1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

Diskutiere Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...

Schlagworte:
  1. anko252

    anko252 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch!

    Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber da ich ziemlich flach lag hat sich mein Beginn-datum verschoben. Eigentlich hätte ich auch jetzt noch tausend Gründe meinen Beginn nach hinten rauszuzögern, aber dann säße ich wohl noch in einem Jahr hier und somit fange ich morgen an. Auch wenn es gerade am Wochenende (Geburtstag des Freundes) schwerer werden wird.

    Durchhaltevermögen, wenn ich alleine bin, kann ich. Sind aber auf einmal tausend Leute um einen, die beleidigt sind, wenn man nicht mitessen möchte, dann wird es holprig. Aber so langsam denke ich mir, warum muss man sich immer übers Essen definieren? Wenn ich meiner vegetarischen Schwester sage: Ich will, aber dass du Fleisch isst, wird sie stinkig. Dann soll sie es gefälligst bei mir auch lassen und mir nicht sagen, ich sei langweilig nur weil ich den besonderen Süßkram nicht mit ihr esse. Puuuh, wollte einfach grad nur meine Gedanken loswerden.

    Ich bin gespannt, was die nächste Zeit so bringt und hoffe einfach nur, wieder zu lernen mich normal zu ernähren. Traurig, dass einem sowas abhanden kommt....aber scheinbar geht ja nicht nur mir so.
    Wohl denn, auf auf!

    Wir sehen uns morgen :)

    Adios.
     
    #1 anko252, 21.03.2017
  2. Anzeige

  3. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hallo und ich wünsche dir einen guten Start. (y):)

    Ja, das Umfeld macht es einem nicht immer leicht. Zwar ist in meinem niemand beleidigt wenn ich mich essentechnisch zurückhalte (so ich das schaffe ;)), aber man muss sich immer erklären. Manchmal nervt das.

    Lass dich nicht beirren und gehe deinen Weg! Du/Wir schaffen das! :)
     
    anko252 gefällt das.
  4. anko252

    anko252 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ist lieb von dir!! Jaa, das mit dem Erklären kenn ich auch. Und dann hat man so "Schwägerinnen", die nur ein Strich in der Landschaft sind, die einem dann erklären: Aber du hast doch keine Diät notwendig....Aber das wird.

    Heute mit dem ersten Shake angefangen und ich find den gar nicht so ekelig, wie viele meinen. Also ließ sich gut trinken :) Das wird, da bin ich mir sicher!
     
    #3 anko252, 22.03.2017
  5. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo anko, herzlich willkommen und viel Erfolg!!! Liebe Grüsse
     
    #4 März17, 22.03.2017
  6. anko252

    anko252 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, vielen lieben Dank März17!! Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg!

    Ich konnte heute sogar meinen ersten Erfolg verbuchen: -700g!! Jaa, Wasser und so, aber auch Wasser macht dick ;) Was weg ist, ist weg. So kann es weitergehen :)

    Gestern lief richtig gut, Hunger hatte ich gar nicht, nur einmal Magengrummeln, das aber nach dem allabendlichen Shake weg war.
    Heute war mir den ganzen Tag irgendwie ein bisschen schummrig zu Mute, aber hielt sich noch gut in Grenzen. War durch Arbeit gut abgelenkt, bekam jedoch auch tausend Essensangebote (Quarkbällchen etc.), die ich alle dankend ablehnte, bzw. meinem Freund mitbrachte. Als ich dann nach Hause kam, dachte ich für 2 Minuten kurz, wie schön es doch wäre jetzt eine Pizza zu essen (Ich wohne leider auch noch direkt über einer Pizzeria, sodass jeden Tag der Duft in unsere Wohnung weht), aber habe schön durchgehalten.
     
    #5 anko252, 23.03.2017
  7. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Oh, wohnen über einer Pizzeria erfordert Willensstärke. War bei meiner ersten eigenen Wohnung auch so.

    Leider war der Wille bei mir manchmal sehr schwach, zumindest in der Anfangszeit.

    Gratulation zum Durchhalten und natürlich zum Gewichtsverlust.
     
    #6 Regine60, 23.03.2017
  8. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hammer!! Ich würde "sterben"... oder wegziehen;) Gratulation zu deiner Standfestigkeit!!(y)
     
  9. Anzeige

  10. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Hallo anko, das ist aber fies, über einer Pizzeria!!!! Mein Rat: Unternimm so viel wie möglich, sei weg von zuhause, nicht dass Du dann immer diesen Duft in der Nase hast!!!!!! Nein, im Ernst, ich weiss, wie schwierig das ist und die Versuchung ist sicher da und wenn Du dann noch einen schlechten Tag hat und es sind dann nur ein paar Schritte...Bleib stark!
    Immer wenn ich auf Diät war (in der Vergangenheit), habe ich versucht, das zu verstecken, meine Shakes heimlich zu nehmen... Was ich mittlerweile aber nicht mehr mache. Wenn jemand mich schwächt, z.B. Süsses anbietet, oder sagt, das bisschen das macht doch nichts. Nimm eine Frucht oder nimm da was... Dann sage ich direkt: "Du bist im Moment keine Hilfe! Bitte lass es. Entweder Du liest Dir mein Almased-Programm durch und dann kannst Du Deine Meinung dazu geben, oder Du lässt es, aber dann lass es mich machen, wie ich mich informiert habe..." Das läuft eigentlich ganz gut.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg! Wieviel möchtest Du denn abnehmen?
    Liebe Grüsse
    Eva
     
    #8 März17, 24.03.2017
    Antii gefällt das.
  11. Jojo-32

    Jojo-32 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Huhu :)

    Wie jeder schon sagte.. über einer Pizzaria zu wohnen ist echt mies.. ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

    Wie läuft es denn bisher? :)
     
    #9 Jojo-32, 09.04.2017
Thema:

Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

Die Seite wird geladen...

Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht! - Ähnliche Themen

  1. weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

    weil mir alle meine Kur madig machen wollen...: ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  4. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  5. Vorstellung und Almased endlich richtig machen

    Vorstellung und Almased endlich richtig machen: Hallo Ihr Bin in meiner Verzweiflung im Internet auf die Almased Diskussionen gestossen, was mich gleich voll motiviert hat - vielen Dank für...