1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

macht süßstoff nun genauso dick wie normaler zucker ???

Diskutiere macht süßstoff nun genauso dick wie normaler zucker ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die frage brannte mir auch immer auf der Zunge. Zucker oder Süßstoff? Ich persönlich tendiere zum Süßstoff, wenn es um Getränke geht die nicht den...

  1. bruner

    bruner Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die frage brannte mir auch immer auf der Zunge. Zucker oder Süßstoff? Ich persönlich tendiere zum Süßstoff, wenn es um Getränke geht die nicht den Hunger stillen sollen sondern zusätzlich zur Nahrung aufgenommen werden. Wenn es dann jedoch um Joghurt-, oder Quarkspeisen geht, von denen man ausgeht, dass sie satt machen nehme ich lieber Zucker als Süßstoff.
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Für Quark und Joghurt kannst du auch gut Agavendicksaft nehmen.... nicht nur Geschmacklich besser als Zucker.
    LG
     
    #12 Abnehmen Gast 108534, 17.11.2011
  4. bruner

    bruner Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mal ausprobieren.. inwiefern ist der Agavendicksaft besser?
     
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Da es rein Pflanzlich und Honig ähnlich ist, kann es der Körper besser verdauen als Zucker.
    Es ist ja nicht Neu, das ein zu viel an Zucker nicht gut für den Körper ist.
    Ich backe, süße schon 2 Jahre mit Agavendicksaft. Er ist süßer wie Honig und etwas weniger Kcal.
    Versuch es mal... bekommst im DM.
    Gerade Milchspeisen schmecken sehr gut damit.;)
     
    #14 Abnehmen Gast 108534, 17.11.2011
  6. TheTruth

    TheTruth Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste nicht, dass es so relevant ist, welches Süßungsmittel man nutzt.
    Man lernt wohl nie aus. :)
     
    #15 TheTruth, 19.11.2011
Thema:

macht süßstoff nun genauso dick wie normaler zucker ???

Die Seite wird geladen...

macht süßstoff nun genauso dick wie normaler zucker ??? - Ähnliche Themen

  1. Süßstoff (Saccharin) macht doch dick

    Süßstoff (Saccharin) macht doch dick: Eben lese ich einen guten Artikel darüber, dass Süßstoff doch dick macht. Offensichtlich bringt die Zufuhr von solchen Süßstoffen den Körper ganz...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?