1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache ich alles richtig

Diskutiere mache ich alles richtig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich muss mich halt nur anstrengen mit dem EW abends, hab die Erfahrung gemacht, dass das Gewicht echt schneller schwindet, wenn man Fisch isst....

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das stimmt.Am besten kommen bei mir Muscheln.Einen oder zwei abende Muscheln gegessen,zack war ein Kilo weniger auf der Waage.Muscheln sind ware Fettkiller.

    Ich liebe dieses Zeugs :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mache ich alles richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich esse nur Tiere, von denen mehrere Personen von einem Tier satt werden können. Also mindestens 2 Fleischportionen pro "Mord".
    Ergo -> keine Muscheln, Schnecken, Tintenfische, Frösche, Heuschrecken...
     
  4. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich schmeiß mich weg - ihr seid doch die Härtsten. Aber mal ehrlich - Muscheln? Das geht gar nicht... Ihgitt
     
  5. lila_sternchen88

    lila_sternchen88 Guest

    muscheln? :eek: hab die zwar nie probiert, aber ich glaub ich würde sie auch nicht runterkriegen...schon allein der gedanke an das schleimige zeugs *würg*! aber jeden das seine! ich würde garnelen empfehlen...die haben absolut KEINE KH und gaaaanz viel EW! ;)
     
    #24 lila_sternchen88, 20.11.2008
  6. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Abendessen, was man nicht kochen muss. Bin also immer noch für alle kalten Vorschläge dankbar.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich bleib dabei, Salat mit Tunfisch und Käse oder einfach nur Eier in jedlicher Form oder wurst / Käse auf der Hand.
     
    #26 Glasrosen, 20.11.2008
  8. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also heute Abend gabs Tomatensalat mit Mozarella und Thunfisch. Das war sooooooooooooooo lecker. Das gibts jetzt jedenfalls öfters. Danke für den Tip. Wie sieht es abends mit gekauften Frikadellen aus. Da ist meistens Paniermehl drin, also KH.
     
  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Genau. Damit scheiden gekauft Frikadellen abends leider aus.:(
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Muscheln, Krabben, kleine Krebse, Sardinen..... Massenmord! Da sterben zig Tiere damit einer satt wird!
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hab gestern echt ein leckeres Essen mit Fisch gemacht. Kann ich aber nicht in die Rezepte geben, weil ich da von zwei Rezepten geklaut habe :). Wäre zu ähnlich. Also lass ich das. Ausserdem bin ich so ein Gefühlkoch-Mensch. Mag die Waage nur beim Backen. Krabben lecker, oder Schrimps.
    Pretty, würdest du auch keinen Hummer essen? Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mehrere Leute von einem satt werden.
     
    #30 Blonde Hexe, 21.11.2008
Thema:

mache ich alles richtig

Die Seite wird geladen...

mache ich alles richtig - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...
  2. Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :)

    Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :): Hallo zusammen, nach einigen missglückten Versuchen mit anderen Ernährungsformen bin ich nun wieder hier bei euch im Forum gelandet und hoffe,...
  3. Was man mit Lego noch alles machen kann

    Was man mit Lego noch alles machen kann: Was man mit Lego noch alles machen kann ...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...