1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mädels Tagebuch

Diskutiere Mädels Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöli... Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! ! Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und...

  1. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallöli...

    Nach gefühlten 1000 Diäten hoffe ich richtig angekommen zu sein. DIE ROLLE MUSS WEG ! ! !

    Nach fast 1 Jahr zu wenig Bewegung und viele süße Trostpflaster (Achillessehnenruptur ) wird es aller höchste Zeit mich von meinen angesammelten 124 kg, bei 178 cm, zu verabschieden.

    Meine Alma Startphase heute 5 Tag läuft schon super, ( aktuell 120,8) freu freu...

    Aber Angst habe ich auch..... wenn ich wieder feste Nahrung zu mir nehme.... hab ich wie bei anderen Diäten in 5 Tagen alles wieder drauf.... ???????

    na werde sehen.... ;)
     
    #1 Prachtmädel, 08.09.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mädels Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo und herzlich willkommen, hier haben einige Mädels super toll mit Alma abgenommen, so z.B. KäferchensMama und unsere liebe FrauEigensinn, die können dir mit guten Ratschlägen und Hilfestellungen zur Seite stehen und ob du nach deiner Flüssignahrung wieder zu nimmst, liegt nur an dir..

    Bleib einfach dran.. dann wird das...
     
    #2 engelhexe, 08.09.2014
    Prachtmädel und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, engelhexe, aber gemessen an dem, was @KäferchensMamageschafft hat, sind es bei mir peanuts!

    Willkommen im Forum, Prachtmädel. Wenn du alles richtig machst, musst du auch keine Angst haben, dass du wieder zunimmst, wenn du etwas isst. Es muss allerdings im Rehmen, also 450-500 kcal sein!

    Das schaffst du!
     
    #3 FrauEigensinn, 08.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
  5. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen hier und viel Spaß mit uns. Halte dich an die Vorgaben, dann klappt das! Glückwunsch zu den ersten verlorenen Kilos.
     
    #4 gingeri, 08.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
  6. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Vielen lieben Dank, ja ich werde mir jeden Tag Käferchens Mama ansehen.... das ist mein Vorbild :love: ! ! !

    ICH WILL MIT EUCH UND ALMA DURCHHALTEN ! ! !

    Heute 6 Tag alles im grünen Bereich... ich fühl mich gut, die Sonne scheint.

    Wünsche allen ein erfolgreiches Gelingen..

    lg Prachtmädel
     
    #5 Prachtmädel, 09.09.2014
    DukanVegan gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hi Prachtmädel mädel! Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg! Tschakka! Wir schaffen das!
     
    #6 coffeejunkie, 09.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
  8. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Tag 7...... 120 kg,

    ich könnte noch so weitermachen.......mir geht es gut.

    Im Forum habe ich eben gelesen man kann die Startphase 14 Tage durchziehen.. ist das ok?

    Am Samstag habe ich eine große Geburtstagseinladung, wie verhalte ich mich da?
    Vielleich kann mir jemand mit einem Rat helfen....

    lg und einen wunderschönen Tag für alle
     
    #7 Prachtmädel, 10.09.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Prachtmädel, ich rate dir dazu, die Vorgaben von Almased einzuhalten. Es wird geraten, 3-10 Tage. Das genügt auch, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen.
    Im Forum wirst du viel lesen, was mit Almased nicht das Geringste zu tun hat. Da zimmern sich Manche ihr eigenes Ding zusammen. Ich habe schon gelesen, dass einige sich über Monate nur von 3 shakes ernähren. Das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache!
    Stoffwechsel in Gang bringen, Wasser verlieren und dann überlegt die Mahlzeiten gestalten und an den Fettabbau gehen - das ist wichtig. Du willst deinen Körper doch nicht in einen Hungermodus bringen.

    Deine Geburstagseinladung ist leicht zu schaffen. Du gehst spätestens Freitag in die Reduktionsphase, besser noch ist Donnerstag, damit sich dein Körper schon etwas umgestellt hat.
    Beim Geburtstag isst du deine kcal so gut wie im Rahmen (450-500 kcal). Isst du abends, greifst du zu magerem Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, vermeidest Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot, natürlich auch Alkohol, trinkst nichts mit Zucker.
    Bei Salatsoßen überzeugst du dich, dass sie OHNE Zucker gemischt sind. Du wirst fest stellen, dass du mit viel Gemüse ebenso satt wirst wie mit schnellen Kohlenhydraten.
    Vielleicht hast du am Sonntag etwas zugenommen, das wäre normal, aber dann bleibst du in der Reduktionsphase, isst am Besten mittags und morgens und am Abend dein Almased.

    Du wirst sehen, es klappt. Wäre doch gelacht, wenn du es nicht schaffen würdest, so wie du motiviert bist!

    Hab viel Spaß beim Grillfest!
     
    #8 FrauEigensinn, 10.09.2014
    engelhexe und gingeri gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Prachtmädel

    Prachtmädel Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Ohhhh.... Frau Eigensinn,
    das hört sich ja alles gut an.... ich hoffe es gibt auch Salat, da mit komme ich gut klar.... hm ist ein Motto Geburtstag, ne Hütt´n Gaudi hoffe es gibt nicht nur Haxen Sauerkraut und Knödel na dann wär ich wohl am A....

    Und Sonntag weiter mit Red.phase, das sind dann 2 Shakes oder?

    Du meinst das ja nicht echt das ich Sonntags Frühstück und Mittag bekomme und Abend ein Shake :)
    Wäre ja zu schön...

    Bin jetzt etwas irritiert....oder meinst du Mittags Morgens und Abend Alma???? die viele Flüssigkeit macht mich wohl doch etwas gaga....

    gglg
     
    #9 Prachtmädel, 10.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hmmmm, manchmal ist es gut, wenn man sich klar ausdrücken kann. Ich konnte es nicht.

    Alsoooooo, jetzt genau: Am besten isst du mittags!!!! 450-500 kcal!
    Am Morgen und am Abend trinkst du den shake!

    Besser so? Ich denke schon. Nicht dich hat die Flüssigkeit gaga gemacht ..................... 184.gif

    Nun ja, Hüttengaudi auch kein Problem! Falls es Hax'n gibt, schneidest du alles Fett weg und isst magere Stelle, gegen das Sauerkraut ist nichts einzuwenden und die Knödel, hm, auf die müsstest du verzichten. Auf den Jagertee natürlich auch! smilie_trink_114.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 10.09.2014
    Prachtmädel gefällt das.
Thema:

Mädels Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mädels Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!

    Mädels (und Jungs?).. ich muss mal was loswerden!: Und zwar: Ihr seid echt die Größten!!!!! Wie ich zum dem Schluss komme? Ich lese hier öfter auch in den Bereichen von anderen...
  2. Frage an die Mädels

    Frage an die Mädels: Hallo Mädels, hab eine Frage: (blush) Wann habt Ihr Wassereinlagerung (also Zunahme laut Waage) vor, während Menstruation oder eher danach? Bei...
  3. Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :)

    Jungs und Mädels aus Leipzig hier? Alleine durchhalten ist doof... :): Huhu! Ich habe vor kurzem mit Schlank im Schlaf angefangen und muss mich noch ein wenig mit dem Konzept vertraut machen und mich eingewöhnen....
  4. TB - Club der scharfen Mädels

    TB - Club der scharfen Mädels: Hiermit eröffne ich das "Rezeptbuch der scharfen Mädels" Eher durch Zufall haben wir uns vorhin über Chilies, Tabasco und andere scharfe...
  5. An die Mädels...

    An die Mädels...: Hallo, ich habe heute wieder einen Glücksmoment auf der Waage gehabt, 7 Kilo runter. Mache wohl doch alles richtig. :freu: Aber was mir...