tauchbine, 27.10.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Wie war denn deine Zumba-Stunde Kati?? Biste noch so alle;) oder hast du noch irgendwo anders geschrieben und ich finde es bloß nicht(mm)

    LG aennie
     
  7. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi Aennie,

    nee.. habs verdaddelt zu berichten. Also Zumba ist schon ganz lustig aber nicht unbedingt was um die Kondition zu verbessern. Für die Muskel ist es aber, glaube ich, super.
    Ein paar von den Bewegungen gehen gar nicht. Ich kann meine Füße nicht in die eine Richtung und meine Hände jeweils gleichzeitg in unterschiedliche Richtungen bewegen. Aber da war ich zum Glück nicht die Einzige.
    Ich glaube, ich werde das erst mal weitermachen und schauen, wie sich das so entwickelt. Lustig ist es auf jeden Fall und mal ein bisschen andere Bewegung als ich sonst habe.
     
    #6 Kati3015, 28.10.2012
    1 Person gefällt das.
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Das geht mir auch so, schon bei normaler Gymnastik mit Tanzschritten das ich das eine drauf hab und dann natürlich das andere vergesse oder die falsche Richtung einschlage8) Ich glaube das ist normal und das Gehirn muss ein wenig trainiert werden, ganz schlimm wirds dann wenn man sich an seinem Vordermann orientiert....Verknotungen ohne Ende:D
    Wünsche dir weiterhin viel Spass dabei, ich werd dann auch mal wieder die PS aktivieren und mich zum Tanzen verkabeln

    LG aennie
     
  9. Anzeige

  10. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich glaube bis das klappt muss ich meinem Gehirn noch den ein oder anderen Muskelkater zumuten. Was ich total ärgerlich finde ist, dass ich das alles mal konnte als ich noch voltigiert habe. Da war es überhaupt kein Problem mit den Händen und den Beinen und dem Rest des Körpers unterschiedliche Sachen zu machen.

    Das mit dem Vordermann hab ich auch ganz schnell sein gelassen. Die die vor mir stand hat am Anfang so getan als wäre sie ein Vollprofi. Sah auch gut aus. Bis das erste mal die Hände dazu kamen. Dann war sie genauso raus wie ich. Spaß macht es schon. Was ich auch toll finde ist, dass die Trainerin kein absoluter Hungerhaken ist. Sie ist zwar nicht wirklich speckig oder so, hat aber auch eine schöne Rolle an der Hüfte und ist nicht so mega dürr. Das macht das Ganze irgendwie entspannter.

    Was tanzt du den auf der PS? Ich hab ja Zumba für die PS und dieses Sportspiel für Ganzkörperworkouts. Kann man beides machen aber die Erfüllung ist es irgendwie nicht.
     
    #8 Kati3015, 29.10.2012
  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Auf der PS mache ich nur Zumba, hab zwar noch so ein Spiel mit ner Tanzmatte aber da komme ich gar nicht klar. Ansonsten bowlen mein Mann und ich oder schiessen mit nem Bogen, sowas eben. Auf der Wii hab ich auch eine Workout CD ( hab ich aber wenig Lust zu weil ich nicht gerne auf dem Boden rumrolle:D), ansonsten Yogaübungen, Stretching etc. oder so Spiele mit Hopsen oder Hula Hop. Muss aber gestehen das ich das alles zuletzt Anfang des Jahres in Betrieb hatte und da wir zwischenzeitlich eine neue Küche eingebaut haben muss mein Mann erstmal wieder alles neu verkabeln/einstellen und was sonst noch so alles dazugehört.......ich kann das nicht8)

    LG aennie
     
Thema:

Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

Die Seite wird geladen...

Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Mädels Tagebuch

    Mädels Tagebuch: Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...
  2. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...
  5. An die Mädels...

    An die Mädels...: Hallo, ich habe heute wieder einen Glücksmoment auf der Waage gehabt, 7 Kilo runter. Mache wohl doch alles richtig. :freu: Aber was mir...