1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache ich alles richtig

Diskutiere mache ich alles richtig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Muscheln, Krabben, kleine Krebse, Sardinen..... Massenmord! Da sterben zig Tiere damit einer satt wird! Ich lieeeeebe das Zeug. Ich fress alles...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich lieeeeebe das Zeug. Ich fress alles was krabbelt,schleimig daher kriecht und gepult werden muss und alles was mich auf dem Teller noch anguckt.

    Ich liebe Schnecken,Krebse,Hummer,Scampis,Garnelen.....hach iss dat toll :D:D

    Kriege schon wieder Hunger

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mache ich alles richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aber auch trinken kann man das Zeugs.Das beste habe ich mit einem Chinesischen Kumpel getrunken,der hatte aus Shanghai Schlangenschnaps mitgebracht.Mann hat das Zeug gebumst................soll aber sehr gesund sein,naja,bei denen ist ja alles irgendwie gesund :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  4. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gibt es heute Abend frische Muscheln in Tomatensoße.
    Und einen Loup de mer im Gemüsebett.
    Ist das nicht herrlich. Dazu gönne ich mir dann ein Glas Weißwein.
     
    #33 Claudia Bischoff, 21.11.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    oohhhhhja, und dann noch schön Knofi dazu........wann soll ich da sein ???? :D:D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Auch keinen Hummer!

    Dafür würde ich Strauß, Känguru, Antilope oder andere wilden Viehcher essen!
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Strauss essen wir öfter,besonders auch im Sommer zum grillen.Känguru habe ich als Gulasch gegessen, absolut Klasse.Antilope habe ich im Elsass gefroren gesehen,aber allerdings auch noch nicht gegessen.

    Aber mein favorite ist und bleibt alles auch dem Meer und vor allen was krabbelt und man pulen kann :D:D
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nordseekrabben ganz frisch zum selber pulen und dann schön in Majo eingelegt oder Scampis mit ayoli .... boah, mir läuft das Wasser im Mund zusammen....HABENWILL

    Zu den Frikass, einfach mit Quark selber machen, ruhig mehr und in den Kühlschrank stellen, dann haste da mehrere Abende was von ;)
     
    #37 Glasrosen, 21.11.2008
  9. Anzeige

  10. panik

    panik Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, Meeresgetier lecker, aber
    hab seit einigen Jahren eine Fischeiweiß-Unverträglichkeit, also leb ich jetzt auch nach Prettys Motto.
     
  11. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    wie schmecken muscheln denn? und wie is die konsistenz nach dem kochen?
    vllt. probier ichs ja einfach mal aus...dann kann ich mir besser ein urteil darüber erlauben!^^
     
    #39 lila_sternchen88, 24.11.2008
Thema:

mache ich alles richtig

Die Seite wird geladen...

mache ich alles richtig - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...
  2. Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :)

    Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :): Hallo zusammen, nach einigen missglückten Versuchen mit anderen Ernährungsformen bin ich nun wieder hier bei euch im Forum gelandet und hoffe,...
  3. Was man mit Lego noch alles machen kann

    Was man mit Lego noch alles machen kann: Was man mit Lego noch alles machen kann ...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...