1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mache ich alles richtig

Diskutiere mache ich alles richtig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; erst mal ein herzliches willkommen, ich habe auch noch nie was ausgemessen und bin immer nur nach gefühl gegangen, aber wenn es dir leicht fällt...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    erst mal ein herzliches willkommen,
    ich habe auch noch nie was ausgemessen und bin immer nur nach gefühl gegangen, aber wenn es dir leicht fällt alles auszu messen solltest du ruhig dabei bleiben, ich habe einfach nicht die musse dafür ;) :D
     
    #11 Glasrosen, 17.11.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mache ich alles richtig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal, ihr habt alle den Balken unter eurem Beitrag. Wie bekomme ich den unter meine Beiträge?
     
    #12 Claudia Bischoff, 17.11.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  5. Claudia Bischoff

    Claudia Bischoff Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nochmal eine Frage.
    Ich esse heute abend in meiner Blumenkohlsuppe 100g Schmelzkäse light
    Da komme ich ca. aus 14 g Eiweiß.
    Dann kann ich doch noch 100 g Camenbert essen.
    Da dürfte ich doch mit meiner Eiweißmenge keine Probleme haben oder?
     
    #14 Claudia Bischoff, 19.11.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hör auf deien Bauch und iss bis du satt bist und nicht bis du irgendwelche Zahlen erreicht hast! Dein Körper ist jeden Tag anders. Manchmal muss man mehr essen, manchmal weniger.
     
  7. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kann man in das Mineralwasser ein paar Spritzer Instant-Zitrone reintun wegen des Geschmacks. Die hat 0,5 KH. Dann ist das doch okay?
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Auch von mir ein Willkommen hier! Ich halte es so: Wasser oder Mineral, oder auch mal eine Kräutertee, da gibt es keine KH. Ist besser so. Aber du kannst Zitrone zu den Mahlzeiten sicher hinein geben. Ich würde aber eine frische nehmen. Ausserdem ist auch Zitrone gut für die Verdauung, zumindest hilft es bei manchen.
     
    #17 Blonde Hexe, 20.11.2008
  9. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie? Nur zu den Mahlzeiten. Manche hier trinken abends nach dem Essen Bier oder Zero-Getränke und Zitrone im Wasser unabhängig vom Essen geht nicht? Versteh ich das richtig?
     
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich sage nicht man darf nicht, aber ich halte es so. Da ich versuche KH zu sparen wo es nur geht. Ausserdem Halt ich von Zero und soweiterm Zeug nicht viel. Hab mich schon lange vor SiS auf Wasser umgestellt. Ab und zu trink auch ich mal einen Schluck Bier und dann nur zu Mittag. Ich muss mich halt nur anstrengen mit dem EW abends, hab die Erfahrung gemacht, dass das Gewicht echt schneller schwindet, wenn man Fisch isst. Zumidest ist es bei mir so, deswegen gibt es heute wieder, oh Überraschung, Fisch mit Salat. Diese Woche schon zum zweiten mal.
     
    #19 Blonde Hexe, 20.11.2008
  12. Anit

    Anit Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja süß geschrieben. Ich trinke eigentlich auch nur Wasser, aber ich hab halt vor Schlank im Schlaf abends immer genascht und das fällt ja jetzt weg. Und da ist Wasser pur abends manchmal nervig. Deswegen kam mir der Gedanke, Zitrone gibt Geschmack. Zero ist auch gar nix für mich, hat mir zu viel Chemie intus :)
     
Thema:

mache ich alles richtig

Die Seite wird geladen...

mache ich alles richtig - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?

    Ernährungsplan : Mache ich alles richtig?: Also ich beschreibe jetzt mal meinen ungefähren Ernährungsplan: Morgens:ca 2-3 Volkkorntoast/Brötchen mit Nutella/Marmelade + Kakao ( mit...
  2. Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :)

    Ich bin wieder bei SiS gelandet und brauche euren Rat um alles richtig zu machen :): Hallo zusammen, nach einigen missglückten Versuchen mit anderen Ernährungsformen bin ich nun wieder hier bei euch im Forum gelandet und hoffe,...
  3. Was man mit Lego noch alles machen kann

    Was man mit Lego noch alles machen kann: Was man mit Lego noch alles machen kann ...
  4. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...