1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mache ich irgendetwas falsch?????

Diskutiere Mache ich irgendetwas falsch????? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dranbleiben, Süße :) Wir schaffen das schon. Man freue ich mich auf Tomante und Gurken, haha! Bei uns im Rewe ist Geflügel eigentlich immer recht...

  1. Mhiia

    Mhiia Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Dranbleiben, Süße :) Wir schaffen das schon. Man freue ich mich auf Tomante und Gurken, haha! Bei uns im Rewe ist Geflügel eigentlich immer recht günstig. Kalb/Rind ist ja leider immer teurer, aber wenn das eh nicht so dein Ding ist, ist es ja nicht so wichtig. Ich hab noch gar keinen Fisch gegessen .. traue mich irgendwie nicht an den Thunfisch dran, obwohl Dukan sagt, dass man den im eigenen Saft ja essen kann. Mein Gehirn sagt mir aber immer, dass Thunfisch voll fett ist ..
     
  2. Anzeige

  3. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Hehe, so geht es mir mit Lachs. aber da ich soooo gerne Lachs esse und das auch noch darf, ess ich ihn auch.

    Ich bin heut Super stolz auf mich. Erst waren wir im
    restaurant: i h habe ganz artig nur meinen Fisch gegessen, Bratkartoffeln und gemüsebeilage bekam
    mein Mann und die Panade vom Fisch habe ich meiner Tochter gegeben
    Und abends waren wir noch weg und ich habe wirklich NUR Cola light getrunken. Mir hat meine Berliner weiße echt nicht gefehlt.


    ABER mir fehlt GEMÜSE!!!!!!! Ich will endlich wieder Tomaten und Gurken essen...... Muss noch 3 Tage durchhalten........
     
    #12 katcline, 08.07.2012
  4. Limali

    Limali Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    nachdem ich von der dukan diät gehört habe, mich fleißig im internet schlau gemacht hab und mich provisorisch schonmal eine woche lang nur von putenbrustfilets, frischkäse u.ä. produkten ernährt habe habe ich mich nun dazu entschlossen mich hier in dem forum anzumelden.

    ich bin 174 groß, und wiege um die 74 kg..
    ich würde gerne so schnell wie möglich runter auf 60 kg kommen, und da ich von den vielen vorher nachher bildern und den schnellen erfolgen von denen ich im internet lesen konnte begeistert bin entschied ih mich die dukan diät mal auszuprobieren.

    laut der offiziellen dukan seite würde ich mein idealgewicht von 65,70 kg am 09.09 erreichen..

    nun zu meinem speiseplan..:
    morgends esse ich meistens etwas speisequarkyoghurt (höchstens 1,5%) mit stevia(süßungsmittel) und der haferkleie und dazu noch eine tasse cappuccino.

    dannach gehts für mich entweder ab in die schule (8 - 15 uhr) oder ab zur arbeit (8-17 uhr) in dieser zeit esse ich meistens nichts sondern trinke nur wasser oder auch ab und an mal ne tasse tee
    (und ich schätze mal das genau diese lange zeitspanne nich wirklich gut ist oder..)
    nur frage ich mich was ich mir den so eiweißreiches als kleinen snack für zwischendurch mit zur schule/zur arbeitnehmen kann da ich dort nich mit einem großen putenbrustfilet o.ä. antanzen möchte.

    wenn ich dann kurz nach 5 von der arbeit nach hause komme dann mache ich mir meistens puten,-oder hähnchenbrustfilets mit körnigem frischkäse und mozerella.. ab und an dann auch mal ne scheibe lachs, kochschinken, oder rührei etc...

    habt ihr noch tipps und vorschläge was ich ändern kann..?
    ich habs auch schon mir harzerkäse versucht.. (-davon wird mir aber wortwortlich übel..-)

    desweiteren hab ich noch eine allgemeine frage und zwar zu dem buch zur dukan diät..
    ich mache das ganze jetz nur mit all den informationen die ich aus dem internet habe.. gibts den in dem buch auch noch besondere tipps .. lohnt es sich das zu kaufen..?

    naja das wars erstmal von mir,
    über baldige antworten würde ich mich sehr freuen
    *liebe grüße da lass*
     
Thema:

Mache ich irgendetwas falsch?????

Die Seite wird geladen...

Mache ich irgendetwas falsch????? - Ähnliche Themen

  1. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  2. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  3. ich bin neu und mache kzf

    ich bin neu und mache kzf: Hallo ich bin neu, ich habe mit kurzzeitfasten angefangen. Klappt bisher sehr gut, ein kg ist bereits weg.
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...