1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache ich was falsch?

Diskutiere mache ich was falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich habe vor 4 Wochen mit SIS angefangen. Nach 2 wochen ist 1 kg runter gewesen. Ich habe Mittag und Abend mit Eiweißdrink ersetzt, nur Wasser...

  1. linda

    linda Guest

    ich habe vor 4 Wochen mit SIS angefangen. Nach 2 wochen ist 1 kg runter gewesen. Ich habe Mittag und Abend mit Eiweißdrink ersetzt, nur Wasser getrunken und mein Gewicht ist wieder so wie am Anfang.
    Ich habe beim Arzt eine Blutuntersuchung machen lassen, alles ok.
    Ihr nehmt alle so schön ab, was läuft bei mir falsch???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Mittag und Abend durch Eiweiss ersetzt und nur Wasser getrunken??? Hardcore...

    Und da hast Du nichts abgenommen??? Hm, keine Ahnung, dann bist Du resistent ;-)
     
  4. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    2 x täglich Eiweiß (nur zeitlich begrenzt einsetzen)!

    Linda, du arme :( das muß ja frustrierend sein.
    Habe mir gerade wieder ein paar Seiten des Schlank im Schlaf Buches reingezogen und folgendes auf Seite 96 gefunden :)

    Zitat:
    Wichtig: Zweimal täglich Eiweiß-Trennkost sollte jedoch nur begrenzt zum Einsatz kommen, da sie zu einem dauernden Energie- und Kalorienmangel führt. Als Folge kann eine Absenkung des Grundumsatzes auftreten. Typische Signale sind dann kalte Hände und Füße, Gewichtsstillstand und ein Kohlenhydrat-Hunger, da sich die Schilddrüsenfunktion als Überlebensschutz verlangsamt!

    Treffen vielleicht auch die anderen Erscheinungen bei dir zu?
    Eventuell solltest du nicht so hart zu dir sein, und auf die normale Insulintrennkost umsteigen oder auch deine Schilddrüse untersuchen lassen. Schilddrüsenfehlfunktionen werden bei normalen Bluttests nämlich nicht standardmäßig mituntersucht.

    Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter ;)
     
    #3 Cherrybee, 23.11.2007
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Linda,
    erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich heiße Bärbel und mache SiS seid dem 16.10. und habe bis jetzt 5,1 Kg abgenommen. Das was Du machst,hat Cheerybee schon richtig erkannt, man sollte morgens normal frühstücken, mittags Mischkost wie Kartoffeln, Nudeln Reis u.s.w. essen und abends kannst Du Dir einen Salat ( bitte ohne Mais) mit magerem Fleisch oder Fisch essen. 2x Am Tag Eisweißdrinks sind zuviel, 1-2 x pro Woche ist o.k. Du solltest Dich auch nicht soooo unter Druck setzen, dann nämlich stellt sich Dein Körper auf Sparflamme ein. Wenn Du dann wieder normal isst, kann es passieren das Du diesen Jojo-Effekt bekommst.Lieber langsamer und stetig abnehmen als mit der Brechzange dran zugehen. Mach vielleicht noch 1-2x die Woche etwas Sport und Du wirst sehen wie die Pfunde purzeln.
    LG Bärbel
     
    #4 Bärbel, 24.11.2007
  6. linda

    linda Guest

    ja, ist voll frustierend. Schilddrüse wird bei mir mitgemacht, habe ich nicht mit erwähnt, die ist nämlich vergrößert arbeitet aber normal.
    Mit ist auch nicht kalt und ich habe echt keinen Hunger.
    Am Wochenende habe ich erstmal voll gesündigt. Grünkohl mit allem was dazu gehört und abends auch 2 Gläser Sekt.
    Heute lieber nicht gewogen. Aber heute halte ich mich wieder an SIS.
    OK, ihr habt mich überzeugt. Ich esse dann mal wiede mittags was und nehme nur abends einen Eiweißshake. Mal sehen ob es funktioniert.
    Draußen Sport machen ist im Moment ja nicht so der Hit.
    Vielen Dank für eure lieben Antworten
     
  7. Schwärmer

    Schwärmer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bärbel,
    habe auch noch 'ne Frage: ;) - Eiweißdrink liest man ja immer mal wieder. Hab ich es überlesen, oder wurde noch nicht drüber gesprochen, ob man jedes Produkt Eiweißdrink nutzen kann. Gibt ja den von Dr. Pape, der doch recht happig ist im Preis. Könnt ihr eine Empfehlung ausgeben, welche Marken genutzt werden können?
    Liebsten Dank und Grüße
    Martina
     
    #6 Schwärmer, 22.01.2008
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Martina,

    den Eiweissshake würde ich Dir von *Champ* empfehlen, den bekommst Du in 3 Geschmacksrichtungen Erdbeer, Vanille und Schoko. Da kostet die Dose ca.9.50€.

    Den bekommst Du bei Edika oder im Drogeriemarkt.

    Du solltest auf das Eiweiss achten, da dieses überwiegen muß.KH sind minimal drin, was aber nicht schlimm ist.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen
    LG
    Bärbel:p
     
    #7 Bärbel, 22.01.2008
  10. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Hallo Linda,

    möglicherweise liegt es auch daran, das deine Portionen eventuell zu klein sind und dein Körper auf Sparflamme stellt,dann geht nichts runter.

    Machst du nebenher Sport z.B. Walken , Jogging oder Crosstrainer ect...?

    Erzähl uns mal ein wenig von deinen Abläufen, eventuell finden wir zusammen raus wo der Hase hängt... ;-))))

    Grüße
    Bernd
     
Thema:

mache ich was falsch?

Die Seite wird geladen...

mache ich was falsch? - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Was mache ich falsch ??

    Was mache ich falsch ??: Hallo zusammen, so langsam verzweifele ich.... Mein Ausgangsgewicht ist 71,6 kg bei einer Körpergrösse von 158 cm. Zu dem habe ich noch eine...
  3. Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??

    Schlank im Schlaf - Was mache ich falsch??: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und mache seit 1Woche die SiS. Nur irgendwas mache ich falsch!?!? Ich habe in einer Woche 1kg zugenommen...
  4. Reduktionsphase-Was mache ich falsch?

    Reduktionsphase-Was mache ich falsch?: Meine Lieben, seit Donnerstag bin ich in der Alma- Reduktionsphase. Ich habe brav morgens und abends meine Shakes getrunken und zwischendurch nur...
  5. Neu bei SIS - was mache ich falsch?

    Neu bei SIS - was mache ich falsch?: Hallo, vor 3 Wochen habe ich voll motivert mit Schlank im Schlaf angefangen, doch irgendwie scheint es nicht richtig zu funktionieren. Ich habe...