1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache ich was verkehrt ?

Diskutiere mache ich was verkehrt ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und...

  1. amymann

    amymann Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    verstehe es nicht mache schlank im schlaf drei wochen und habe erst 1 kilo abgenommen esse ich vieleicht zuviel mit den kh weiß ich bescheidt und glaube das ich es richtig mache 3-4 mal die woche sport allso was mache ich falsch ??? abends fleisch und salat vieleicht zu viel fleisch ?? ich weis nicht andere erzählen wie toll sie schon abgenommen haben ,da verliert man den mutt zum weiter machen :mad:
     
    #1 amymann, 30.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mache ich was verkehrt ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    hi

    erstens finde ich 1 kg in drei wochen nicht schlecht,
    zweitens bräuchten wir hier schon mehr angaben, um zu gucken ob du was falsch machst, grösse, gewicht, bmi und vor allem was du so ißt , weil wie kann ich dir sagen ob du zuviel kh ißt, wenn iuch net weiss was du ißt;)
    also genauere angaben und es werden dir etliche hier tios geben,

    ps, ich mach es jetzt ca 6 wochen , hab auch erst 2,4 kg runter, haber deutlich an umfang verloren, geht vielen hier so, abnahme wird nicht immer an der waage sichtbar, wenn man muskeln aufbaut und fett ab
     
    #2 delphin, 30.09.2010
  4. Abnehmen Gast 81475

    Abnehmen Gast 81475 Guest

    Ich habe eine Körperfett-Waage und messe meinen Bauchumfang. Wenn ich z.B. nicht abnehme und der Waage kann mir dann anzeigen, wie viel % Fett weniger und wie viel % Muskeln mehr geworden sind. Den Bauchumfang sollte man regelmäßig messen. Nach einigen Wochen wirst Du den Unterschied merken. Merkst Du am Hosenbund, ob er lockerer geworden ist?

    Es wäre auch hilfreich, wenn Du uns erzählen könntest, was Du so isst, wie viel Du wiegst, und wie hoch Dein BMI ist. Isst Du streng nach den Rezepten aus dem Buch?
     
    #3 Abnehmen Gast 81475, 30.09.2010
  5. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Bitte meine LIeben!!!! 3 Wochen und ERST!!!!!! ein Kilo???? es sollte eigentlich heißen BEREITS 1 Kilo!!!!! Das ist absolut ein guter Wert. Bei SIS nimmt man langsamer, dafür aber effektiver ab. Lass dir mal Zeit um in alles reinzukommen und sei nicht so fixiert!!! Bringt nix ;)
    Das Gewicht ist ja auch nicht über nacht gekommen? oder? Ist doch gut!!!
     
    #4 Sabinio, 30.09.2010
  6. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ruhig bleiben!
    Das ganze ist eine Ernährungsumstellung, keine Diät im klassischen Sinne!
    1 kg sind doch gut! Es ist nicht gut, wenn man viel zu schnell abnimmt, der Körper muss sich erst mal an die veränderte Situation gewöhnen.
    Wenn du genauer überprüfen willst, wie viele Nährwerte die Sachen haben, die du isst, empfehle ich die Seite http://fddb.info. Du kannst da kostenlos ein Ernährungstagebuch führen. Bei den Lebensmitteln steht z.B., wieviel KH sie haben. Das sind jedoch auch alles nur Richtwerte, die stimmen nicht 100%, daher darf man das nicht so eng nehmen.
    Versuch die 5-Stunden-Pausen einzuhalten und ordentlich zu trinken.
    Für mehr Tipps bräuchte ich noch mehr Infos von dir.
     
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also 1 kg ist gut, das ist besser als gar nichts oder sogar ne Zunahme! Kann es sein das du nen niedrigen BMI hast? Dann dauert das ganze etwas länger, aber es funktioniert. Und SiS ist ja keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, da muss man schon etwas Geduld mitbringen.

    Zum Thema ob du was falsch machst, kann man nichts sagen ohne deine Daten und ein Ernährungstagebuch.
     
    #6 Abnehmen Gast 60822, 01.10.2010
  8. Anzeige

Thema:

mache ich was verkehrt ?

Die Seite wird geladen...

mache ich was verkehrt ? - Ähnliche Themen

  1. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  2. Kurzzeitfasten Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

    Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!: Bevor ich es mir doch wieder anders überlege, starte ich mal direkt ein Tagebuch. Vorgestellt habe ich mir hier schon. Das Buch von Daniel Roth,...
  3. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  4. ich bin neu und mache kzf

    ich bin neu und mache kzf: Hallo ich bin neu, ich habe mit kurzzeitfasten angefangen. Klappt bisher sehr gut, ein kg ist bereits weg.
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...