1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

Diskutiere Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste...

  1. Minchen

    Minchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin selbst eine von denen die dachten, sie schafft es nei. Ich habe 1996 Kleidergröße 38 gehabt und dann kam das erste Kind. Heute muss ich gestehen dumme Ausreden sind das, die Kilos nicht mehr runterzubekommen. So ein Quatsch. Dei Mühe fehlt zur Disziplien. Mein Gewicht war dann von 66kg in einem JAhr!!!auf 83kg. Dann hatte e,ich einen schweren Unfall und saß im Rollstuhl und wieder diese Ausreden.....Schnell hatte ich 90 kg bei 1,58m!Aber das war noch nicht das Ende 2001 bekam ich dann unseren Sohn und ich hatte wieder nette Ausreden. Bewegung null außer mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Ins Schwimmbad zu gehen da dachte ich nur ganz selten dran. Und wenn, dann saß ich mit einem T-Shirt auf der Decke. Und Spatzi geh du bitte als erstes die Treppe aus dem Wasser raus.....Ich habe dann noch mal ordentlich zugelegt auf 105kg. Kampfgewicht am 31.12.10. Dann war Schluss und ich reduzierte "ungesund" auf 800kcal. Meine Kollegin hatte es so von 115kg auf 50kg geschafft. Und ich wollte es auch....Und siehe da im Oktober wog ich nur noch 78kg. Mein Ziel war immer eine "6" vorne stehen zu haben . Aber das Abnehmen macht mich krank. Die Wage ist mein Halt und das ist so schlimm. Morgens wiegen eine halbe Stunde wieder ....usw......Ich war schon in psychologischer Behandlung obwohl ich sonst so taff bin. Mich erkennt man nicht mehr....Aber ich muss sagen , trotz der Einschränkung hat es sich gelohnt. Ich wiege mich jetzt nur noch morgens und abends. mein aktuelles Gewicht 68,9kg und ich möchte mehr. Nicht viel mehr aber heute sagen mir meine Lieben erst, wie schlimm ich aussah, obwohl sie mich auch so geliebt haben und nie gemekkert haben. Heute muss ich für mich feststellen, wie doof ist man sich soviel anzufuttern und lauter Einschränkungen zuzulasse. Schwimmbadbesuch...Fahrrad fahren, wandern...alles fiel mir schwer und die Kinder haben heute erst wo sie 10 und 16 Jahre alt sind eine bewegliche Mama....Schade für die Jahre die ich geopfert habe...fürs Essen und vorallem fürs Schnucken.....Chips....ein Traum dachte ich früher. Heute esse ich eine Hand voll Lakritz oder irgendwelches Gummizeug zwischendurch und dann ist gut....Abends esse ich gar keine Kohlehydrate sondern nur Eiweiss und dann nichts mehr. Salat habe ich auch von meiner Abendspeisekarte verbannt....Vertrage ich für die Nacht nicht . Morgens wird gut gefrühstückt und einen gutes Glas Saft am besten ausgepresst und Hunger...Nein das kenne ich nicht . Dann trinke ich eine Tasse Tee. Nachmittags trinke ich einen Milchkaffe und esse ein Baiser.Und denkt dran....wenns im Kopf nicht klick gemacht hat, bringt keine Diät was.......Viel Glück euch Übrigens. Bei mir hängt im Moment auch die Wage.....na und dann macht es ruck und auf einmal hast du ein kilo runter.....

     
    #1 Minchen, 19.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt

Die Seite wird geladen...

Macht euch nicht soviele Sorgen,wenn die Wage mal hängt - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  2. Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?

    Gibt es wen mit HWS-BSV hier und welche Sportart macht ihr dann die euch guttut ?: Hallo, gibt es auch wen hier der Halswirbelsäulenbeschwerden bzw. einen HWS-Bandscheibenvorfall hat, welche Sportart macht ihr dabei die euch...
  3. wer macht von euch das alte System von WW

    wer macht von euch das alte System von WW: Hallo zusammen!!! Da zur Zeit mehrere Systeme von WW auf dem Markt sind, ist es fuer mich etwas verwirrend, wer welches anwendet. Da ich mich noch...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...